Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied silent123 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 516) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.13 11:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychedelika als Sterbehilfe

ok, sorry für ot.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.13 11:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychedelika als Sterbehilfe

mal anders herum (besonders an die frauen): was haltet ihr davon, auf lsd ein baby zur welt zu bringen? dass das baby dabei auch etwas vom lsd abbekäme, würde denke ich nichts ausmachen oder? ich hab da keine ahnung von der materie, aber ich denke mal bei einem neugeborenen wird man da psychisch nicht viel zerstören können, da ja die psyche ja noc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.13 09:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Waldbröl: Mann zeigt aus heiterem Himmel kuriosen Tanz auf Aldi-Parkplatz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.12 18:38
Forum: Research Chemicals
Thema: 3mmc-tüte möglichst bestmöglich brennbar gestalten

naja, es hat sich ziemlich schlecht im aceton gelöst.
das 3mmc war zum großteil im tabak gebunden, hat aber trotzdem scheiße gebrannt.

mir egal, was andere als krank bezeichnen:)
dass tabakrauch schädlich ist, lasse ich in diesem fall als argument nicht gelten.

manche sachen, die man auf folie raucht, würden in einem joint vielleicht nicht wirke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.12 13:30
Forum: Research Chemicals
Thema: 3mmc-tüte möglichst bestmöglich brennbar gestalten

nein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.12 12:05
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-fa vs. mdma

100% agree...was 4-fa betrifft! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.12 12:02
Forum: Research Chemicals
Thema: 3mmc-tüte möglichst bestmöglich brennbar gestalten

in der bubble krieg ich das ohne probleme runter.

in aceton lösen hat rein garnichts gebracht.
was ein bisschen hilft ist, dem tabak soviel feuchtigkeit wie möglich entziehen. das geht ganz gut, indem man ihn luftdicht in alufolie einpackt und für mehrere sekunden ein feuerzeug genau drunter hält, wieder auspackt, wieder einpackt und das ganze da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.12 09:48
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-fa vs. mdma

natürlich wirkt 4-fa nicht wie speed und auch nicht wie mdma.
aber im großen und ganzen finde ich, 4-fa vereint die pushende, wach machende komponente von speed und die euphorische/emphatische komponente von mdma. bei mir ist es so:)

natürlich kann man diese "komponenten" nicht 1:1 von speed auf 4-fa bzw. von mdma auf 4-fa übertragen. m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.12 07:30
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-fa vs. mdma

4-fa pusht deutlich mehr als mdma. geht mehr "vorwärts".
mdma ist etwas "gechillter", "abgerundeter"...und beinhaltet diese "perfekte" liebe...und ist so "mysteriös/geheimnisvoll" (auf eine sehr angenehme art und weise aber)^^

4-fa ist mehr das brett vorm kopf mit nem energieschub hoch3 und auch s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.12 07:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Langfristige Veränderung des Denkens durch DXM?


Morginzez schrieb:
Hallo!

Ich habe vorgestern meinen ersten DXM-Trip erleben dürfen. Ich bin 18, männlich, 192cm groß und wiege ca. 77Kg. Ich habe 300mg zu mir genommen, in Form der allseits bekannten Hustenstiller von Ratiopharm.

Nun, der Trip war wunderschön. Ich habe alleine in meinem Zimmer gelegen und habe mit geschlossenen Augen Musik geh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.12 22:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.

mal so in den raum geworfen:
wäre es bei "aggresiven" substanzen nicht sinnvoll, eine 20ml statt vllt. einer 1ml oder 2ml pumpe zu nehmen, und das ganze zu verdünnen?

wenn man während des abdrückens von der vene abrutscht und das zu spät rafft, kann es bei so einer großen menge, auch wenn mans merkt bevor alles drin ist, natürlich erheb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.12 22:44
Forum: Research Chemicals
Thema: der-RC-Raucher-Thread

3mmc rauchen ist wirklich KRASS
außerdem: ich hab noch kein crack geraucht aber an kokain i. v. kommt es trotzdem NICHT ran:-P

4-fa rauchen hat bei mir praktisch nichts gebracht, hmm. jemand ne idee warum?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.12 22:24
Forum: Research Chemicals
Thema: 3,4-DMMC: Habt ihr damit Erfahrungen?

also, für den anfang würde ich 2 portionen draus machen.
alles auf einmal wäre recht viel.

brennt recht stark in der nase! schlucken ist angenehmer^^
...geht aber noch, nicht GANZ so schlimm wie 4-fa beispielsweise :D

wirkt relativ kurz, vllt 1-2h, je nachdem auch ob nasal oder oral.

den flash kann man ein klein WENIG(!) mit 3mmc vergleichen. w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.12 23:46
Forum: Research Chemicals
Thema: 3mmc-tüte möglichst bestmöglich brennbar gestalten

das hört sich gar nicht verkehrt an, wenn das aceton dann auch restlos gelöst ist, das ist denk ich nen versuch wert, danke:)

edit: wobei ich doch auch wasser oder sonstwas nehmen kann, solang die menge, die ich brauche, um alles benötigte 3mmc darin aufzlösen, vom tabak aufgesogen werden kann...ist aceton da einfach am besten geeignet, soweit es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.12 23:32
Forum: Research Chemicals
Thema: 3mmc-tüte möglichst bestmöglich brennbar gestalten

ich hab es bereits gezogen und auch auf folie geraucht.

gegenfrage: warum baut man überhaupt tüten und nimmt nicht einfach einen vaporizer oder eine bong??

eine tüte ist zum beispiel gechillter.
und ich freue mich nun über jeden weiteren hinweis, was sich eventuell lohnen könnte es beim bau einer 3mmc tüte zu beachten, damit sie dann möglichst g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.12 22:18
Forum: Research Chemicals
Thema: 3mmc-tüte möglichst bestmöglich brennbar gestalten

hallo!

ich denk, die frage passt hier am besten rein, da man tüten ja meistens mit gras macht...

ich möchte mir nun eine tüte mit 3mmc anstatt mit gras bauen. mit einer zufuhr von 100% sauerstoffgas an das glimmende ende würde sich eine 3mmc tüte sicher auch vorzüglich rauchen lassen. das problem ist bloß, dass mit 3mmc vermengter tabak sehr sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.09.12 21:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile mit anderer Wirkung als gewohnt

also, methylon war da 100% nicht in erwähnenswerter menge drin, es sei denn das wirkt in kombination mit anderen substanzen "völlig" anders^^

wird wohl ein geheimnis bleiben, was da feines drin war:-P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.12 22:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hallo,

ob das hier rein gehört? mein thread wurde dicht gemacht mit dem hinweis darauf, dass das hier rein gehört.
eigentlich werden hier doch teile beschrieben aber ich suche das teil, bzw. vielmehr würde ich gern wissen, was da drin gewesen sein könnte.

*editiert*



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.12 21:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile mit anderer Wirkung als gewohnt

hallo,

ich hatte auf der airbeat dieses jahr mittte juli (an der a24 etwa in der mitte zwischen berlin und hamburg) teile, ich weiß leider gar nicht mehr wie die aussahen.

ich weiß nur noch so viel, dass ich schon des öfteren mdma, bis zu 300mg auf einmal, hatte und es zwar nie ein schlechtes erlebnis oder so war aber mit der kenntnis diverser b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.12 22:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: höchste suchtpotential auf kurze sicht gesehen?

das problem mit der sättigung hat ja eigentlich einen ganz anderen ursprung...wenn die wirkung der droge vorbei ist, will jemand, besonders wenn er drauf ist, meist seine nächste portion.
bei kokain i. v. handelt sich das hierbei um ein paar minuten, bei heroin i. v. um einige stunden denke ich mal.

haut crack rauchen denn noch mehr rein, als das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.12 20:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: höchste suchtpotential auf kurze sicht gesehen?

hallo,

ich glaubte lange zeit, dass mit der richtigen einstellung drogenkonsum kontrollierbar ist.
...seit kokain i. v. bin ich da so ein bisschen ins grübeln gekommen!

heroin mit dem angeblich höchsten suchtpotential hab ich bisher "nur" gezogen.
auf lange sicht, für leute, die schon drauf sind, will ich das gar nicht abstreiten.

fol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.12 21:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit einem Joint erwischt. Auswirkungen ?

wahrscheinlich weil er sehr viel erfahrung mit der polizei gehabt hatte...
*kopfschüttel*

ich hab auch 4 freunde, die hatten im auto vor der disco eine tüte gebaut und die polizei war gekommen (longpapers auf dem armaturenbrett).
die rafften es sogar noch, das gras unerkannt aus dem auto heraus neben die tür zu befördern. draußen, neben dem auto…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.12 20:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit einem Joint erwischt. Auswirkungen ?

ein cousin von mir ging zur mpu, nachdem er (als fußgänger) einen (freiwilligen) positiven pisstest abgab.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.08.12 23:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Das Pipi-Problem

auf psychedelika hab ich manchmal nen verdammt großen drang auf klo zu gehen und raff das aber einfach nich und wunder mich stattdessen, warum sich das so unangenehm anfühlt^^
wenn ich dann auf klo geh, ist das alles kein problem (pinkeln geht):D

am krassesten war das glaube ich einmal auf 20mg 2c-e nasal.
und auf lsd ist das auch meist recht hef…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.08.12 19:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

ohja, also dxm schmeckt jedenfalls sehr eklig...das allerschlimmste was ich kenne, sag ich jetzt mal aus dem stehgreif.
methylone schmeckt auch äußerst eklig.

und sonst...fällt mir grad nix ein^^

die meisten drogen schmecken mir nicht aber viele davon sind nicht SO extrem wie die beiden hier genannten.

speed schmeckt sogar eher gut find ich, so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 516) »