your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MrBurns geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.05.05 18:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nachweiszeiten II

@ Patti:
Daran hatte ich nicht gedacht, dass das da steht. Sorry!
:oops:

Aber wie sieht es mit der Nachweisbarkeit im Blut aus?


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.05 10:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

An die kann ich mich erinnern. War Ende März in Berlin und habe von denen eine gehabt. Waren echt in Ordnung. Hatte aber wohl noch zuviel Toleranz vom Pep vom Vorabend. Kann das also nicht ganz so objektiv beurteilen.


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.05 21:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

Also meine Gründe für den Drogenkonsum kan ich so auch nicht beantworten.
Z.B.: Ich hatte Stress/Probleme und Material, habe aber nichts genommen oder, anderes Bsp.: es war Sommer, es waren Ferien, es war eine Party, alles war perfekt und es war Material vorhanden, aber ich habe ebenfalls nichts genommen.
Aber langeweile war mit Siche...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.05 10:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ecstasy und auto fahren??

Also mit LSD ist das natürlich was anderes.
Es sei denn man sitzt in einem roten Cabrio und fährt Richtung Las Vegas. :lol:


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.05 18:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

Ich glaube da bleibe ich lieber bei den Tabs. Habe eh nur die Variante zur Verfügung. :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.05 17:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

Kan man es mit Pep/Crystal vergleichen oder ist es ekelhafter?


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.05 17:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ecstasy und auto fahren??

Also wenn ich Druff bin fahre ich irgendwie konzentrierter und aufmerksamer. Sobald ich hinterm Steuer sitze läuft da irgendwie automatisch so ein Prozess in mir dass ich konzentriert und aufmerksam sein muss (auf den Verkehr bezogen) egal was ich vorher reingepfiffen habe. Deshalb kann ich auch beim Autofahren so gut entspannen (ohne Materia...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.05 17:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

@ Mykophil:

Durch die Nase? Hast Du das schonmal gemacht? Das ist doch bestimmt mega ekelhaft.


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.05 08:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviele Jahre konsumiert ihr schon? (Umfrage)

Angefangen habe ich Ende 1997. So ab Ende 1998 - 2000 war es dann zeitweise schon recht häufig. Aber seitdem nehme ich eigentlich gar nichts mehr. 2-3 mal im Jahr vielleicht noch. Wenn überhaupt.


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.05 17:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Space E, Stargate?

Letzter Versuch. Wie sieht es mit der Dosierung aus? In der Anleitung ist von einer Kapsel die Rede andere berichten aber dass zwei auf jeden Fall erforderlich sind. Möchte jemand was dazu sagen? :)


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.05 17:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Space E, Stargate?

Kann mir keiner was genaueres dazu sagen? Wie es wirkt z.B. Weil wenn es Schrott ist werde ich bei Chemie bleiben. Und es einfach nur auszuprobieren habe ich keine Lust dazu.


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.05 18:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Space E, Stargate?

Ist das wirklich vergleichbar mit "normalen" Es?


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.05 15:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Space E, Stargate?

Kennt das jemand? Das gibt es bei *editiert* zu kaufen. Bringt das was oder ist es rausgeschmissenes Geld? Die versprechen da ja eine Wirkung die schon sehr nahe an Teile rankommt.


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.04 11:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Kiss ?

Kennt jemand eine Seite wo Enerydrinks angeboten werden? So wie früher Hyperdrinks.de , gibt es leider nicht mehr.


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.04 17:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ich bekomm ihn nicht hoch...

Bei drei - vier Teilen hatte ich auch so meine Schwierigkeiten bzw. es ging gar nichts mehr. Bei ein - zwei Teilen dauert es zwar auch bis "Er" steht dafür dann aber wie ne eins, stundenlang. Vorausgesetzt "Er" bleibt in Bewegung. :D


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.04 14:17
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Knick-und-Riech

Alles klar, aber ich dachte immer das wäre in einer braunen lichtundurchlässigen Flasche. Und es sind Kristalle, oder so in der Art.


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.04 14:12
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Knick-und-Riech

Also Amylnitrat?


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.04 14:05
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Knick-und-Riech

...die kommen in "Fear and Loathing In Las Vegas" vor, was ist das? Was ist da drin?


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.04 14:56
Forum: Mischkonsum
Thema: Coffein und Taurin..

Ich habe da mal eine Frage zu Koffein, ich habe schonmal (an anderer Stelle)nach der Wirkung gefragt, habe auch kompetente Antworten bekommen -habe das nämlich noch nie gemacht.
Was ich jetzt aber Wissen will ist, wie ist der Sex mit, sagen wir: 400mg - 600mg Koffein?
Besser? Schlechter? Unverändert? Ausdauernder?


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.04 10:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Ich kann kaum noch sprechen" - Ein Leben

Das mit dem Sprechen ist bei mir auch so ähnlich. Manchmal habe ich klare Gedanken im Kopf, wenn ich dann aber was sagen will kommt nichts raus oder ich fange an zu stottern :oops:
Und ab und zu, wenn ich gerade mitten im Gespräch bin und was sagen will, dann ist mein kopf plötzlich ganz leer. Es sind dann absolut keine Gerdanken...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.04 11:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sind Teller und Kontaktlinsen Freunde ? ;o)

@ hc_junky:

Deshalb war ja auch meine Frage, ob die Kontaktlinsen die Pupillen so sehr verdecken, dass man bei einer Kontrolle keinen Unterschied festellen würde. Aber anscheinend geht`s nicht.


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.04 11:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Neuer Tripbericht: "Mein 1. Mal"

Ich meinte das so: mit den Leuten mit denen ich zu tun habe, die auch echt in Ordnung sind, ist so etwas nicht zu machen. Alleine Teile zu futtern ist ja nicht gerade so der Brüller, weil ja dann auch der Gedankenaustasuch, etc. nicht stattfinden kann. Und wenn ich da was nehmen würde und die anderen z. B. besoffen wären, dann w&aum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.04 17:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sind Teller und Kontaktlinsen Freunde ? ;o)

Keine Sorge, Auto fahren tu ich da nicht wenn ich drauf bin (habe das nur ein paar mal gemacht). Aber es gibt ja auch so genug Konfrontationsmöglichkeiten mit FC GrünWeiß...


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.04 15:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Neuer Tripbericht: "Mein 1. Mal"

@ Empathy:

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber als ich das gelesen habe hätte ich fast weinen müssen. Niemals zuvor habe ich mich so verstanden gefühlt, weil jemand absolut die gleiche Ansicht hat. Du hast versucht einem Trip ein Gesicht, eine geschrieben Darstellung zu geben. Das hast du perfekt umgesetzt. Ich pers&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.04 15:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Wie hoch is eurer Meinung nach das Suchtpotential?

*auch will*


mfg

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen