Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Psylofreund geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 90) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.10 16:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Psy-lvester in Amsterdam

LOL tb gefällt mir sehr gut, war sylvester auch in amsterdam^^ allerdings im NH Hotel mit 2 freunden, zwar ohne gute dinger aber mit genialen pilzen der sorte atlantis und ein bisschen 100% Sativa ice-o-lator mmmhh, geniales sylvester^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.09 12:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ldt treffen nächsten sommer 09?

bin dabei, würde mit nem freund anreisen , aber wann ist denn nun genau das treffen, arbeite in der krankenpflege und muss voraus planen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.08 18:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: übertriebene panik während des dph trips...

Ich weiß genau was du meinst,
icg drücke das so aus, dph ist eine droge die du mit viel schwarzem humor genießen musst,
ja, mann ist außergewöhnlich schreckhaft, aber das muss keinesfalls zu panik führen.
das sprechen fällt einem wirklich extrem schwer ist aber mit etwas selbst disziplin zu schaffen.
ich find…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.08 19:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: das hässliche männlein

Danke fürs feedback. und um die sache zu klären, auf pilzen autofahren ist super lustig, aber natürlich nur wenn man beifahrer ist, natürlich war unser fahrer nicht am trippen, wir sind zwar verrückt, aber nicht lebensmüde.^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.08 13:55
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: irgendwie und sowieso/grober rückblick

DRUFFI

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.08 13:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Abend der nicht annähernd so wurde wie ich wollte

Naja ich gebe groszügige 7 punkte.
der tb war gut lesbar (eine traurige seltenheit in lezter zeit)
außerdem mal ganz ehrlich, wer von uns hat noch NIE schonmal so einen mist gebaut?
und die info ist für einsteiger gut zu verstehen,

flunis+ephe=:(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.08 21:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Weiße Flecken

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Weiße Flecken, welcher von bauer23 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.11.2008.

Diese Diskussion wurde am 29.11.2008 von Psylofreund gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.08 01:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das schwarze Gift...

Hammer bericht, 10/10 , absolut mein geschmack,

^^ (aber im vertauen, ich bin viel weiter abgestürzt, ich geb mir den kaffee über die nadel!!)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.08 12:22
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Kein bisschen Weise

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht (K)ein bischen weise, welcher von Glatze77 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.09.2008.

Diese Diskussion wurde am 12.09.2008 von Psylofreund gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.08 22:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mephedrone - (4-Methylmethcathinone)

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mephedrone - (4-Methylmethcathinone), welcher von mr megastar geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.08.2008.

Diese Diskussion wurde am 24.08.2008 von Psylofreund gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.08 22:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ausflug in eine

Hey eddy! da ist wieder was für die schrottpresse!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.08 11:30
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der Horror endet nicht

ich bin schon lange dph konsument und habe auch eine wirklich exzessive phase (sprich 4 monate täglich highdose zwischen 1000mg-2000mg) hinter mir. ich kenne die stimmen wohl zu genüge und hatte bis jetzt über 200 dph trips ohne einen einzigen horror trip. (was nicht heißt das ich noch nie einen horrortrip hatte!)

ich hab di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.08 10:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

jop, die vivinox sind echt leckerer, aber leider auch so tierisch teuer... :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.08 11:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

absolut nicht der meinung, ich trippe schon seit langer zeit auf dph, (egal ob emesan,halbmond,dorm,vivinox und und und...) meiner meinung nach zeigt das dph seine wirkung und sein volles potential frühstens nach 2stunden, und nach weiteren 2 kommt der peak. zugegeben, eine leichte veränderung des körpergefühls und der wahrne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.08 15:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: TAVOR (lorazepam)

Mann! du klingst ja noch um längen verpeilter als ich auf 2000mg dph... an deiner stelle würde ich mir ernste gedanken machen,und was ist das für eine unsinnige kombination? DPH+Benzos?
das ist verwirrung doch vorprogrammiert...

oder haste das tavor zum runterkommen benuzt? dph hat übrigens eine verflucht lange hwz...

ps:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.08 12:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: TB: Salvia

DITO

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.08 18:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erstes Mal DXM

ja is echt mager, klang für mich eher nach nem 12jährigen der seinen ersten rausch hat... aber vlt bin ich zu hart...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.08 22:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Kumpel, Die Drogenfander und Ich :D

Mann, bist du cooool!!!
ISCH bin auch fan von das coole sido alts!

man beachte bitte den sarkasmus...

ach und,,, DU BIST DEUTSCHLAND!

aber definitiv net 18.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.08 13:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DPH, freie natur oder geschlossene vier wände

DPH, sowohl draußen als auch drinnen.
ich liebe dph und habe schon unzählige trips hinter mir, aber es ist schon so seehr verwirrend und teils auch anstrengend, aber mit der nötigen erfahrung ist es schon sehr geil draußen zu trippen, allerdings nehme ich die optiken und hallus sehr viel intensiever war wenn ich zuhause bin.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.08 12:25
Forum: Hessen
Thema: hey leutz, suche träumer aus fm und umgebung

Hey liebe mit träumer,

wie schon oft genug habe ich lust mal wieder ein paar gleichgesinnte substanzen freunde kennen zu lernen und wollte hierzu
mal fragen ob jemand im raum frankfurt mal interesse an einem gechillten tag/abend hat?

zu mir: wer mich net kennt, ich bin der psylo, 19 und immer gerne bei allem was ein bisschen spaß mac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.08 13:29
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Nachteile?!

@btopp, das du abhängig vom kiffen wirst ist totaler schwachsinn da da bei thc keine körperlichen entzugserscheinungen auftreten. aber ich schätze mal das du den unterschied zwischen "sucht" und "abhängigkeit" nicht kennst...

naja, wie dem auch sei, ich halte das net für einen langzeitbericht, daf&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.08 14:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: netter abend auf thc

pseudogängstää... naja, jedem das seine, aber mit so was punkteste net.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.08 23:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Schwarze Punkt.. Das Ende meiner Gedanken

butan gas, hmmm, ok lachgas ist geil, aber butan gas, das ist schon ziehmlich arm, mal vom risiko draufzugehen abgesehen, denke ich das ihr net sehr verantwortungsvoll seid.

und zum hasch, oder sollte ich eher sagen schuh creme.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.08 21:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: weniger ein trip als eine unerwünschte nebenwirkung

du bist tatsächlich 18???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.08 16:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Unsichtbare Bänder // Highdose MDMA

1a bericht, hab mich des öfteren wieder erkannt, hättte auch mal wieder lust auf E^^

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 90) »