Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied LaZZy geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.09 21:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Drachenblut

hat sich hier jetzt schon was neues eintwickelt?

weiß jemand mehr?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.09 22:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ayahuascagebräu - Alles oder Tasse?

Meine Frage beantwortet dieser "umfangreiche" Thread leider nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.09 22:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kräuter - Rausch - Möglich - wie ?

wenn du die wirkung von cannabis willst, kauf dir cannabis. sorry aber eine WIRKLICHE genaue legale alternative gibt es nicht.

Die Pflanzen die du hier aufzählst wirken alle nur subtil oder pseudo. Wenn du den "fetten Hardcorechill" willst (so kommst du bei mir hald rüber) beißt du hier auf Granit.

grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.09 22:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ayahuascagebräu - Alles oder Tasse?

Wenn ich mir jetzt ein Ayahuascagebräuch anfertige, soll ich dann am Ende alles trinken oder nur ein Glas? Könnt ihr mir da Tipps geben? Ich hab das noch in keiner Anleitung gefunden?

Und kann mir jemand ein gutes Buch über Ayahuasca empfehlen. Will nicht unbewaffnet in meine erste Erfahrung stolpern...

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.09 17:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

Ich wollte fragen ob Kanna die Pupillengröße ändert.

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.08 19:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: WTF? Wie konnte ich das ueberleben? DXM und Paracetamol

asdf?

kann geschlossen werden. keinen bock auf flamer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.08 18:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: WTF? Wie konnte ich das ueberleben? DXM und Paracetamol

@ Kappio:

Tus nicht, echt nicht. Nach allem was ich hier gelesen hab muesste ich zu 100% tod sein

@ The others:

uum... das hier ist ein diskussionsforum oder? wenn jemand kommt mit "selber schuld" und anderen flameantworten bringt das keinen hier weiter.

so far

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.08 18:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: WTF? Wie konnte ich das ueberleben? DXM und Paracetamol

ihr habt euch zeitlich vertan...
also, das alles ist jetzt ne gute woche her. der artzt hat gesagt es waere alles mit meiner leber ok (FTW?)

also ka... die 2 tage nach dem trip waren hoelle. an aufstehen war nicht zu denken und vor allem nicht ans essen. gekotzt sehr viel, ja.

ich rate keinem dxm/dph oder iwas anderes mit nebenstoffen zu nehmen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.08 16:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was kann man alles ohne Wisch vom Artzt aus der Aphoteke hoh

Also ist klar das man sich Dextrometorphan und Diphenhydramin kriegt.
Aber gibt es sonst noch Stoffe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.08 16:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: WTF? Wie konnte ich das ueberleben? DXM und Paracetamol

ja das war mir auch so klar. war die naechsten zwei tage im bett - keinen hunger gehabt und uebelst hoher puls. null-bock stimmung.

gelernt hab ich daraus: besser informieren, was ich auch tue.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.08 16:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: WTF? Wie konnte ich das ueberleben? DXM und Paracetamol

Tag, ich habe vor kurzem DXM eingenommen. (15 mg pro kapsel) und in jeder kapsel waren auch noch 500 mg paracetamol

ich hab aber vom dxm 33 runtergeschluckt =495 mg

das bedeutet aber, dass ich 16500 mg paracetamol eingenommen hab

(habe mich vorher nicht ueber die moeglichen konsequenzen informiert...)


haette ich nicht eigentlich sterben mues…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.08 22:17
Forum: Research Chemicals
Thema: DOI / 4-Iod-2,5-dimethoxyamphetamin

*editiert*

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)