your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied CodeMaster geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 27) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.04 23:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Goa Party auf LSD

also wenn lsd eh so lasch ist dann fress ich jetzt sofort auch mal ne pappe - so für zwischendurch :twisted: *scherz*

aber im ernst: interessiern tut mich das ganze auch brennend. aber bei uns kommt man sowieso fast nie an pappen ran :( (bei uns übrigens zuckerl genannt :P )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.04 22:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

jep stimmt, das war ich *g*

die aphrodisierende wirkung ist wirklich nicht zu unterschätzen.. *g* leider hab ich keine freundin .. naja :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.04 16:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ich verstehe dich perfekt, das kannst du mir glauben ;)

ich kann es allerdings schon als eine art verliebt-sein beschreiben. es ist nicht das genaue verliebt-sein-gefühl aber es ähnelt ihm schon ein bisschen finde ich ;)

wenn ich auf gbl bin werde ich auch immer völlig offen und mir ist nichts mehr peinlich :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.04 18:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wer hilft mir Ahnungslosen ?

herrbel xtc ist kein vergleich zu richtigem xtc. bringt höchstens in verbindung mit alk ein halbwegs nettes gefühl - aber kein vergleich ;)

TFMPP hab ich noch da rumliegen, muss ich aber erst testen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.04 21:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schimmel

ist ziemlich sicher kein schimmel sondern nur psilocibyn was AFAIK genau diese farbe hat :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.04 20:06
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA + MAO-Hemmer

nein, das anti-depressiva was du vorher genommen hast hat die xtc-wirkung verhindert ;)

ADs haben nämlich eine noch höhere affinität als MDMA und sind somit die ersten die in die transporter-dinger da reinkommen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.04 14:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

ich würds bleiben lassen....

reasons: siehe post von relaxedhigh

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.04 16:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Prostata entzündung

was hat das für symptome??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.04 16:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Produktion bei A*** eingestellt

fuck :( :evil:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.04 16:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Anfänger

ja also ich habe zu MDMA sehr (SEHR) gespaltene gefühle...

einsatzgebiet für MDMA würden mir auch ein paar einfallen, es wäre zB sicher sehr erfolgreich jemanden der gänzlich den spaß am leben verloren hat mal wieder zu zeigen was leben bedeutet. man darf das ganze halt nicht auf die substanz beschränken -&a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.04 13:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Anfänger

150 mg ist fürs erste mal sicher zu viel!

ich habe bei meinem ersten mal ~ 60 mg (laut damaliger aktueller pillenliste - weiße pikachus) gehabt und konnt mich vor euphorie nicht mehr halten.

was ich sonst noch so weiß ist das frauen generell auf MDMA sensibler reagieren, aber kA warum..

ich würde ihr fürs erst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.03.04 20:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valium und andere heftige Medikamente

suchst dus für uns? bidde :wink: :D :dafür: :iloveu: :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.03.04 22:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilohol

häääääää? was les ich den da?? alkohol ein MAO-hemmer??? also das kann doch gar nicht sitmmen, sonst wären doch alle die auf teile/speed saufen schon längst unter der erde!!

und ich finde ehrlich gesagt dass sich pilze und alkohl sehr gut vertragen! hab ich zwar erst einmal gemacht, hat aber wunderba...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.04 11:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Anfänger

@relaxed: ja das glaub ich dir schon alles.... aber, das große ABER: wie oft bekommt man wohl MDMA? und wie oft frisst man irgend einen anderen scheiß (mit)??

ok, soweit ich weiß sind sogar in über der hälfte aller pillen MDMA drinnen.. aber da bleibt noch die andere hälfte.. oder von mir aus ein viertel (wenn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.04 00:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Anfänger

und noch kurz mein tipp dazu: geh lieber gar nicht und lass das mit den teilen besser..

auf kurz oder lang machen sie einen kaputt. den einen mehr, den anderen weniger.. aber es gibt IMHO keinen der gänzlich unbeschadet davon kommt.

ob einem die zeitlich sehr begrenzten erlebnisse das dann wert waren weiß man meistens erst nachher...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.04 16:10
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GAB @ verplant.com

mkay, na dann *g*

ps: aja, zu dem tfmpp bin ich immer noch nicht gekommen :oops: wenns soweit ist schick ich dir natürlich ne e-mail mit einem TR. 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.04 16:20
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GAB @ verplant.com

RelaxedHigh schrieb: Wenn ihr euch sinnlos zuknallen wollt benutzt den Nail Remover ... der Thread hierzu im Synthetikforum ist ja gediehen und sehr populär geworden ...ich weiß ja nicht ob du es so meinst wie ich glaube dass du es meinst, aber was meinst du? *lol* ... das hört sich nämlich irgendwie so auf "alle die das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.04 01:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Volltreffer!

hm .. mist, ich wollte die eigentlich auch noch in den ferien testen aber die sind ja schon so gut wie aus... naja, irgendwann wird sich schon zeit finden - die wirkungsdauer von den dingern ist halt etwas zu lang um sie "mal eben so" zu testen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.03 21:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wasserlassen nach dem Konsum

das gefühl kenn ich, denke nicht dass du dir sorgen machen musst - das gibt sich bald wieder. am besten ist du denkst gar nicht daran..

(auf diese antwort ist aber keine garantie) :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.03 19:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamine könnten so gut sein wäre da nicht ....

weiss nicht ob es sich lohnt, aber du hast schon recht - wenn man EINMAL hammerzeugs hatte, ist alles andere plötzlich der größte scheiß... war bei mir auch so.

da gibts nicht viel, entweder bessere connecs suchen oder halt hoffen dass wieder mal sowas geiles daherkommt....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.03 22:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: chemie bunkern

AFAIK halten pillen wenn man sie nicht gerade extrem scheiße lagert doch ewig. das gerede vom wirkstoffverlust in pillen ist IMHO schwachsinn.

bei speed siehts glaub ich anders aus... naja, hab meins aber schon seit 2 monaten einfach in einer dose auf meinen schreibtisch liegen, keine ahnung obs noch gut ist. :P wohn nämlich auch zuh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.03 12:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: dauerdrauf

RelaxedHigh schrieb: CodeMaster schrieb: Zitat: Generell ist kiffen vor und nach dem Konsum von Halluzinogenen keine gute Idee, da es die Gefahr der Aktivierung einer latenten Psychose erhöht.... hm... aber kiffen + psilocibin macht den trip um ein vielfaches interssanter, wenn auch unberechenbarer, finde ich. hast du da eine quelle dazu?...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.03 11:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ab wann wieder volle wirkung?

@relaxedhigh: besuch ist gut, bin eigentlich schon lange hier - nicht viel am posten, aber am beobachten 8)

hab meine infos von hier gehabt: (falls dus nicht eh schon kennst)  http:// www.erowid.org/chemicals/mdma/mdma_article3.shtml

ansonsten hab ich auch nicht eine direkte wirkung von prozac gemeint, sondern das befinden danach....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.03 10:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: dauerdrauf

Zitat: Generell ist kiffen vor und nach dem Konsum von Halluzinogenen keine gute Idee, da es die Gefahr der Aktivierung einer latenten Psychose erhöht.... hm... aber kiffen + psilocibin macht den trip um ein vielfaches interssanter, wenn auch unberechenbarer, finde ich. hast du da eine quelle dazu?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.03 09:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ab wann wieder volle wirkung?

RelaxedHigh schrieb: 1. eine therapeutische Dosis Psilocybin nach dem Trip (Psilocybin füllt den Serotoninspiegel wieder auf)

2. 5-HTP die Tage nach dem Trip, und die Depressionen sollten kaum merkbar sein (5-HTP animiert den Körper zur schnelleren Eigenproduktion von neuem Serotonin, jedoch ist hierfür eine Vitaminreiche Nahrung...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 27) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen