Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Crooky0307 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.07.14 16:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Ich hab Lyrica definitiv gefressen...hier blüht der Schwarzmarkt ebenfalls aber es wird immer schwerer Ärzte zu finden die Lyrica verschreiben. Ich schätze spätestens in 2-3 Jahren is das Zeug Btm-Rezeptpflichtig...Meint ihr nicht?

Ich mag die Wirkung von Lyrica sehr gerne, die Tollerenz is der Wahnsinn..Ich mache meist 1-2 Tage Pause mit Lyrica,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.09.11 16:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Sorry Leute, mein Beitrag hat nichts mit dem Thema zutun!

Hey Tropf!!! Meld dich doch mal bei mir wenn du lust hast (Im Profil findest du ICQ Nr.) ... Würde mich freuen :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.08.10 15:52
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Ja ich hatte gestern das Passwort geändert, hatte es aber zuvor mit dem alten probiert, ging ebenfalls nicht.

Werds jetz nochmal probieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.08.10 11:44
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Man, das nervt mich...mir is so langweilig wollt nach langer Zeit mal wieder da vorbeischaun und jetz gehts einfach nicht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.08.10 09:00
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Bei mir gehts nach wie vor nicht..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.09.09 18:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Engelstrompete (Konsum, usw.)

Leider ist ET sehr schwer zu dosieren, da man nie weiß wieviel Wirkstoff bzw. Gift in den bestimmten Pflanzenteilen enthalten is. Nicht allein konsumieren und vorallem nicht nachlegen wenn nach ner halben Stunde immernoch keine Wirkung einsetzt.

Ich habs damals einfach gegessen, 1 komplette Blüte und war davon gute 2 Tage total weg vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.09.09 15:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Deja-vu forever!

Da muss ich euch leider selbst recht geben..Hab ihn mir dann im nüchternen Zustand nochmals durchgelesen und muss sagen dass ich den TB selber irgendwie nicht gut finde. Hab ihn jetz mal gelöscht, evtl. bei Gelegenheit nochmal etwas überdenken und neu aufsetzen. :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.08.09 00:20
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Flashback? Ich erlebte es... (Mein Leben ist total..)

Sinnloser Bericht...klingt wien 16 Jähriger der aufs Kiffen nicht klarkommt.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.09.08 14:36
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

lol, wirklich ernst gemeint war das nicht, nein ... aber naja..wenn halt nichts anderes übrig geblieben wäre, war ja nurn Vorschlag, zwar kein besonders guter aber wenigstens einer :)

Aber da mich hier ja einige Leute ganz und garnicht ab können is meine Meinung auch relativ egal ^^
Autoinvitation sucks, deswegen viel Spaß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.09.08 18:38
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

Man könnte ja auch ein Hotelzimmer nehmen xD da keiner ne Bude hat dafür.

Jeder legt einbisschen dazu dann geht das schon :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.08.08 14:56
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

lol, ich meinte damit nur das ich keine Lust hab mir jetzt 93 Beitragsseiten durchzulesen...



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.08.08 13:35
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

Eventuell..wo soll das denn stattfinden und wann? xD keine Lust mir jetzt den ganzen Beitrag durchzulesen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.08.08 09:42
Forum: Bayern
Thema: Headshop in München

Aladin...Stiegelmaierplatz aussteigen und ein wenig zu Fuß..;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.04.08 12:58
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

Wenn das Datum passt eigentlich warum nicht ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.01.08 14:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

- Alkohol Sogut wie jedes Wochenende
- Weed Jeden Tag
- XTC Keine Regelmäßigkeit
- Cocaine Keine Regelmäßigkeit
- Speed 2-3x ausprobiert
- Engelstrompete 1x ausprobiert

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.08.07 22:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grassorten

Immer unterschiedlich..Ich denke das hängt aber auch von der Laune selbst ab...^^

White Widdow

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.08.07 22:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: was gegen rote augen...

Augentropfen gegen Bindehautentzündung hilft. Macht das rote wieder weiß ^^ Weiß ich noch aus der Zeit wo ich noch zur Schule ging :D ... Augentropfen rein und los gehts ^^ ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.08.07 22:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was war euer 1. Film auf Gras ?

Hmm..erster Film auf Stoned...Ich kann mich nicht mehr daran erinnern...Aber ich hab mir auf Stoned immer gerne Beavis & Butthead reingezogen ^^ Läuft aber leider nicht mehr -.-'

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.07 15:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

THC Kristalle ... ... So ein Schwachsinn!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.07 14:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras und Alkohol?

Also ich muss sagen das ich Alkohol + Weed für eine sehr angenehme Mischung halte!

2,3 Gläser Wodka...Danach nen Joint...Danach nochn Bierchen..Davon bekomm ich ne richtig nette Laune ^^ 100% Gutgelaunt und unternehmungslustig :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.07 14:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der Ultimative Fressflash

Ich versuche meistens den Fressflash zu unterdrücken aber klappen tut das nie so richtig...Man frisst einfach wie ein Schwein und kann garnicht mehr aufhören xD

Meiner Meinung nach bestes Essen auf Stoned: Selbstgekochtes!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.07 14:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: wie viel gras oder dope in einen joint ?

Lol?! 25€ pro 1g?! ... Das ist krass!

Wieviel ich in einen Joint reinpacke, weiß ich nicht...Soviel wie ich grad bock habe ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.07 14:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Ich komm aus München..Genauso! Weed mit Sand..Ich finde dieses knirschen im Maul ziemlich ekelhaft -.-' ... Kommt aber nur selten vor..hatte bis jetzt 2 mal dieses Sandweed.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.07 14:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ET - Wie lange halten Sehstörungen an?

Du sagst es! Mir geht das sowas von auf die Nerven weil ich ja Kurzsichtig bin jetzt noch dazu diese Weitsichtigkeit ... Schrecklich -.-'

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.07 13:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ET - Wie lange halten Sehstörungen an?

Ja das frage ich mich auch -.-' ... Hab vor 4 Tagen ET genommen..Immernoch weitsichtig

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)