your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied badass geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 50) »

Traumländer



Geschrieben: 28.05.20 14:25
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Danke dir

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.05.20 17:17
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Hi,
Geht der chat nicht? Bin mit dem Handy on.

Danke....

Bräuchte mal ne schnelle info zu "indian warrior".
Hab 3 gr. Extrakt 100:1 hier liegen.
Kennt sich jemand grob mit der Dosierung und der konsumform aus?

Gruß
Bad

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.05.20 14:42
Forum: Bayern
Thema: VGN Gebiet

Ja, RIP Peter!
Hatte bis 2014 immer mal wieder persönlich Kontakt zu ihm. Auch gefeiert zusammen. Dann hat er wieder Therapie gemacht und der Kontakt brach leider ab.
Dann die Nachricht das er vom Zug überfahren wurde.
Hab leider keine genaue Info wie sowas passieren konnte.


Gruß
Bad

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.05.20 14:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Derzeit Gebrauchare Alternativen zu methylphenidat?

Ok, sorry!
Darf man dann eigentlich persönliche Daten wie Adresse und Telefonnummer und so austauschen?

Danke Gruß
Bad

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.20 16:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich als benzo Fan habe mir nach 6 Jahren krasser Abhängigkeit mit Entzug, krampfanfällen, Wärme, Kälte usw.... Vor paar Tagen mulungu und indian warrior bestellt.
Am Samstag müsste das im Briefkasten liegen.
Kennt sich da jemand aus? Im Internet steht was von "ähnlich dem lorazepam und diazepam".
Klar, dem tavor und so wird es wohl nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.20 16:18
Forum: Research Chemicals
Thema: Derzeit Gebrauchare Alternativen zu methylphenidat?

Hi,
3-mmc is ähnlich.
Über vendoren darf man nicht schreiben. Nur privat.
Wie geht's dir?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.20 16:16
Forum: Bayern
Thema: VGN Gebiet

Hi, bin aus Fürth.
Kennt jemand den Peter (unknown Name)?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.20 16:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Frage i.A. für Unknown Name- Haartest

Hi t-merle,
Was hättest du für eine Beziehung zu Peter (unknown Name)?
Ist ja ez 2 Jahre her als er von uns ging, gehen musste...
Hast du ihn mal gesehen?
RIP Peter!

Herzlichen Gruß Klaus

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.05.16 05:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Frage i.A. für Unknown Name- Haartest

Hi, Hast du noch kontakt zu UnK ?

gruß kk

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.03.16 11:23
Forum: Bayern
Thema: Psychonauten in Bayern

hi leute,
bin zwar schon lange dabei, aber eher so ein lese-mitglied. ihr seit super. blos ich such nen freund "unknown...." kennt den wer ??
danke schonmal

grus badK

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.15 14:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Gaaanjabacke schrieb:
375mg Tropfen sind dir zu hart?? Also mit Toleranz, die du ja wohl hast, ist das eher nicht so viel! Da hast echt n super Stoffwechsel, wenn das so knallt. was würde ich nur drum geben, wenn das bei mir au klappen würde. Ohne Toleranz brauch ich scho mindesten 200mg Tropfen, mit sind bis zu 800mg auch mal drin. Also zum nodde...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.06.15 19:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ok, bei tropfen geh ich manchmal bis zu 3-4x 30 hübe tramal. also knapp 1,2gramm pro tag, aber nodden ist schon lang nicht mehr, erst als ich 2 wochen auf tilidin umgestellt habe bekam ich wieder CEV´s vom tramadol. entretardierte tabletten + tropfen. perfekt.

aber ich kann net mal bei 1500mg richtig nodden. wenn ich überlege das ich zu anfangszei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.06.15 20:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Sash11245 schrieb:
Hi,also gerade die Tropfen und der Kick davon machen Süchtig wie Sau und durch den Kick kommt die Sucht und nach ner gewissen Zeit auch der Entzug! Weiß ich aus eigener Erfahrung :-( Leider !!
bei Retard Tab`s ist etwas anders.
Gruß Sash


bitte verrate mir was du mit den tropfen anstellst das die kicken ??? i.v.??? mit all de...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.15 18:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hi, bei den tropfen fast keine entzugserscheinungen egal wie lang sie eingenommen wurden.
jedoch bei den retard tabs reichen mir 3-4tage jeweils ca300-500mg pro tag. dann merk ich beim prompten absetzen auf null deutliche entzugserscheinungen. augen tränen, nase läuft, grippesymptome usw.....

hoff ich konnt mit meiner erfahrung ein bisschen helfen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.15 18:28
Forum: Research Chemicals
Thema: Nifoxipam

hi, ich wollt nur kurz meine erfahrung mit nifoxipam euch mitteilen.
ich bekomme 50 mg oxazepam und die 1mg alprazolam aufgrund einer angststörung seit 6monaten vom doc verschrieben.

da mir die wirkung dieser medis sehr gefällt versuche ich natürlich andere quellen zu finden für die zeit nach dem doc....

zurück zum nifoxipam, das hat absolut NIX...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.11.14 03:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH) durch die Nase?

mein pures aus dem *edit* geht als bömbchen runter 80mg und allles wird eher morhig,warm und bunt auch ein bisschen intensiver.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.11.14 03:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

kann ich so net bestätigen, 10mg sind eine lumpige rohypnol ,und kenn ich keinen einzigen den es da soo wegdrückt.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.05.14 01:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread


Tune schrieb:
Such dir n Hobby.



Oder ne Freundin.


und du pfeife.?

Falsches forum erwischt hä?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.05.14 22:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

pilztrip +gbl hab ich hinter mir. gbl 24/7

kein problem , das gbl geht in den hintergrund, macht sich aber bei abhängigkeit nach 2stunden wieder bemerkbar zwecks nachlegen.

sogar nach nem schuß h hat sich das super gbl gemeldet und um nachschub gebeten.

aber ich kann jedem nur raten das der mischkonsum mit gbl nix gutes ist.
lieber die verschied...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.05.14 00:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Probleme nach Valium i. v.


gunrunner schrieb:
Ich würde dir gerne den lieben langen Tag vormachen, dass das möglich ist, auch mit weit aus höheren Dosen und ohne Toleranz, nur um deiner Engstirnigkeit etwas entgegen zu wirken!

stimmt , 10mg i.v. ist nicht viel. bekannter ist beim rettungsdienst. er sagt 10mg i.v. sind sogar standart bei erregungszuständen.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.04.14 21:49
Forum: Bayern
Thema: Würzburg,Kitzingen,Nürnberg,...

open beats festival in herzogenaurach.
im juni glaub ich. mal googeln...
ist ja gleich an der autobahn also für die würzburger in 45min. zu erreichen.

gruß
kk

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.04.14 19:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hausdurchsuchungswelle wegen Research Chemicals á la GBL?

habe nur von der Insel bestellt,(synt.cannas).

denke nicht das die europaweit und schon garnet mit GB zusammenarbeiten.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.03.14 01:44
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mainz

hey,
ich bin der klaus aus nürnberg, wenn ihr so ein treffen organisiert ,dann bin ich gern dabei.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.10.12 07:59
Forum: Sachsen
Thema: Leipzig - Eisenbahnstraße ...

meine freundin (27) ist aus sachsen und hat die crystal anfangszeiten um 2002 mitgemacht. 30euro ein g steine. damals war die szene noch am bzw im bahnhof. jetze haben sie alles neu gemacht und somit auch die szene vertrieben wie fast überall (frankfurt,nürnberg,usw...) . lediglich n paar runtergekommene punks hocken noch gegenüber vom bahnhof. po...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.07.12 19:23
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

... auch aus nürnberg

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 50) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen