Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Bizzl geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.10 15:03
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

ok aber wo steht da was vom 1.1.2011 ??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.10 13:33
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hi leutz,

wollte mal fragen ob sich bei 4-FA in sachen Legalitätsstatus was getan hat? Konnte leider nix im I-net finden und dieser Bfarm-link geht net. Des dauert ja immer n bissi bis die sowas dann endgültig machen. Wollt nurma auf Nummer sicher gehen.


Peace

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.10 20:31
Forum: Mischkonsum
Thema: THC + Ketamin

Hi leute,
hab ma wieder was geraucht(bong) (vormittags, ca 15:00) und nun k genommen(100mg), leider entfaltete das k nicht seine physische effekte auf mich. woher das ?

greetZ

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.08 00:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM+DPH Gefickt Gefilzt Gefistet

hö dxm-rechner(bissl unsinnig,oder?)? alles klar.... ja vllt war es ein bisschen unüberlegt von den jungs aber hat nicht jeder von uns schonma sone scheiße gebaut?!?! ich schliesse mich der meinung von miaH im großen und ganzen an..dph und dxm is halt hardcore, musst ich leider auch schon selber erleben^^..

@smoketoomuch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.08 22:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin Suchtpotenzial

ich denke auch dass das Suchtpotential ziemlich hoch ist ..zum glück kommt man schwer ran (also in med-form) ..könnte zwar auch K vom dealer kriegen , hab ich aber kein bock drauf wegen Reinheit und Dosierungsproblemen..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.08 22:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin-Problem

also Ketanast is ganz normales Ketamin-HCI..steht zumindest drauf ..wenns Ketamin-S wäre ich bei 90mg nasal schon im k-hole gelandet oder? ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.08 21:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin Suchtpotenzial

Hi Leude,

Wie hoch schätzt ihr das Suchtpotential von Ketamin ein? Würde mich ma intressieren...
(hab die Such-fu (lol) benutzt aber nix gefunden)


greetz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.08 17:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin-Problem

ok neogenic ich weiß was du meinst dieses feeling.es ist unglaublich..ich kann alles hören...
es ist unbeschreiblich...hab mir ca 90mg nasal als pulver gegeben..wooooow..ich bin geplätettet^^..
werd demnächst auchmal die nasenspraymethode verwenden!


edit:geht von dem k was verloren wenn ichs zu pulver mach? also doch liebe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.08 11:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin-Problem

wird gegen Asthma bronchiale (also chronische Atemwegsentzündung) verschrieben ... auch in der tiermedizin verwendet..sag du brauchst n rezept für deinen hund dann kriegste vllt mehr ^^ ..

peace

edit: ach und die behauptung dass man davon albträume kriegt kann ich nicht bestätigen..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.08 10:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin-Problem

Ok ich hab noch n paar Fragen:
wieviel mg braucht man fürn trip?
Reicht es dann auch aus wenn ichs nasal nehm?
Wieviel mg kann man maximal über die Nase aufnehmen?
ansonsten is das zeug echt deluxe ^^ man wird immer unglaublich leicht davon^^

gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.08 19:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie bereite ich mich am besten auf Pilze vor?

du kannst dich nicht drauf "vorbereiten" ..gehe sicher das du psychisch in einem guten zustand bist.. sorge für ein ruhiges gewohntes umfeld ...runterholen von horrortrips kannste dich mit gras net( höchstens mit benzos)..nimm beim ersten mal auf jeden fall ein tripsitter mit!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.08 19:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin-Problem

maaaaaaaan das zeug is krass!!!!! sorry hab keine ahnung wo ich es sonst hinschreiben soll ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.08 17:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin-Problem

ne mit nadeln hab ichs net so (noch keine erfahrung damit ^^ (und auch net vor))
danke nochma

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.08 17:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin-Problem

dankeschön^^ werds ma probieren ^^

peace

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.08 16:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin-Problem

Hallo ihr leutz,

habe heut durch Zufall n bissl Ketamin gekriegt...leider nur in flüssiger Form (jeweils 100mg i. v. )
Ich möchte mir das keta aber nicht intravenös geben sondern nasal ,wie schaffe ich es von der flüssigkeit zum pulver??

thx

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)