Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied fmgd geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 35) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.08 08:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Mich stört bei Karlox, dass er nicht erwähnt, dass man auf H sich schon aus dem Leben zurückzieht. Es wird vieles bzw fast alles egal.
Überdosierung ist auch mit reinem H möglich - schreibt er auch nirgends.
Das H hat schon die Potenz zu Wesensänderungen, egal ob rein oder nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.08 08:17
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: impfstoff gegen drogen?

Also ich bin mir da nicht so sicher ob das funktioniert
und selbst wenn, was ist wenn ich kokain-, morphium- hältige medikamente nehmen muss
wirken die dann noch?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.07 20:29
Forum: Österreich
Thema: GEGEN ÜBERWACHUNGSSTAAT!

Ab 6.12 darf die Polizei ohne vorherige richterliche Genehmigung Mobiltelefone orten und überwachen und zusätzlich noch das gesamte I-netverhalten nachvollziehen (wann, welche Seiten besucht)

Das sind verfassungswidrige Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte!!!

Darum  www.ueberwachungsstaat.at

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.07 14:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Diphenhydraminhydrochlorid

Also egal ob Fake oder Echt

Armes Würschtel!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.07 12:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tripbericht bzw. Roman Speed Koks

Kann das nicht auch Koks gewesen sein
würde ich eher darauf tippen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.07 06:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich glaube ich sterbe,ABER ES INTERISSIERT MICH NICHT

Naja - da es erst das 3 oder 4te mal war ist die chance das du es noch schaffst aufzuhören wenn du willst relativ groß
Bloß Wollen . . . ?

Hat wahrscheinlich eh keinen Sinn zu sagen hör auf oder ähnliches - wirst du schon oft genug gelesen haben und musst du selber entscheiden.
Aber falls du weitermachst:

Pass halt a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.07 09:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: zeitempfinden

Ja das kenn ich
passiert mir ziemlich oft auf LSD
Wollte am Samstag aus einem Zug aussteigen weil der schon Stundenlang unterwegs war und ich schon längst an meiner Haltestelle vorbei sein muss - in echt gerade ca. 10 min gefahren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.07 12:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Habt ihr alle schon einmal solche "Sterbe-" "Ichauflösungs-" Erfahrungen gehabt?
Ich nehme seit ca. 13 Jahren LSD auch in recht hohen Dosen, in letzter Zeit wieder mehr, aber bei mir war noch nie sowas.
Habe Hallus, rede mit Leuten die nicht da sind, bin in ganz anderen Städten als ich wirklich bin, Lachflashs ohne E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.07 11:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nur ein Schnipsel....

Guter TB!
Kann richtig "mitreisen"
War noch am überlegen was ich heute machen werde und bisschen unentschlossen aber jetzt weiss ich es!
DANKE!!!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.07 11:41
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: cannabis 11jahre meines lebens werdens noch mehr?

Ziemlich kurz und eher unübersichtlich
und wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue dann hast du vielleicht doch ein wenig zuviel von irgenetwas.
Kleine Fehler sind ok - aber das?
Und am Schluss H . . .
bist du dir sicher . . .?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.07 12:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Heroin, alle sagten shore!...will die Zeit zurück drehen

Hmmmm - Naja. . .
Irgendwie kommt mir das eher wie eine schönene kleine Geschichte vor.
Was natürlich nicht stimmen muss aber . . .


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.07 14:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom - Wirkung O.o????

Hallo,

ja - opiattyp bin ich mit sicherheit!!!
Ok - dann probier ich es noch einmal
Muss ja jetzt klappen mit dem Rezept von Schattengeflecht
(Danke dafür übrigens)

Werde dann berichten wies mir so gegangen ist

Schöne Tage derweilen

Fmgd





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.07 17:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom - Wirkung O.o????

So - habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen.
Also bei mir hat das zeug noch nie wirklich gewirkt
habe mal ca 2 wochen damit herumexperiementier weil ich gelesen habe, dass die thais damit entziehen.
Habe so ziemlich alles ausprobiert (pulver,blätter, extrakte etc . . .) und auf alle mit bekannten arten genommen

Kann das damit zusamme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.07 17:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alternativen zur Substitution mit Subutex oder Methadon

Also ich habs mit Codein gemacht
Wollte auch nicht in ein Programm oder ähnliches - hat mir mein Hausarzt der gewusst hat was los ist Hustensaft gegeben.
Resyl - geht bei uns (Ö) auf ein eibfaches Rezept - intressiert keinen wieviel du bekommst.
Habe dazu allerdings schon viele Benzos genommen.
War allerdings nur 18 Monate auf der Nadel

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.07 06:55
Forum: Österreich
Thema: SMG-Novelle sieht legalen Cannabis-Anbau vor

Nein!
Würde ich nicht ausprobieren

Als privater darfst du nach wie vor nichts mit "Drogen" am Hut haben!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.07 08:07
Forum: Österreich
Thema: SMG-Novelle sieht legalen Cannabis-Anbau vor

WOW - lass mich mal raten
Du hast noch nie irgendetwas mit H zu tun gehabt
wolltest noch nie in ein Programm oder ähnliches oder?

Du weisst schon das Sucht als Krankheit anerkannt ist.
willst du dass eine eigene Datenbank über alle AIDS-Kranken, HIV-+, Krebskranke etc angelegt wird?
Findest du es nicht problematisch wenn deine Krankhei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.07 18:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich hab alles satt

Hört sich ein bisschen hart an was Penthesilea schreibt - aber stimmt im Endeffekt.
Wenn du keinen helfen lässt, dann kann dir keiner helfen.
Hat schätzungsweise jeder einmal solche phasen - entweder man lässt sich helfen oder sie gehen einfach so vorbei oder man ziehts durch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.07 08:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Extremer Horror (Lesen auf eigene Gefahr!)

Pilze mit LSD . . . .

Ja genau so gehts mir immer wenn ich mir hanf spritze!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.07 13:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

@Underground2
19.heroin : 1 mal bisher - soll meine neue Silvestertradition werden, jedes Jahr zu Silvester nehme ich das jetzt weil es so einzigartig geil ist, aber mehr als zweimal im Jahr könnte ich nicht verantworten, weil mir die abhänigkeitsrate zu hoch ist.


Musst du aufpassen! Geht recht schnell dass man das öfter macht!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.07 16:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ecstasy hat mein Leben verändert...

Da ist aber einer begeitsert ;)

Ja ja - das ist der Hund bei den drogen - sie sind wirklich schön!!!

Pass auf dass du es nicht übertreibst und schau dass nicht zu viele andere Drogen dazukommen.
Immer Respekt vor den Dingern haben!

Dann noch schöne parties!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.07 15:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suchtproblem

Ja - da hast du recht!
Eine meiner Ex-Freundinen ist so ein fall
Nie wirklich gelernt mit problemen umzugehen und schon ganz bald ganz beschissene Probleme gehabt und leider nicht nur eines
Aber auch bei Ihr funktionier es eigentlich wenn sie nüchtern ist
nur leider gibt sie immer auf sobald ein bissi ein größeres problem daherkom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.07 07:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Als ich noch drauf war (Höhepunkt):
ca. 2-3g H täglich 90%i.v
kokain: ca. 3 - 5 g wöchentlich hälfte i.v.
speed: ca. 0,5 - 1g täglich grossteils sniefen
alkohol: täglich so ca. 6 Bier
nikotin: 2 Pkg täglich
kiffen: ca 3g wöchentlich
acid: ca 2 mal die woche
xtc: ca 1 mal die woche
subutex/substi etc. wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.07 07:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suchtproblem

Kann mich Penthesilea nur anschließen!
Je länger man clean ist umso mehr fällt einen auf wie viel Freude die "normale" Realität bringen kann.
Und man freut sich dann über kleine Dinge - z.B. irgendetwas erledigen, einfach nur einmal spazierengehen und alles mit nüchteren Augen sehen etc.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.07 14:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompetentee + Zubereitung

WOW - der ist aber ausführlich!
Auch die Zubereitung - bist naaaarisch!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.07 15:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Tag mit Dr. Hofmann

Guter TB!
Werde ich gleich ein bisschen neidisch ;)
Freue mich auch schon wieder auf meinen nächsten Ausflug

Meine Trips sind sehr visuell dann wieder nicht (egal ob mehr oder weniger konsumiert) keine Ahnung mit was das zusammenhängt

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 35) »