Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied alchemist99 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 232) »

Mitglied verstorben



Geschrieben: 10.02.11 02:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hi Leute,

plane seit langem mal wieder einen psychedelischen Trip (bzw. 2). Werd in der nächsten Zeit 2 Trips von psychedelischer Natur vornehmen. Hab für den ersten einen hochdosierten LSA-Trip im Blick. Hab hier zwar schon einiges gelesen es ist allerdings nichts zu den Qualitätsunterschieden von besagten Holzrosensamen (Argyrei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 02.10.10 22:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Feiern auf DXM!?

Na ja wichtig ist auf jeden Fall, dass man vorher mehrere Trips auf verschiedenen Plateaus in einer geschützten Umgebung gemacht hat, wie z.B. daheim....ab dem 3. Plateau vllt besser sogar mit Tripsitter am Anfang. Dann erst mal mit low dose weg gehen und ohne Beikonsum um ein Gefühl für Dex unter Menschen zu bekommen. Mutet euch n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 08.03.10 00:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

Freut mich, dass der Threat recht gut anzukommen scheint. Ich hab neulich eine Folge Dr. House gesehen in dem er ein Schlafmittel verschrieben bekommt. Aus Interesse hab ich auf dem Standbild nach dem Wirkstoff gesehen und es war Zolpidem mit 200 mg/ Tab (!). In Deutschland gibt es Zolpis mit 5 und 10 mg...wobei ich von 10 mg schon recht breit bi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 10.02.10 21:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

Sogenannte Z-Benzos sind ja eigentlich keine Benzos sondern gehören laut Wikipedia zur Klasse der Cyclopyrrolone.
Die agonistische Wirkung an den GABA-A-Rezeptoren lässt diese Z-Benzos aber ähnlich wirken.
Bekannte Vertreter sind Zopiclon und Zolpidem. Andere kenn ich nicht. Im Folgenden will ich
verstärkt auf Zopiclon zu spr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 10.02.10 20:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opipramol

Kenn Opipra auch. Hab leider selbst bei Dosierungen von 125 mg nix davon gemerkt. Soll ja das kuscheligste Trizykla sein....hmmm ich bevorzuge Doxepin.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.12.09 03:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DL-Phenylalanin

M3phisto schrieb:
achja ich liebe die Beiträge von Cortex. Sie haben so einen ganz eigenen Stil und klingen Hochwissenschaftlich aber irgendwo steckt immer ein mit Anabolika gefütterter Wurm drin...

Also bitte ein bisschen mehr Respekt! Wir sollten uns nicht über Leute lustig machen, die einfach nicht so intelligent sind wie die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 13.12.09 21:22
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Ich finde 2C-E total öde. Um ne vernünftige Wirkung zu bekommen brauchte ich Dosen, die nasal gut 30 Minuten so gebrannt haben, dass ich dannach stundenlang rote Augen hatte. Viel heftiger, als 4-FMP nasal oder 4-Fluorotropacocain...zumindest in vernünftiger Dosis (geschätzte 50 mg+...und nachgelegt). Oral braucht man zwar meh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 13.12.09 21:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DL-Phenylalanin

Carl Annabis schrieb: ist dein magen ne galvanische zelle? hast du zufällig ne platin-anode irgendwo im darm? nein?
der weg ohne platin anode vom phenylalanin bis zum amphetamin ist recht steinig, um nicht zu sagen unmöglich für den magen der ja eher zum kaputtmachen als zum machen da ist.
ich liebe deine beiträge^^

Also ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 06.12.09 00:43
Forum: Research Chemicals
Thema: Methedrone

Na ja ich habs überlebt...Wirkung war fast net vorhanden. Und solange ich es bei mir mache und niemandem anderen damit schade sollte es doch ok sein...jeder ist für sich selbst verantwortlich& wenn jemand meint das nachmachen zu müssen ist es seine Sache. Ich habe am Anfang des Threats erwähnt, dass diese Substanz gefä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 06.12.09 00:35
Forum: Research Chemicals
Thema: Methedrone

War vllt falsch ausgedrückt....die Dosen waren so bei 100 mg ...INSGESAMT bei ca 350 mg iv....aber da hab ich schon etwas Zeit gelassen. Nach dem 3. Schuss was das brennen in den Venen aber zu stark, sodass ich auf nasal und oral umgestiegen bin.
Kann niemandem zu Methedron raten. Die Wirkung ist echt net berauschend.

Ach und noch was: alc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 05.12.09 22:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein-Derivate - Part 2: Coffeinhydrochl. & Coffeincitrat

Ich würde mir keine Hoffnungen machen. Soweit ich weiß hat es der Threatsteller versucht als C zu verkaufen und hat es kaum selbst genommen. Ist natürlich nur eine Vermutung *g*


(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 05.12.09 22:10
Forum: Research Chemicals
Thema: Beste Konsumform von Mephedron

Ich hatte noch nie Probleme damit RCs iv zu applizieren. Bis jetzt auch immer die besten Ergebnisse damit gehabt. Man spart natürlich und es kickt sofort. Die Nase geht auch kaputt duch den Konsum. Ist doch auch nix! Wenn dann peroral oder iv mMn.

Alche












(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 05.12.09 21:21
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hirntot schrieb: Habe ein paar Fragen zu 4-fmp.
Wie lange hält die MDMA-ähnliche Phase an, bevor es sich nur noch speedig anfühlt?
Hat man einen starken Nachlegedrang?

Da ich MDMA net so toll finde kann ich deine erste Frage net richtig beantworten. Für mich ist die Wirkung von 4-FA vergleichbar mit Amphe nur stärker…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 05.12.09 20:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Methedrone

Soooo... der alche hat jetzt das Methedron probieren können. Er war sehr enttäuscht. hatte zuerst auf 3 Schüsse insgesamt ca 350-400 mg iv....innerhalb von ner Stunde hab ich den Rest intranasal und peroral konsumiert...also insgesamt 1 g in so einer Stunde. Wirkung war zwar vorhanden, aber seeeehr subtil. MmN ist 1 g schechtes Str…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 20.11.09 05:01
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

melancholie schrieb: zum runterkommen:

Doxepin oder
Beta Blocker??

Was ist besser?



Beta-Blocker!!!

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 20.11.09 04:49
Forum: Research Chemicals
Thema: Methedrone

Antonio Peri schrieb:
Nocheinmal zum Schluß zur Klärung bzgl. der Substanz: Du meinst doch bk-PMMA wenn Du Methedron sagst - nicht wahr?

Jap ganz genau! bk-PMMA oder PMMC... es sollte nächste Woche kommen. Werd dann drüber berichten, vllt sogar in Form eines sehr schlecht verfassten TB. Hoff ich kann es echt beim oralen Kon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 20.11.09 04:39
Forum: Research Chemicals
Thema: eure TOP 5 RCs

Soooo dem alche seine Top 5:

1. 4-Fluoroamph
2. MDPV
3. 5-MEO-MIPT
....dann wirds schon schwer, weil ich die anderen, die ich versucht habe recht shice fand...
4. wäre evtl. Desoxy, wenn ich es net so überdosiert hätte& das erste mal net so subtil gewirkt hätte
5. evtl. BZP (inzw. ja BtM)...aber auch net soooo der Bringer

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.11.09 17:12
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Also Desoxy ist das mit ABSTAND potenteste RC...und zwar mit Abstand! Ich vertrag sogar bei MDPV abartig hohe Dosen von mehr als 30 mg iv Einzeldosen (bitte NIE nachahmen). So dachte ich, dass sich bei mir Desoxy auch ohne Probleme hoch dosieren lässt. Ich werde ABSICHTLICH nicht auf meine Dosierungen bei diesem Stoff näher eingehen, ra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 04.11.09 20:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kügelchen im Poppers

Ich glaub net, dass es schlimm ist, wenn man Kügelchen im Poppers hat...man sollte aber langsam tun und nach und nach die Größe der Kugeln steigern....so mindert man die Gefahr, dass man sich verletzt.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 04.11.09 20:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Ich würd sagen richtige Downer besorgen. Oder trink Alkohol zum Phenibut und nimm es sublingual....außerdem kann man die Dosis ohne Probleme noch gut hochschrauben. Und zum Runterkommen ist es einfach viel zu schwach.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 04.11.09 14:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Konsum von Aga-Kröten

Ich für meinen Teil hab aber noch nie Yoposamen zum wirken gebracht. Auch net mit Kalk oder MAO-Hemmern. Ich denke, dass Kröten einen ganz neuen interessanten Ansatz zum psychedelischen druffen geben könnten. Selbstverständlich sollte darauf geachtet werden, die Kröten artgerecht zu halten und gut zu behandeln.



(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 02.11.09 19:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Konsum von Aga-Kröten

Clovenhoof schrieb:
Das wohl kaum.

Das war auch sehr überzogen ausgedrückt und net 100% ernst gemeint.

Ich war in einem Forum für Leute, die sich für die Haltung von Fröschen und Schwanzluchten interessieren (Unterforum) war herauszulesen, dass diese Aga-Kröten in normalen Tiergeschäften erworben werden k&ou…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 02.11.09 19:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Konsum von Aga-Kröten

Fjoozel schrieb: @mid hir- deine Argumentation finde ich unlogisch- die Tiere sind nicht zum druffen da !
Du suchst doch nur nach Gründen um den event. Konsum zu legitimisieren .

@Fjoozel: Ich bin genau wie du ein Tierfreund...ganz ohne Frage! Hab selbst 2 Ratten als Haustiere und denen gehts gut glaub mir. Aber wenn man sich nun eine Aga-K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 02.11.09 17:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Konsum von Aga-Kröten

Hab grad in einem Forum folgendes gefunden: "hallo,

möchte mir seit langem eine aga kröte zulegen.
mein zoofachhändler hat nun eine, das tier ist ca 15 cm lang.
sollte man eher junge tiere kaufen, oder ist diese größe ideal?
hält man besser eine oder zwei?

danke im voraus."

Das bedeutet, dass man offenb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 02.11.09 17:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Konsum von Aga-Kröten

Laut folgendem Artikel lässt sich das auch "krötenschonender" machen :-D

 http:// www.sonic-warrior.de/Drogen/agakroete/drogen_agakroete.htm

Alche

ps.: Safer Use:
über die Dosierung ist sehr wenig bekannt, also anfangs sehr kurz über die Kröte drüber lecken

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 232) »