your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied schwarzer krauser geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.07 19:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galanga

okay.thx.werd mir denn heute abend ma n großen tee machen^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.07 19:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galanga

okay,das mit dem teebeutel hatte ich auch schon im kopf.muss man den salbeitee ausm teehaus holen oder i-wie selber machen^^und wieviel g haste ungefähr reingehauen??

ach jaa......wieviel muss man ungefähr nehmen um hallos zu bekommn?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.07 18:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galanga

also hallos soll das doch auch nicht machen.es is ja eig dafür da,damit man glücksgefühle/freudensgefühle hat.ne ähnliche wirkung wie gras soll das ja haben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.07 13:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galanga

was für ne große menge sollte ich denn rauchen,und wie es essen?kauen oder einfach alles runterschlucken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.07 18:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galanga

aso okay,also hat galanga einen sehr schlimmen geschmack,deswegen sollte man es nicht rauchen,werde es aber ma probieren.

thx für die antworten,aber leider weiß ich leider nicht alles,was ich wissen wollte^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.07 14:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galanga

hallo.ich hab ne frage zu Galanga,muss ich i-was beachten wenn ich es rauchen möchte?sollte ich lieber mit tabak oder ohne,in der bong,pfeife oder im jey?wieviel g sollte ich nehmen um die wirkung zu spüren?

hab bir 100g beim Drogenhaus bestellt.

in der suche hab ich kein eintrag über galanga gefunden

MFG: schwarzer Krauser

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.07 22:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wein-und himbeerblätter

also wenn man weinblätter raucht,hat das den geschmack von gras,aber auch nur n wenig,ne wirkung merke ich eig nicht so richtig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.07 12:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wein-und himbeerblätter

aha.okay.thx,danke für die antworten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.07 21:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wein-und himbeerblätter

okay.thx,jezz brauch ich nur noch was über himbeeren^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.07 20:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wein-und himbeerblätter

abend,ich hab mal ne frage zu n paar blättern,wenn man die raucht.
was für ne wirkung haben wein-und himbeerblätter ?

ne freundin hat mir mal erzählt das ihr vater weinblätter geraucht hat und das hatte ne ganz schön starke wirkung,er war total erschöpft und ihm war schwindelich.

und wegen himbeerblät...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen