your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Eulenspiegel geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 407) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.01.10 04:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Nuja. Codein halt. 200mg sollten für den Anfang reichen. Mit DXM (30-90mg) kann man es gut pushen. Ein leerer Magen ist empfehlenswert. Bitte bedenke, dass es ein Opioid ist, aber du bist kein Idiot und ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber. Also, pass auf dich auf!

Damit verabschiede ich mich auch mal aus dem LdT. Als Le...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.11.09 23:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

@StonedGuy
Ich bin kein Facharzt, muss aber auch keiner sein um dich in die Nähe der depressiven Erkrankungen zu stellen. Dein Leiden ist vermutlich heilbar, auf jeden Fall aber kann man es lindern!
Du brauchst einen Arzt!

Zitat: aja, da oben stehen noch offene fragen aus, in welcher reihenfolge soll ich vorgehen? was soll ich sagen? was...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.11.09 15:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Palladon 1,3mg

Am besten kannst du die sehr vorsichtig nehmen.
Es ist potent und hat ein gewaltiges Suchtpotential. Am Anfang solltest du Dosierungen von 2-4mg austesten.
Die Bioverfügbarkeit ist oral sehr gering, also isses meiner Meinung nach Verschwendung die Pillen zu futtern. Zerkleinert und durch die Nase gezogen ist das natürlich was anderes...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.11.09 14:50
Forum: Heilkunde
Thema: Mittel zur Traumverstärkung-Luzide Reisepässe to go

Hallo Quälgeist.

Die Luzidität im Traum kann durch bestimmte Mittel gesteigert werden, aber lernen kann man es dadurch nicht. Was man sich auf dem Weg zum Ziel "Luzidität" aneignet ist, wie so oft im Leben, viel wichtiger als ein oder zwei genau definierte Schlüsselqualifikationen.

Wenn du magst stelle ich dir e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.11.09 04:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Arbeit adelt

Okay, ich wollte gerade noch mal Stellung beziehen, aber natürlich habe ich zu lange getippt wurde dann ausgeloggt. Schreibe es bei nächster Gelegenheit nochmal.

So viel jetzt.

Tut mir Leid wenn ich irgendwen beleidigt haben sollte, das war nicht meine Absicht.

Entweder gehen wir jetzt vor die Tür oder trinken nen Bier. Ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 19.11.09 01:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Arbeit adelt

Danke für Lob und konstruktive Kritik, letztere ist eigentlich sogar noch wichtiger.

Zitat: Mit normaler Sprache hätte das nicht den Effekt gehabt, und eine schlichte "normale" Beschreibung hätts imo nicht so rübergebracht.

Jo, das war die Intention.

Zitat: abgehobene, hochnäsige, arrogante, besserwisser...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.11.09 00:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed in der tastatur

Ungereinigte Tastaturen sind oftmals stark mit Keimen belastet. Von daher, lecker!
Klar wird das Gras eh verbrannt, aber ich fange an mir ernsthafte Sorgen um meinen Konsum zu machen, sollte ich mich irgendwann dabei erwischen wie ich die aller letzen Krümel Gras aus meiner Tastatur pule^^

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.11.09 08:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: LSD und Konsumerkenntnis

Zitat: Wie hinterhältig man durch die musikalische Untermalung getäuscht wird...usw.

Also du findest, dass du da dadruch "getäuscht" wird? Du weißt aber schon, dass Filme eine virtuelle Welt erschaffen SOLLEN, die dich unterhält?

Aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich lehne jetzt nicht kategor...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.11.09 03:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

Entschuldige, aber das finde ich schon ein bischen arm.
Hast du denn nie die "just say no!" Spots gesehen?

Zitat: "ey komm bau ne tüte, hier haste weed und blättchen".

Gerade son Mist sollte sich man(n) nicht gefallen lassen. Das ist jedenfalls nur meine Meinung.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.11.09 07:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU Sonderfall FS Entzug wegen

Entschuldige, dass ich so pessimistisch klinge, aber so weit ich weiß ist die ganze Aktion sogar rechtmäßig. Der Führerschein ist ein Privileg und kein Recht.
Jede Menge Anwälte muss man sich erst einmal leisten können, ich hätte nicht das Geld.

Das tut mir leid für dich.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.11.09 08:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Biodrogen-Coffeeshop??

Die Idee ist natürlich toll. Ich würde sicherlich etwas mehr zu bezahlen um in einer netten Umgebung meinen fertigen Kratomtee oder Kakao zu trinken. Allerdings kannste das nicht machen, macht Probleme mit dem AMG, außerdem beschleunigt es nur die Illegalisierung.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 11.11.09 09:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Mehrere Filter benutzen, die Kaffeefilter z.B. siffen einfach zu schnell durch. Achte unbedingt darauf, dass das Wasser kalt genug ist! Unter vier Grad Celsius ists eigentlich optimal.

Sofern das Wasser kalt ist kannst du die Extrkation ohne weiteres wiederholen.

Die Temperatur sollte nachgemssen und nicht mit der Hand geschätzt werden...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.11.09 10:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hydrocodone

Wie hast du denn vor es zu konsumieren? Ich nehme mal stark an, dass es sich dabei um Injektionslösung handelt.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 08.11.09 16:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schweinegrippe (Volksverarsche)

Es ist wichtig sich selbstständig zu informieren und insbesondere die Massenmedien kritisch zu bewerten. Die Welt ist voll von Lügen und es ist so gut wie unmöglich wirklich jede aufzudecken. Was ich aber nie verstehen werde ist warum jeder noch so abstrusen Sekundärquelle recht gegeben wird, nur weil Medien, Regierung und Indu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.11.09 21:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schweinegrippe (Volksverarsche)

Ich bin immer offen für Verschwörungstheorien, aber ernst nehme ich sie nicht. Denkt doch mal darüber nach, was es über euch aussagt, wenn ihr hinter jedem Ereignis die Machenschaften einer ominösen Gruppe seht.

Viren mutieren, das ist ein stinknormaler Vorgang. Es ist völlig unnötig eine Pandemie entwickeln z...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.11.09 13:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schweinegrippe (Volksverarsche)

Gefährliches Halbwissen. Viele Dinge, die diese Frau verbreitet sind einfach haarsträubender Unsinn. Natürlich ist es gut und richtig kritisch zu betrachten was man sich verabreichen lässt.

Aber mit den radikalen Anti-Impfern rede ich erst wenn sie ihr Kind nach einem Polio-Anfall im Rollstuhl rumschieben.

Ich würde...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.11.09 23:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schweinegrippe (Volksverarsche)

Das Impfungen Nebenwirkungen haben können ist nicht nur bewiesen, sondern auch völlig schlüssig. Lebensgefährliche Komplikationen treten allerdings nur selten auf.

Zitat: Und generell, wer nimmt bitte Antibiotika?

Ne Menge Menschen.
Abs sind auch eine wunderbare Entdeckung. Hattest du mal Salmonellen oder Streptokokken...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.11.09 22:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schweinegrippe (Volksverarsche)

Die Medien berichten über solcherlei, weil diese Themen eben Quote(=Werbekunden=Geld=glücklich) bringen.

Wieso sollten uns die Medien eine Impfung aufzwingen wollen? Die Regierung hat, jedenfalls meines Wissens nach, die Medikamente schon bezahlt. Also kann es den Pharmafirmen z.B. völlig egal sein ob wir uns impfen lassen oder...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.11.09 21:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schweinegrippe (Volksverarsche)

Zitat: Übrigens hinterfragt mal wie diese Virus entstand

-Mexiko
-miese hygienische Verhätnisse
-Menschen leben auf engem Raum mit Tieren
-Mexico

Vier Dinge die das Überwechseln von einer Art auf eine Andere begünstigen. Es muss nicht immer eine Verschwörung gegen "uns" geben.
Aber vermutlich entwickeln...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.11.09 01:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Mensch, erstaunlich mit welch geringen Dosen ihr auskommt. Nehme ich mal DHC brauche ich minimal 120mg davon, ohne Toleranz.

Sollte jemand hier Paracetamol-Codein/Tramadol Kombipräparate zu sich nehmen wollen rate ich DRINGED dazu mal "cold water extraction" zu googlen.
Eine solche Extraktion kostet weder Zeit noch Geld oder M...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.11.09 01:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schweinegrippe (Volksverarsche)

Ich persönlich bin nicht geimpft, aus genau den Gründen die hier schon genannt wurden.

a) Eine gewöhnliche Grippe rafft mehr Menschen dahin.
b) Menschen können natürlich, bei gleichzeitiger Infektion mit verschiedenen Grippe-Erregern, als Brutkästen für den "mutierten Supervirus", wie es in den RTL...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.10.09 22:23
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Zitat: Und das Beste: Je kleiner die Dosis, desto besser finde ich es eigentlich.

Das sehe ich ganz ähnlich. Zwei Wochen nachdem ich meine erste Charge Moxy vermeintlich aufgebraucht hatte fand ich den Zipbeutel in einer Schublade. Da noch ein paar winzige Reste im Beutel hingen spülte ich ihn zwei oder dreimal mit Wasser aus und tran...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.10.09 14:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horrortrip auf Thc

Keine Frage, das Gras war mit rauchbarem Super-LSD versetzt, mindestens aber mit Psilos...

Um die Qualität des Zeugs würde ich mir keine Sorgen machen, die war vermutlich nämlich einfach nur gut. Ich denke CrazyFrog hat recht und du hast nur überdosiert. Manchmal ist weniger eben mehr.

Fürn TB wars eher schwach 3/10.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.10.09 19:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Phenazepam ist ein recht potentes Benzodiazepin und es ist als solches auch in der Lage eine Atemdepression (vor allem in Kombination mit anderen dämpfenden Stoffen) auszuösen. Mephedron ist zwar nicht besonders gut erforscht, allerdings halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass Mephedron die atemdepressive Komponente des Phenaze...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.10.09 17:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

In nem anderen Forum hatte mal jemand zu nem Analyseergebnis verlinkt, ich schau ob ichs finde.
Du hast natürlich Recht, absolut wasserdicht ist die "Analyse" nicht, aber mehr als wahrscheinlich.
So weit ich informiert bin liefert der Hersteller doch auch nicht mehr nach Deutschland, oder? Die Info über den Lieferstopp ste...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 407) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen