Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied nobby geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 240) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.16 12:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Vielen Dank Mofi und keine sorge, als Klugscheißerisch sehe ich es keinesfalls an. Habe ja nach der Antwort von jemandem gefragt der sich auskennt und sehe es mehr als positive Kritik. Die kleinen haben nun auch schon ihren Weg auf den Komposthaufen gefunden und dürfen nun in Frieden ruhen :D

Ist aber auch nicht weiter tragisch,hab noch ein bissc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.16 18:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hallo liebe Träumer :)

Nach glaube ich nun über 5 Jahren abwesenheit im Forum habe ich nun doch wieder meinen Weg zurück zu euch gefunden.
Vielleicht treiben sich üser wie der Butters,Antonio Perri oder ähnliche noch hier rum,würde mich auf jeden Fall freuen und ein ganz herzliches "Hey Leute,hoffe euch geht es gut" direkt mal in ihre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.11 23:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Mal ne ganz doofe Frage.

Die weißen Kugeln unten in der Growbox sind ja das Vermiculite welche das Wasser speichern.
Ist es schlimm wenn nun beim 12 Stunden einweichen welche davon nach oben schwimmen und sich auf der Oberfläche der Box ablegen?

Da das Substrat nach dem 2ten Flush ja schon was "zusammengeschrumpft" ist konn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.11 15:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Welt in mir - Mein erstes Mal

....wooooooow....

Ich habe hier vor Seit 2007 einige Trippberichte gelesen, doch das war mit Abstand der BESTE!!

Wirklich ein riesen Lob an dich.
Die hast es geschafft einen sogar durchs lesen mit deiner damaligen Glückseeligkeit anzustecken.

Sitze hier mit einem glücklichem und zufriedenem Lächeln.

Daher...danke das ich diesen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.11 15:15
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Growbox bildet kaum Myzel

Alles klar....

Werde meinen Bekannten zu mehr Geduld auffordern ;)
Er war halt verunsichert da man überall was anderes liest und es seit 2-3 tagen einfach nicht mehr zu wachsen scheint.

Denke jedenfalls.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.11 14:57
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Growbox bildet kaum Myzel

Hey Leute.

Hätte da mal ne Frage die ich im Namen eines "Freundes" stellen soll.

Ich weiß das es bestimmt schon einige Threads dazu gibt und auch den "Fragen zur Growbox von ***" Thread finde ich nicht mehr, daher mach ich mal nen neuen auf.

Ist normal nicht so meine Art, hoffe ihr entschuldigt das.


Vor 8 Tagen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.09 17:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

fast frische shrooms in die kuehltruhe...

da wirste ne menge fun haben beim auftauen....

mehr als ein blau/schwarzer brei bleibt nicht ueber...

wirkt zwar noch schmeckt aber wie kotze....

wuerde die wirklich nur einfreiren wenn die mit nem knacken durchbrechen.
trocken anfuehlen ist noch nicht genug...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.09 16:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verbot der geliebten Pilze in Holland

wie siehts eigentlich in nijmwegen aus...
ist dort noch was an mushrooms zu kaufen oder auch nurnoch trueffel...

die kann mein magen nicht ab und ich muss kotzen...


nicht wegen der schreibweise wundern....tastatur ist kautt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.09 10:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: rechtslage Pilze ??

mhhh.
das mit dem Lebensmittelrecht müsste doch durch das pilzverbot in holland nun auch flachfallen oder?

zumal: eu recht steht zwar über dem landesrecht doch da es sich in diesem sinne um rauschmittel handelt wird das gericht sich wohl quer stellen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.09 10:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

TopManiac schrieb: Hey Leute,

weiß jemand etwas über weiße Mercedes aus dem Raum NRW sagen???



soweit ich gehört habe sollens welche mit m-ccp sein.
würde lieber die finger davon lassen.
bekannter jedenfalls hat von denen gut gekozt und war recht fertig danach.
ebenfalls raum nrw(richtung gladbach,krefeld usw)

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.09 22:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

nobby schrieb: weiß jemand was zu:
XXX (tripel x)
Weiß


raum Nrw (gladbach,krefeld,richtung venlo)

sind hier ebenfalls aktuell im umlauf.



irgendwer der mir da weiterhelfen kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.09 12:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

weiß jemand was zu:

Rolex
Weiß
Mit Bruchrille
Gut gepresst
bitterer geschmack (hab ein wenig abgekratzt und probiert)

raum Nrw (gladbach,krefeld,richtung venlo)

sind hier aktuell im umlauf.
ein bekannter musste sich nach 1nem ding übergeben.
er meint aber das lag daran das er zu wenig getrunken und gegessen hat die tage zuvor.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.09 11:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was sie mit uns vorhaben! DER GROSSE PLAN!

DenDy schrieb:

Und auch wenn ich momentan einen grossen Teil meiner Zeit dafür "verschwende" mich mit "haltlosen Verschwörungstheorien" wie ihr das nennt vollzusaugen... ja dann lasst mir doch bitte meine Freiheit das zu machen was ich will, mir macht sowas Spass, ich will ja hier niemandem etwas aufzwingen, ich ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.09 00:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was sie mit uns vorhaben! DER GROSSE PLAN!

leute erschreckt bitte nicht...
ich bin fast aus allen wolken gefallen als ich es rausfand...

und vorneweg...
diese ganzen leute die immer sagen das diese theorien unsinn sind...bitte hört auf!!!!!

es stellte sich nämlich sich herraus das die regierung der welt ..jaaa die regierung ( in zusammenarbeit mit den illuminaten,scientology,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.08 16:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Rauchverbot in holländischen Coffeeshops

also in venlo im nobodey´s place wird weiterhin mit tabak geraucht...

nur darf man keine leeren zigaretten hülsen,tabak päckchen,zigaretten oder sowas in der art auf dem tisch liegen habe...

blättchen hinlegen. etwas tabak und weed drauf und schnell zudrehn...

vorne an der ecke des ladens steht auch ein aufpasser der besch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.08 10:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaiianer Mexikaner Frage

sind die selben...die sehen halt so aus bevor die ihre hüte öffnen...

man sollte auch ernten bevor die hüte sich öffnen um zu vermeiden das die sporen das substrat/den nährboden verunreinigen...

also keine sorge...cubensis ist cubensis...da tut sich nicht viel ...ob aus mexico,equador oder mit erfunden namen wie golden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.08 20:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

schon gemacht: realschul abschluss

immoment täglich:ausbildung

später: mein leben ordentlich aufbauen...


spaß beiseite..

regelmäßig:cannabis,nikotin

unregelmäßig:Pilze,Alkohol

noch vor:Meskalin,LSD,Amphetamine

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.08 17:37
Forum: Der grüne Daumen
Thema: San Pedro


White Rabbit schrieb:

informier du dich lieber mal wie ein Pilz und ein Kaktus aussieht!


geil....
wobei ich die auch immer verwechsel....
ist aber auch echt schwer....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.08 16:51
Forum: Der grüne Daumen
Thema: San Pedro

habe mich ja informiert....doch bis auf die tatsache das der eine etwas mehr meskalin bildet dafür aber langsamer im wachstum ist gibt es wirklich keine gravierenden unterschiede...
ein paar unterschiedeliche alkaloide noch aber ansonsten sind sie sich recht ähnlich...

und vom aussehen her gibts auch kaum unterschiede...

ich für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.08 16:21
Forum: Der grüne Daumen
Thema: San Pedro

danke für die verbesserung....

wo liegt denn der große unterschied zwischen den beiden...habe jetzt mal ein paar bilder verglichen und sehe keinen wirklichen unterschied....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.08 15:36
Forum: Der grüne Daumen
Thema: San Pedro

für mich sieht es so aus als würde er fagen ob Peruvian Torch oder San Pedro Pilze sind...
um das mal klar zu stellen(obwol man sowas weiß) san pedro ist ein kaktus.....ein meskalin haltiger kaktus.... und Peruvian Torch ist der fachbegriff dafür....

textet einen davon das er sich sowas bestellt hat bei der bösen seite…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.08 22:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaiianer Mexikaner Frage

eben....
selbst mexicaner aus dem selben flush können extrem unterschliedlich wirken...

durch die wirklich starke schwankung des inhaltsstoffes ist kein trip wie der andere...

auch wenns die selbe sorte,selbe dosis aus dem selben flush ist.

daher sind auch die thailänder im prinzip "nur" mexicaner.

ich kann daher auch nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.08 16:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaiianer Mexikaner Frage

das ist dann aber auch nur ein mexicaner im eigentlichen sinne....

der oberbegriff für die ganzen ist ja psilocybe cubensis....der kubanische täuschling...

darunter fallen auch equadorianer,golden teacher,columbianer usw...halt auch hawaiianer..je nachdem wo der strain her kommt....also bezieht sich der name aufs land in dem der pilz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.08 17:00
Forum: Ausland
Thema: Zum ersten mal nach Holland

ich würde nur in den coffeshops und eurem zelt/aufenthaltsort was kiffen...

auf der öffentlichen straße ist es dort nicht gerne gesehn und auch nicht wirklich erlaubt...
da könntet ihr also schneller ärger bekommen als euch lieb ist...

lasst es also lieber....

macht dann auf viele holländer den eindruck des nervi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.08 16:58
Forum: Ausland
Thema: Zum ersten mal nach Holland

ich würde nur in den coffeshops und eurem zelt/aufenthaltsort was kiffen...

auf der öffentlichen straße ist es dort nicht gerne gesehn und auch nicht wirklich erlaubt...
da könntet ihr also schneller ärger bekommen als euch lieb ist...

lasst es also lieber....

macht dann auf viele holländer den eindruck des nervi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 240) »