Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DOC23 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.05 15:16
Forum: Österreich
Thema: treffen

Dere Leudl´n was haltets von ana Land der traeume Tekknoparty ? Müssen wir nur a paar leud zam trommeln

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.05 13:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hilfe Benzoproblem

Ein Kollege von mir war auch sehr lange Zeit auf Benzos hat sich jetzt sein ganzes Gedechniss zerstört trinkt auf Party 1-3 Bier und kann sich an nichts mehr errinnern ihn fehlen oft Tage

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.05 20:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol=epileptischer Anfall...!?

Ja kenn das Problem zwar nicht auf Tramal aber auf H habe schon etliche Leute erlebt denen das in der Öffentlichkeit passiert ist immer mit Notarzt ausgegangen.
Also vorsicht bei Opioiden :twisted: :twisted:
Am besten ihr lasst die Finger davon sonst gehts eucht so
:D :arrow: :) :arrow: :? :arrow: :shock: :arrow: :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.04 18:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL brauche dringend Hilfe

Fuck ich hab dort einen Liter bestellt glaubt ihr das da die Cops auch zu mir kommen ??
Ich mein sie können ja nichts machen die Substanz ist ja hier nicht verboten oder ??
Wenn dann sollten sie die Verkäufer das unterbieten es an privat personen zu verkaufen oder

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.04 12:32
Forum: Research Chemicals
Thema: suche 2c-b Erfahrene

Org Relaxed High Ich hatte so einen ähnliche erfahrung auf 2cb bin auch völlig breit am Golfplatz mit meinem Hund spazieren gegangen.
Wir kennen uns aber nicht oder ??

:? :arrow: :x :arrow: :shock: :arrow: :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.04 19:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL brauche dringend Hilfe

Ja SETEC Astronomy GmbH das mit too many secrets war auch das ertse was ich dachte also was haltet ihr davon ??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.04 17:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL brauche dringend Hilfe

Sagt jemanden die Firma Setec Astonomy GmbH etwas hat jemand schon erfahrung damit gemacht ??
Bitte um eine schnelle Antwort
Danke euer DOC

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.04 22:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: FURCHT

HAtte seit ich Kiffe ca 4-5 mal immer wieder die selben Panik attacken meistens wenn leute dabei waren die ich nicht gut kannte bzw ungemütlich waren. es war immer so das ich alles nur noch in einzelbilder sah alles in zeitlupe wo ich dachte jede sekunde verliere ich mein bewusstsein mein köper war im nor mal zeit zustand und meine hir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.04 16:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dopamin als Vorläufer Substanz ??

Hi Leute brauche Infos
Und zwar was kann man aus reinem Dopamin herstellen es ist doch dem Amphetamin bzw MDMA sehr ähnlich. Leider kann man es nicht oral aufnehmen da die Halbwertzeit zu hoch ist und somit nicht die bluthirnschranke passieren.
Dank

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.04 15:30
Forum: Österreich
Thema: wiener

Also ich wäre dafür das wir ein Land der Träume Festel Organisieren hätte da auch die Passende lokation dafür vielleicht kennt ja wer das Club Massive gibts schon für 300 eulen zu mieten. Musik würde ich mitbringen leg nämlich auf (my style DnB Acidtekkno BigBeat mischung). Natürlich alles auf geschlos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.04 16:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Rein theoretisch... wenn man ein Labor hätte :)

Also "leicht" herzustellen sind amp. und GHB für alles ander wäre es besser sich mit einem Organiger zusammen zu setzen und bitte vergesst eines nicht nicht jeder Chemielaborant oder student kennt sich in der organischen chemie gut aus. Und wenn du wirklich n labor hast kannst es wahrscheinlich nur am wochenende verwenden manc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.04 15:02
Forum: Österreich
Thema: wiener

Bin Gebürtiger 22er aber jetzt im 15 Bezirk zuhause. Bin sehr oft im Flex ( wir nennen es auch die Geisterbahn) bin auch oft in der Arena.
Sollten mal ein Land der Träume Austria meeting veranstalten.
Greez eure DOC

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.04 12:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Diazepam 5 mg + Klacid 250mg + Trimedil

Hi Leute wie gefährlich ist es wenn ich mir Diazepam rein knalle gleichzeitig auf Klacid ( Antibiotikum) und Trimedil ( gegen erkältung)
Bin nämlich seit Montag krank und kann nicht schlafen wollte das heute nehmen. Kann ich eh keine Atemdepression oder so bekommen bitte um schnellen rat

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)