your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SmokyMcPott geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 124) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.08 17:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed wie rauchen?

roll dir einfach ma einen wird zum anfang das beste sein ^^ teil dein g am besten auf 3-4 tüten auf das sollte gut knallen

Zum Tabak thema kann ich nur American spirit empfehlen rauch seit über einem jahr nur noch den, und wenn er mal leer is und jemand mit kippentabak mischt, kann ich fast nich rauchen da mir von den ganzen zusatzs...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.08 13:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Synonyme

Joint, Tüte, Dübel, Jay, Johannes, gucket (ableitung einer dialekt bezeichnung für ne einkaufstüte^^), "burito rollen" , Jizzle, spliff, "der lange dünne", Wundertüte, räucherstäbchen

ach da gibts noch viel viel mehr^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.08 13:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Sorten

Ich hatte auch schon die Überlegung dass das LSD als Informationträger fungiert, ähnlich wie beim wasser.
Bei einem "lsd koch" der das schnell hinbekommen will und irgendwie so das es knallt und er geld machen kann, kommen sicher negativere energie ins Acid wie bei einem Koch der es herstellt um seine Freunde mit dem genu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.08 13:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hm, sehen die Ärzte es anders?

Count Zero schrieb: Der Drogenkonsum bzw. Medikamentenmissbrauch ist bei den Ärzten vor allem unter Anästhesisten, Notärzten und Psychiatern am höchsten. Ärzte sind sowieso aufgrund ihres Zugangs zu missbrauchbaren Medis eine besondere Risikogruppe unter den Drogenkonsumenten. Bei den drei von mir genannten Untergruppen is...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.08 14:13
Forum: Ausland
Thema: Kiffen in der Schweiz

Naja die Verfolgung der einzelnen ist in der Schweiz nicht stark, und vor 5 Jahren gabs auch noch einige diverse Shops aber in den letzten Jahren wurden da viele hochgenommen und auch immer wieder große Razzien durchgeführt...

Hm hast du vl nen Link zu dem Text von dir, ich dachte es waren immer nur solche gesetzesentwürfe im G...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.08 14:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Rauchverbot in holländischen Coffeeshops

Antonio Peri schrieb: Ach ja - meine Quellen (niederländische Zeitungen) besagen übrigens, daß das Rauchverbot auch für Gras gelten soll und nicht nur für Tabak.

so hats wenigstens noch ein klein wenig Sinn, da werden die Holländer wohl auch nich viel wahl gehabt haben
(EU nichtraucherschutz blabla)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.08 13:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was trinkt ihr beim Kiffen am liebsten?

Schweizer Eistee ... der beste ^^ schmeckt richtig nach tee und ach einfach herrlich =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 11:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ist das hier ein Politikforum??

DIe sikussionen behindern doch keinen, wenns dich nich interessiert les die themen nicht !!
Da is doch nichts schlechtes daran wenn die druffies auch über Politik diskutieren eigentlich ja eher was gutes, nicht einfach durch die gegend party'en und sich für den rest en schaiz intressieren.
Man tauscht gedanken aus, bekommt neue D...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 18:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kommunismus- Die Antwort?!

Die beste Regierung ist keine regierung ... Der Kommunismus ist doch nur die andere Seite der Medallie, im prinzip noch unterdrückender. Die ganzen Regierungssysteme kontrollieren die Macht, bei einer Demokratie (egentlich ja diktatur des Kapitals) kann sich jeder dam kapital hingeben viel arbeiten und somit zu einem Teil der Macht gelangen,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 12:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Diethylether - woher?

Ether @ wiki

Joar also in der apo wirste meistens kein Glück haben, man munkelt das verschiedene Werkstoff firmen übers inet auch ohne gewerbeschein ether versenden, ne gute begründung mitangeben und wenn du seriös wirkst und das ordentlich angehst kannst schon welchen bekommen denk ich ... (hab leider kein link aber such...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.08 14:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybin vs. Lysergsäurediethylamid

And the Winner is... Mischkonsum !!!

Dabei wirkt das LSD ein bisschen wie ein Grundstoff auf den sich das Psilocybin aufsetzt. Man ist "uplifted" und strahlt um den begriff aufzuschnappen von innen nach aussen, dann kommen die Pilze die mit ihrer energie auf dich einprasselen und die beiden Energien bilden einen Strang. ... ein Leu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.08 23:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Rauchverbot in holländischen Coffeeshops

Is doch alles absoluter schwachsinn .... die ganze tabak frage, als ob ein einziger Mensch durch passiv rauche krebs bekommen würde. Die ganzen Statistiken von wegen X menschen an passivrauchen gestorben sind doch absoluter schwachsinn wie wollen die feststellen ob der Krebs durch passivrauch oder nicht kam, selbst ein Kettenrauch könnte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.08 16:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Festival Drogen

Wilder Watz schrieb: Nur Gras ;)

Festivals sind schon strange genug da würd ich nich mit harten Sachen aufkreuzen.
Ka was du fürn (Drogen)Typ bist ob du auch speed und solchje aufputscher ziehst, aber mit Gras kann man noch am wenigsten falsch machen . Nur solltest du aufpassen dass du wenn du was rauchst nicht fährst weil unser...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.08 01:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Herr der Sinne


Sirportalez schrieb:

The Specialist schrieb:

tiger99999 schrieb:
naja aber in der diskussion gehts ja auch ned um meinen schwanz sondern um den tb und ums gras^^


das stimmt. aber ein schwanz-thread in der kategorie sinnentleerung als kunstform wär nich schlecht :D


In grauer Vorzeit wollte jemand mal so einen Thread starten. Man hört immernoc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.08 11:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen macht doof - komplett falsch oder nur nicht allgemein

Bei mir trifft das auch nicht zu .... bin vl seit ich kiffe bissle vergesslicher und verwirrter aber an meinen schulischen Leistungen und am "Bildungsintresse" gemessen bin ich seit ich kiffe besser geworden ^^ früher realschule gegen ende eigentlich fast nur 3er und 4er gehabt zwei 2er noch oder so dann wars das....Danach hab ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.08 11:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Status von Kokain

Wie schon einige gesagt haben, es kommt stark auf die Qualität an! Ich kann deine Position einigermaßen nachempfinden hatte auch neugier und alles dann mal von nem kollegen standart Kola bekommen, da kam mir der flash auch sehr unterbewusst vor wahrscheinlich geringer kokain anteil -> geringere wirkung oder sonstwas ... Das hat mir d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.08 11:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: schwarzer Afghan!

Gibt ja auch unterschiede zwischen den verschiedenen Schwarzen Hasch Sorten muss ja nich unbedingt ein afghaan sein...
Ich persönlich bin grißer Hasch Fan vom schwarzen genauso wie von nem guten Pollen ^^ Für schwarzen empfehl ich ein Chillum zu rauchen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.08 16:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was fürn netten Snack hab ich hier am Start?

Ich kann den maßlosen Konsum von Medis auch nicht Unterstützen versteh auch nich wie man sich da immer mehr unbekannte Tabs einschmeißt wenn man schon einen guten effekt hat da is doch klar das es irgendwann zuviel wird.
Aber ich finde es auch nicht ok wie ihr jetzt auf ihn einhackt! Ich denke bei seinen Exzessen wird er sich sc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.08 23:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: ist schamanismus psychologie?

Buchtipp

Nettes buch zum thema schamanismus und DNA

Wenn dann eher ein guter Psychologe aber so ganz kommt das halt auch nich ran ^^ es sind eben schamanen! die geschichten von Hexen kommen auch nicht von irgendwelchen Zauberkräften sondern durch ihr wissen über die welt und den gebrauch von Heilpflanzen und diversen anderen Kr&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.07 13:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Speed (konsum variiert jetzt im winter bis zu 2g im Monat im Sommer eher nicht so viel, wenn gutes wetter ist und ich viel draussen sein kann hab ich kaum bedürfniss danach)
THC ( Seit 4 Jahren fast täglich manchmal pausen aber eher selten ;))
Alk ( manchmal paar Bierchen ansonsten 1-2 mal im Monat am wochende mal besoffen ähnlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.07 17:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Shillum - Wer raucht es

Es gibt nichts geileres als en fettes chillum mit leckerem schwarzen hasch =) gibts nur leider viel zu selten
muss btw drigend nach holland ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.07 20:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chaliponga oder Psychotria viridis rauchen?

Psychotria Vidis hat nicht genug DMT gehalt damit du es rauchen könntest .. zum rauchen entweder Yopo oder extrahiertes DMT , ist mittels einer säure basen extraktion möglich nur als reinstoff darfste das DMT glaub ich nich besitzen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.07 12:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

Minimalistic86 schrieb: Gegenfrage... Was kanns schaden..?

Edit: Ich werds machen, da es meiner Meinung nach auch nich schaden kann, obs jetz was bringt oder nich sei dahingestellt..

Naja hoffen wirs mal da wär was los wenn halb europa kein strom mehr hat ^^ aber ich glaub kaum das dieser fall eintreten wird

Is halt ne üble heu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.07 19:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Afriikanisches Traumkraut (Entada rheedii)

Und? wie war der Schlaf^^ würde mich jetzt schon interessieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.07 19:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lieder, Gedichte, Prosaisches über GBL oder GHB

Das original is Besser ^^

Ein kurzer, verachtender, verständnisloser Blick.
Du denkst ich bin ein Junkie und gib mir grad nen Kick,
doch wenn ich meinen spliff zieh, bin ich, ich und bleib fit,
komm wir tanzen um die wette und wenn du kannst kommst du mit.
Deutsche Bauer rauchten schon vor hunderten von Jahren,
pflanzten die Knaster...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 124) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen