Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SlowMotion geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 442) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.04.09 14:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sida Cordifolia

1/3 der Alkaloide in Sida cordifolia sind Ephedrin.
Währen dann theoretisch bei 300mg mit 8% Alkaloiden; 8mg pro Tab.

die dosage Liste von erowid ist aber vorsichter angelegt (clovenhoof)
die geht so ab 30 oder 50mg los... und nicht bei 120mg.

@enthaltene Alkaloide;

Asparagin, alkaloids: ephedrine, hypaphorine, vasicinone, vasicine and…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.09 13:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: links - neutral - rechts (oder

SlowMotion schrieb: nobody... auch ein nicht extremist kann einmal eine extreme lösung vorschlagen oder einen extremen "weg" bevorzugen ohne das er gleich ein extremist ist. (es gibt eine schnittmenge)
Ausserdem möchte ich nur ein bisschen provozieren... ich nehme die ganze sache nicht so ernst... bin eher rechts weil ....

om…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.09 13:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herba Ephedra

Ephedrin ist ein Wirkstoff. Was du schreibst ist falsch.
Es gibt auch nicht chemische oder nicht chemische Stoffe, (alles ist Chemie)
es gibt natürlich vorkommende Verbindungen und es gibt
chemisch hergestellte Verbindungen.
Ob ein Stoff chemisch hergestellt wurde oder ob es Ihn
natürlich gibt oder was auch immer hat auch nichts mit der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.08 09:06
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

ich vermute nicht, Poly:"kann mir niemand verbieten... aber scheiße fänd ich ein verbot trotzdem" :P
Aber hey er ist 14 Jahre druff. Also er hat Ahnung.

"da man dafür einen guten grund braucht, muss jetzt die chemikalien theroie herhalten"
glaubst du das wirklich oder schreibst du es weil es für dich so a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.08 14:48
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Red Bull mit Cocablättern?

habe heute eines in der Schweiz gekauft.
Von, Cocablatt, heisst es nichts darauf!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.08 12:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile mit Lsd füllung?hattet ihr schonmal eins und wie fande

Ist doch kein Argument?
nimmt man halt eine nicht gängige.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.08 10:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Onlineguardian hat das Forum " drogen-forum.forumfrei.com ", das von dem Service forumieren.com gehostet wurde wegen Verstößen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . verbannt.

*übergeb* oh man... :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 16:41
Forum: Ausland
Thema: Kiffen in der Schweiz

klingt als hätte der das geträumt... (es stimmt nicht! und sonst seriöse quelle)

"andere legalitäten" gibts wohl auch ist mir aber zu blöd aufzulisten.

 www.kompendium.ch als kleiner tipp bezüglich medi+schweiz



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.08 09:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: H fast wirkungslos

Antonio Peri schrieb: ich denke an die Geschichte mit Kilon - falls den noch einer kennt bzw. es ihn noch gibt...

Ja er ist im DF falls ihn jemand sucht.
greetz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.08 16:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alleine trippen?

jau viel spass dann! Ich empfehle 3-4 stunden vorher nichts zu essen.
und das erste mal lsa kann ne tolle euphorie auslösen!! War bei mir sehr extrem bei 3 Samen.
Am heftigsten fand ich die Gedankenbeschleunigung! boaaa.
good luck

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.08 07:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herbal XTC Alternative

ich empfehle dir den "Herbal XTC - Selber Herstellen" Thread.
Machst du dir deine Mischung selbst und füllst sie ab wohin du willst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.08 17:32
Forum: Research Chemicals
Thema: DOI / 4-Iod-2,5-dimethoxyamphetamin

word @ Djuid

und LeckerReis, wie viel man von einer Substanz braucht und wie stark es einem weghauen kann bei vergleichbarem level (z.b. anfängerdosis, starke dosis), sollen das gleiche sein, weil du etwas nicht vergleichen kannst?

Mit andern Worten, dass kann man sehr wohl vergleichen!

cu

edit: nochmals... sry weisst du was vergleichen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.08 17:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: opium und musik

Kimio Mizutani - A Bottle Of Codeine

:P

ansonsten halt einfach psychedelic rock (1968-1972)

Das beste kommt eh aus dieser Zeit. Da wurden die Künstler auch
richtig inspiriert! hehe


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.08 16:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Beserk-Mode überbacken mit Zwiebeln

Zu der frage im TB,
man sollte die FP's bei ca. 50° C trocknen. Da geht kein Wirkstoff verloren
im Gegenteil, negative Wirkstoffe werden in besser verträgliche umgewandelt.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.08 15:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: lieblingskonsumform?

Kapseln!! Alles in Kapseln und ab in den Magen! :)
hehe, ne sonst thc, rauchen natürlich. Nur habe ich
einige lungentechnische Bedenken.

GrünerTee meistens ist das Problem bei Pillen das sie irgendwo
an der Haut festhängen (Zunge / Backe) man Schluckt und
hat die Pille immer noch im Mund. (Ist dass dein Problem oder kannste
einf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.08 10:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche Droge

"er zog einen head durch die bong und bekam für ca.3min einen lachflash und kam kaum noch klar.
Hallos oder so meinte er hätte er nicht gehabt.
Außerdem wurde ihm warm."

Klingt nach Salvia.

Oder irgend ein RC.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.08 15:19
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: 80 x Salvia extrakt!

lamehedgedog, genauso könnte man dein Post auch als Müll ansehen...
wenn interssieren schon irgendwelche theoretisch erechnete
Möglichkeiten?!
Oder kannst du mit 1g 20x,
100 x Trippen? Ich denke mal, das funktioniert nicht.

Du sagst das wiegen wäre das Problem... aber es gibt noch ein wichtigeres Problem, so wenig kann man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.07 12:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrine in Frankreich Rezeptfrei!

Also ich kenne die Wirkung von 50mg ephedrin + 200mg coffein.

Wie ist das Pseudoephedrin im Verhältniss zu dieser Dosis?
Oder anders.
Wie viel Pseudoephedrin entspricht der Wirkung von 50mg Ephedrin.

Oder kann man das nicht vergleichen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.07 00:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Happy Caps

The Specialist schrieb:
hast du ein glück! hab erst gestern happy caps (herbal XTC) probiert und eben meinen Bericht geschrieben. hatte myster-e. les den bericht wegen der wirkung. man kanns nur sehr leicht mit richtigem XTC vergleichen. auf jeden fall rate ich dir wenn du irgendwelche caps ausm netz dir reinziehst, es auf nüchternen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.07 13:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Weiß jemand etwas über die gesundheitlichen Folgen von bzp u

900mg? wie krass ist das denn?

Ich hab mal ne frage... ich habe erst 2 mal bzp genommen, einmal 80mg und einmal 60mg. gewirkt hat es vergleichbar mit 50mg ephedrin + 200mg coffein.
Das Problem an der Sache ist, dass ich am nächsten Tag Kopfschmerzen habe.
Darum habe ich auch noch nicht weiter versucht...
Ist das bei nimandem sonst?

tfmpp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.07 11:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Nieren zerstört?

Psyfu schrieb: also ich denke um deine nieren musst du dir keine sorgen wegen dex machen(ich hab zumindest nach3 jahren dauerkonsum+mischkonsum, mit dosierungen jenseits von gut und böse, keine negativen erfahrungen gemacht) die neurologischen folgen lasse ich wie immer mal 3st beiseite... :/

Wieso? Dass ist ja das interessante...
dass es L…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.07 08:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Merkwürdiges Problem

Doktor Columbus schrieb:
Das ist nicht sehr effektiv. Oder hast du Lust, dir 40 Kapseln oder mehr zu schlucken?

Höchstens mit hawaiianern 1g zu empfehlen, aber selbst dann ist 1g noch ne ganze menge.

Wie kommst du auf das? Stimmt doch nicht...

1g hab ich in 3 Kapseln gebracht (nicht die grössten die es gibt).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.07 08:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Keine wirkung Oo

midhir schrieb: Hmm, leicht unterinformiert? Der Juckreiz ist eine allergische Reaktion! Du solltest sofort den Notarzt rufen, deinen Eltern alles erzählen und in der Kirche beichten. Sonst stirbst du innerhalb von 30 Minuten!

ja informier dich lieber erst mal selbst... und dann noch so eine scheisse schreiben. Gehts sonst noch gut?? Keine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.07 09:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 22:45 Planetopia DXM (11.11.07)

Fynni14, du bist bestimmt irgend so ein unselbständiger balg der mit 30 noch bei seiner Mama wohnen wird, lass dich doch bevormunden und werde Glücklich. Was du schreibst ist absoluter Müll, mir kommt das kotzen.

Was ich nicht verstehe, viele hier bewerten die "reportage" als pro-dxm oder negativ-dxm oder dazwischen. Wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.07 16:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Interview und Abrechnung mit DXM Usern

Hoschy du hast aber verkorkste Ansichten.

Medikamente ab 18, dass ist ein sehr interessanter Ansatz!!

im übrigen finde ich, dass es für dxm kein unterforum geben sollte!! Zu damit....

ich sehe das anders als twiggi und ich glaube, dass das unterforum mehr schadet als es vor Gefahren warnt... warnen kann man auch anders... oder so.

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 442) »