Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kermitderfrosch geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 89) »

Traumländer



Geschrieben: 10.01.16 01:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Probleme beim urinieren

geht mir bei mdma auch so. irgendwann wills einfach nicht mehr so laufen. warten und entspannen kann da schon helfen, aber ab ner gewissen menge an mdma wird das pinkeln auch bei mir unmöglich.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.08.12 20:08
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Frage über Trichocereus bridgesii Pflege

http://www.der-shamane.de/

vielleicht findste da ein paar nützliche infos

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.05.12 15:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong-Marathon.. Tipps zum Überstehen?

haha, ihr seid ja drauf :)

nach so einer action würde ich wohl erstma 2 tage schlafen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.05.12 00:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Partner gesucht: Eigenen Club Eröffnen

sollte ich durch lotto oder ähnliches an viiiiiiiieeeeeeel geld kommen, finanzier ich dir den club :)
versprochen, ehrlich.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.04.12 19:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Chemische Reaktionen mit Getränken

ich löse 2c-e oder methylon immer mit wasser(in ner filmdose, is gut zum schütteln), kipp mir das rein und trink halt was geschmacksintensives nach. damit is man wohl bezüglich wirkstoffverlust durch chemische reaktion wohl auf der sicheren seite.

in meiner zivizeit hab ich in der dienststelle mal nen artikel zu dem thema bekommen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.12 20:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer bester Rauschzustand?

Meinen besten (im Sinne von schön/angenehm) Rauschzustand erreichte ich wohl mit viel Weed und guten Freunden bei ner Übernachtung am Strand + schönem Sternenhimmel.

Den besten (im Sinne von besonders intensiv/interessant) vor kurzem mit 2c-e. Hatte es irgendwie ziemlich unterschätzt und/oder habe nicht ordentlich gewogen. H…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.02.12 03:56
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

@ atompilz: hat ziemlich optimal gepasst. waren dann letztendlich 137mg, so genau wollt ichs dann nciht nehmen. ich habe noch nie in meinem leben so viel und vor allem so detailliert gelabert :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.02.12 21:38
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

moin

vor ein paar tagen flatterten 2 pülverchen ins haus, eines davon ist methylon.
da ich bisher keine zeit hatte dieses zu testen, hab ich nur zwecks verträglichkeitstest winzige mengen mit nem schluck wasser genommen.

heut wollt ichs mal entspannt antesten, also erstma recht wenig. hab vor ner halben stunde rund 30mg in wasser gelöst getrunke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.02.12 19:32
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

gleiche frage auch hier! habs vor 2/3 Wochen noch bei nem vendor gesehen, jetzt isses verschwunden.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.01.12 23:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

TraumlandAcc schrieb:

Meine Pisse wurde in den letzten Tagen so Neon-gelb. Wie Fanta vll. Kann das vom Phenibut kommen? Nierenschmerzen habe ich keine. Trinke täglich an die 5l Tee oftmals auch mehr. Außerdem habe ich angefangen Vitamin-B-Komplex zu nehmen. Was ist für den Urin verantwortlich oO

liegt wahrscheinlich am Vitamin-…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.09.11 18:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: zigarren-zigarillos

wenn du ne gute zigarre rauchen willst, dann biste bei den kubanischen schonma richtig. cohiba und monte cristo haben mir bisher immer sehr gefallen, romeo y julieta sind preisleistungsmäßig sehr gut. lass dich am besten in nem zigarrenladen beraten.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.08.11 22:09
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cannabis, Rostflecken, Blätter sterben ab

frag am besten mal im forum von hanfburg.de nach

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.07.11 03:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

naja, wenn er´s sich grad reingehauen hat wäre doch erbrechen naheliegend oder?

edit: ah, ok. gleichzeitig geschrieben


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.07.11 20:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verschiedene Cannabis untypische Effekte.

Moin!

Das mit dem stoned pissen kommt mir bekannt vor. Hatte das einmal bei LSA und dachte ständig ich würde mich einpissen. Seitdem kommt es auch ab und zu vor wenn ich zu viel gekifft hab, allerdings nicht zu intensiv wie bei LSA. Die anderen beschriebenen Effekte kenn ich(in Bezug auf THC-ähnliches) nur von zu hoch dosierten sy…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.02.11 01:31
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

wie siehts aus mit kombinationen der 2c-"stoffe" untereinander?

hat schonmal jemand z.b. 2c-e mit 2c-d oder derartiges miteinander kombiniert?
oder würde das aus irgendwelchen mir nicht bekannten gründen keinen sinn machen?


achja: schulterklopfer für Psy Wordex, is ne sehr gelungene und informative auflistung!


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.02.11 21:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Determinismus

Zitat: Wer sagt denn, dass er/sie/es den Regeln von Zeit und Raum unterworfen ist? Auf einer Ebene ohne Zeit ist es doch kein Problem einfach schon immer dagewesen zu sein und auf einer Ebene ohne Raum ist es kein Problem immer überall zu sein (schon immer überall gewesen zu sein).


Eine Ebene ohne Zeit müsste eine Ebene ohne Bewe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.02.11 20:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Determinismus

Ist der Laplace´sche Dämon nicht viel eher als eine Veranschaulichung des theoretisch voraussehbaren Ablaufs des ewigen Stoß und Gegenstoß von Atomen zu sehen?
Denn wenn es schon damit losgeht diesen als eine Substanz jedweder Art zu betrachten und dieser irgendwie auf das gesamte Geschehen einwirkt, ist er auch gleichzeiti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.02.11 23:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Doping in der Musik

caso schrieb: Meine Erfahrung als Gitarrist: Auf Speed spiele ich konzentrierter, es hilft definitiv bei technischen Sachen, allerdings spiele ich dann auch mit weniger Feeling.

Genau das is das Problem...weniger Gefühl. Und das bei Musik..nein,nein,nein:)..Speed halte ich in diesem Fall für ne ganz blöde Idee.
Bisschen was rauche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.02.11 22:46
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

hätten sie sich für 20 oder 30 euro billigen alkohol gekauft wären sie wahrscheinlich wirklich gestorben. der vergleich is zwar etwas ungenau, aber etwas aufgrund falscher dosierung zu verteufeln is einfach nur arm und noch dazu das ganze hätte mit beinahe jeder anderen droge ähnlich unangenehm werden können.
wenn m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.02.11 02:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zeitlose Gedanken im Wirbel des Serotonins

Der Titel klingt wirklich vielversprechend, aber ein Tripbericht im eigentlichen Sinne ist es nun nicht wirklich. Natürlich werden Wirkung und Gefühle beschrieben, leider aber nicht auf eine berichtende Art und Weise.
Ich finds zwar allgemein gut auch ma ein Gedicht einzubringen, aber mir wäre es lieber dieses ans Ende eines ausf&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.02.11 01:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ist der schönste Film wenn man auf LSD trippt?

also, da ich eher der musiktripmensch bin, rate ich dir zu Pink Floyd Live at Pompeii(vorausgesetzt du magst pink floyd)
allerdings nimmt mich die version von "a saucerful of secrets" schon nüchtern heftigst mit, daher bin ich vielleicht kein maßstab für dein empfinden

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.01.11 01:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2C-E - Eine euphorisierende Achterbahnfahrt

Das ist ein sehr guter Bericht. Nu muss ich wohl auch endlich ma ein wenig 2C-E besorgen:)...hab einfahc zu viel gutes darüber gelesen/gehört.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.11.10 01:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religionsangehörigkeit und -zugehörigkeitsgefühl

"LOVE IS MY RELIGION" - Ziggy Marley

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.10 20:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen aus fröschen ?

Finger weg von meinen Artgenossen!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.10.10 01:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Ich hab mich nun auch mal an einer RM vergriffen - B52.
Hat mich beim ersten Testen ziemlich umgehauen. Schon beim Rauchen entfaltete sich die Wirkung sehr intensiv und legte nen ziemlich psychedelischen Gang ein. Hätt ich nicht erwartet, aber von der Intensität her stellt es sein natürliches Vorbild definitiv in den Schatten. Alle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 89) »