Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Violator geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 296) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.08 14:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Film jagd den anderen

Good job. Gut geschrieben und gegliedert, und auch interessant zu lesen.

Der Bericht gibt mir zu denken, wie halt ein Aussenstehender auf starken Halluzinogenen, dem jegliche Kleinigkeiten beim Beobachten der Menschen auffallen, sein Umfeld betrachtet.

Habe bei dem Bericht an mich gedacht, wie ich für manche auf meine letzen GOA ausgesehen haben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.07 15:22
Forum: Feedback
Thema: Einsam brennt ein Kerzlein ...

ja dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Auf die nächsten 8 Jahre :)

@LdT: ist echt ne schöne Plattform die du geschaffen hast, steckt sehr sehr viel Arbeit drin, weiter so ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.07 19:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: sogenannte LSD-Spirale - ganz witziger effekt

ich dachte immer diese LSD Spiral Videos bzw. Programme, währen etwas übertrieben oder anders bezüglich der LSD Wirkung.

Seit dem ich am letzen Freitag zum ersten Mal ne Hälfte von ner guten Hofmann-Pappe gegessen hab, weis ich das es 3 Milliarden Mal heftiger ist :) :) :) :) :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.07 21:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Schneidezone [ 10,30g C. Mexico ]

Hey Kogyo San, geiler Tripbericht, hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen. Irgendwie hat mich das lesen deines Berichtes selber in ne Traumwelt versetzt, du kommst auch ziemlich sympathisch rüber in deinen Berichten, deine Ausdrucksweise ist trotz deinem etwas fehlerhaftem Deutsch trotzdem immer nachvollziehbar und passt perfekt zur Situat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.07 15:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Onlinebefragung von Kokainkonsumenten

Typ B

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.06 18:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

@ morello
sind auf keinen Fall zum Feiern geeignet, ich finde die machen sehr träge und kopfbreit. Auch blöd ist, dass die dinger nicht lange wirken, Glücksgefühle maximal ne Stunde und im allgemeinen so 2 Stunden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.06 18:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: "Sprechende Vögel"

Hammer, auch sehr nett zu lesen. Krasse erfahrung die du da hattest.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.06 13:40
Forum: Mischkonsum
Thema: Alkohol und Ecstasy - MDMA - XTC

Alc und XTC kommt gar net gut, hatte letztes WE, nach vielen Longdrinks und 1 1/2 Roten Herzen, den übelsten Absturz mit Filmriss und so, hatte Glück dass ich genau zu Hause zusammengeklappt bin und meine Eltern mir geholfen haben, war wohl ein unschöner Anblick Ihren Sohn da voll gekotzt mit Krämpfen aufn Boden liegen zu sehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.06 17:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sex and Drugs Weekend in NRW

ich wusste es doch, irgend nen vorteil muss es ja haben in wuppertal zu wohnen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.06 17:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Droge für die einsame Insel?

- Kollegen

- MDMA

- Ganja

- Kippön

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.06 11:19
Forum: Mischkonsum
Thema: Alkohol+Johanniskraut

so weit ich weiss, reicht es pro tag eine zu nehmen, die wirkung stellt sich eh erst nach längerer Zeit ein. Ich glaube es bringt nichts das Zeug maßlos überzudosieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.06 11:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schülerzeitung: Artikel über Cannabis

Hi,

ich find das ne sehr gute Idee, warum nicht. Hier geht es ja um freie Meinungsäußerung, find es auch gut auf diesem Wege unserer konservativen Gesellschaft mal die Augen zu öffnen und damit die Wahrheiten über Cannabis zu vermitteln (so fern du anständige Quellen benutzt hehehe).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.06 20:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Missgeschicke, über die man einfach nur lachen kann!!

BIG schrieb: Da hab ich gleich mehrere Geschichten.

In der 10. Klasse kahmen wir zu 4. auf die idee in der 2. stunde(deutsch) ne Graskippe zu bauen(im untericht) welche wir dann in der pause weg ziehen wollten, aber wir hatten mehr als nur zu viel so wurden es 6kippen und nachdem einige andere kumpels das gesehen haben hatten sie auch bock. Also…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.06 19:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Statistik 2006

ttja, echt schwer zu sagen.

- ca. 30-40g Hasch/Weed

- 3-4 Salviatrips

- so gut wie jedes Wochenende Alc

- ca. 4g Pep

- ca. 1g Koka

- ca. 8 XTC

(Habs dieses Jahr zum ersten mal probiert, waren aber nur insegesamt 2 Teile die richtig gewirkt haben > mein erstes "Weisser Stern" und einmal "Ein weisses mit so nem komis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 14:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen sind für euch die besten...

lol:

#1 - 2cb

#2 - GHB

#3 - XTC

#4 - Ritalin

#5 - PCP

#6 - Crack

#7 - Dexedrine

#8 - Cocaine

#9 - Codeine

#10 - Meth

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 13:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Droge, die die Wahrnehmung von Musik etc. intensiviert?

Ich will ja keinen hier zum Konsum auffordern, aber mir würde da nur "Pep" und "XTC" einfallen.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.06 18:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wieviele Zigaretten raucht ihr täglich?

bei mir ist es auch eher Situationsbedingt. So unter der Woche rauche ich kaum, mal mit nem Kollegen 1 oder 2 auf der Arbeit, manchmal nach Feierabend eine.

Am Wochende wenn ich dann Alc trinke, dann muss ich auch Kippen rauchen.

Wenn ich rumdruffe, rauche ich schon ne Schachtel oder mehr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.06 15:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Krasser geht es kaum

wie alt bist du? 13?

Also naiver und dümmer kann man doch nicht sein, es noch toll finden total drauf und geistlich ausgelutscht am Straßenverkehr teilnhemen, ich emfehle dir nen Psychologen aufzusuchen sonst bisste halt irgendwann so durch und abgemagert das dur verrreckst.

Mach was dagegen, sonst ist es irgendwann zu Spat

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.06 06:14
Forum: Mischkonsum
Thema: xtc + coca... verträgt sich das???

koka überdeckt die wirkung auf jeden fall, die xtc wirkung geht dann nach dem runterkommen vom koks auch nen bissl unter ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.06 06:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: trotz konsum werde ich müde

hatte letzes Wochenende um 0:00 Uhr nen Teil geschmissen, war 3 stunden richtig drauf, danach fing schon das Runterkommen an. Schlafen konnte ich erst um 13:00 Uhr, hab mich mit Herzklopfen die ganze Zeit im Bett rumgewältzt.

Ätzend sowas :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.06 20:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Andauernd Schwarz vor Augen...

die depris kommen noch, hab auch letztes wochenende zum ersten mal nen teil gegessen, war sehr geil (Glück PUR), hatte 2-3 Tage danach Depris, der 2te Tag war am schlimmsten. Aber jetzt ist der Serotoninspeicher wieder voll :)

Es wird auf jedenfall ein 2tes Mal geben :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.06 06:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: speed oder kokain?

Shabu schrieb: @Relaxed
Mir gefählt Amphe auch besser als Koks ich meint ja nur das Koks n stärkeren Kick verursacht nicht unbedingt n besseren. Chris2006 meinte ja das Amphe mehr Kicken würde.
Koks is auch imo ne Drogen die man mit viel Alk Kombinieren muss damit man die Wirkung geniessen kann. Dann machts aber auch übelst s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.06 07:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ketamin - Willkommen in der Welt des Mikrokosmos

sehr schöner, interessanter Bericht ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.06 07:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zweitschlimmste Nacht meines Lebens

Ephedra und Alkohol verträgt sich nunmal überhaupt nicht. Hatte auch schon so diverse Kreislaufprobleme von Supercaps + Alc.

Obwohl die bei mir so auch schon genug auf den Kreislauf hauen. Mein ganzer Körper ist dann auch immer total schwer und wenn ich mich viel bewege wird mir mega schwindelig. Scheiss Herbal Zeugs.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.06 21:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

so hatte, nebenbei mal nen thread bezüglich "Weissen Sternen" gestartet, habe dabei diesen Thread etwas übersehen

ich paste die frage einfach mal hier hinein


Zitat:
Hello,

hab ma ne Frage zu ner gewissen Pille. Habe gestern mit nem Kollegen Teile bekommen, 2 Stück.

Die Pille ist beidseitig gewölbt, hat auf jeder Seite einen Stern…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 296) »