Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied TeileSchmeißer geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 96) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.05 14:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abschied

Viel Glück wünsch ich dir auf deinem weiteren Weg!!!!!!!!!!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.05 13:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Bierchen

GAFFEL KÖLSCH


Das beste Bier der Welt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.05 17:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep-voll unterschätzt

K-Hole schrieb: Vielleicht leicht OT, aber ich schreibs trotzdem mal rein.

Ich hab die Tage Nachricht erhalten, dass ein (flüchtiger) Bekannter letzte Woche im Schlaf an Herzversagen gestorben ist.
Im Alter von 23 Jahren...find ich sehr heftig.
Vergangenheit: die letzten 2(!) Jahre regelmässig Schnelles (~4 Tage pro Woche, also nicht t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.05 03:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erstemal Pappen

Hey!

Ich nehme seit 2 Jahren eigentlich fast jedes Wochenede Chemie (Pep,Teile), doch letzes Wochenende habe ich dann eine Pappe bekommen! Eigentlich wollte ich nie soetwas machen weil ich irgendwie schiß davor habe!°

Ist das eigntlich wirklich so krass wie man immer hört?
Wenn icfh ne halbe Pappe erstmal nehme, was ist dann das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.04 15:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ENDE

Joa also ballern tue ich noch immer aber ich finde für mich ist die lust viel gewringer als vorher, die lust am drauf sein singt von woche zu woche!ich komme oirgendwie garnicht mehr drauf, letztens dachte ich ich wurde mit dem zeug total verarscht weil einfach keine wirkung kam aber ein freund von mir zog 2 nasen und war voll drauf! Da die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.04 15:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ich bekomm ihn nicht hoch...

Ich hatte bisher auf Teilen und Pep noch nie Probleme, eher das gegenteil :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.04 15:22
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen die der Gesundheit nicht/kaum schaden?

Die Droge die dem Körper am wenigsten schadet ist die Droge "einfachmalsmaulhalten"!

Jede Droge schadet dem Körper, würde ich sagten!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.04 13:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ENDE

Ich hoffe das du recht hast mit dem was du sagst!Finde es gut von dir das du dran glaubst das ich es schaffe und mir Hoffnung machst!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.04 15:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ENDE

ich habs nicht geschafft, sirtzt hier und bin drauf!ich könnt mir so in den arsch beißen!Was hab ich davon,besser fühl ich mich jetzt auch nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.04 22:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ENDE

Habe jetzt seit sonntag keine Drogen genommen!Versuche das auch zuminestens diese woche durchzuhalten!Das wäre dann das erste wochenede nach 1 jahr und 4 monaten oder so!es ist ziemlich schwierig merke ich, hätte ich nie gedacht!naja ich hoffe das ich es durch halte!ich muss es durch halten, da ich kein geld habe!wünscht mir gl&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.10.04 02:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wo bekommt man Coffein-Tabs her?

Kann hier vielleicht einer mal ein paar sorten aufzählen und dann den preis dazu?Will mir nämlich heut morgen welche kaufen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.04 14:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Hatte am Wochenende Triple X Teile!

Hab davon 3 1/2 genommen, haben aufjedenfall hammer gescheppert!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.04 20:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ENDE

nee depris hab ich zum glück keine!
Bin nur immonet von arbeit so kaputt das nix mehr geht!
Hatte die ga nze woche nachtschicht!
hab von gestern morgen um 10 bis heute um halb 5 abends gepennt weil ich einfach nicht mehr konnte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.04 01:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Propaganda wie vor 30 Jahren

Ich kenne auch ein paar leute die nehmen Drogen um cool zusein, um gemocht zuwerden!Sie denken wer drogen nimmt ist IN!

Doch ich finde an Drogen nehmen garnichts Cool!

Ich finde eher die Leute Cool die sagen das sie niemals Drogen anrühren würden!Wer nein zu Drogen sagt,obwohl all seine Freunde Drogen,ist Cool und sehr sehr schlau!Ode…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.04 01:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ENDE

So wollte mich mal wieder melden!

Ich bin jetzt 19, seit diesen Beitrag von mir sind jetzt 6 Monate vergangen!

Mit meiner damaligen Freundin bin ich auseinander,es war schwer, doch es musste so sein!Wir haben uns einfach nicht mehr verstanden!Was nutzt liebe wenn man sich nur streitet und man sich nicht mehr versteht!

Habe jetzt einen Job und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.04 20:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Das Erste Mal

es istv es wert würde ich sagen!kieferterror muss auch nicht unbedingt sein!ich habe schon seit 6 monaten keine mehr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.04 20:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Das Pep und der Traum

Alsio ich kann auf teilen immer super pennen, kriege auch von teilen immer voll magenknurren und hunger!Keine Ahnung woher das kommt"!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.04 16:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: alles hat seinen preis

hehe

Das erstmal hast du nen ganzes Teil genommen?Und dann auch noch ne weiße Raute?Dann bist du es selber Schuld!Die weißen Rauten sind meiner Meinung nach einer der besten Teile die momentan in NRW speziel Köln und Umgebung rumgehen!

Nehme eigentlich sehr oft runde!Mir haben davon drei m,ächtig die Rübe weggeballert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.04 17:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gewichtabnahme durch Teile?

ui ui ui mdma in der schule ist ja wohl nicht so toll!


In der Schule sollte man auf Kakao sein :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.04 13:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gewichtabnahme durch Teile?

habe letztes wochenende 6-7 kilo abgenommen!Das kam aber eher durchs ziehen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.04 21:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: komme ich je vom hanf weg?

sorry ich kann das nicht verstehen!

wie kann man nur jeden tag kiffen?

man verliert total den bezug zu der ralität und kriegt nix mehr hin!

aber ich nheme selber eh keine bio drogen!°

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.04 18:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Konsum arten...

für die zähne wird das auch nicht gerade sp prickelnd sein!

naja ich hab noch eine rote und eine blaue raute und ich werde sie bestimmt nicht auflösen!

du kannst ja nen neues geschäft auf machen, verkaufste teile zerbröselt in ner brauseverpackung! :lol2:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.04 17:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Konsum arten...

auflösen ist doch total eklig!

was meinst du wieso die ne pillenform haben und nicht wie brausepulver aussehen :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.04 17:01
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm;Cannabis und Ecstasy (das erste mal)

es kommt ja auch drauf an was für teile du hattest!
vielleicht hattest du einfach schlechte!
Was hattest du für welche?

Außerdem sollte man nicht die ganze zeit da sitzen und warten bis die wirkung kommt, einfach nicht dran denken und dann machts irgendwann bumm

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.04 16:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

hatte gestern blaue und rote rauten!Raum Köln!Hab eine raute und eine blaue henommen, war aufjedenfáll total geil!!!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 96) »