Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Subjekt geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.08 22:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: schlafmohn orte

"Saison ist übrigends vorbei, die meisten pflanzen sind vertrocknet"

und? merke keinen, bis kaum wirkungsunterschied zwischen frischen und von natur getrockneten pflanzen. greift zu, durch die schrebergärten ziehen lohnt sich immer noch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.08 15:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Erfahrungen

"Also ich würd auch nicht empfehlen das Zeug zu lutschen o.ä. man hats sich schon was dabei gedacht das zeugs in Matrixpflaster zu packen. Wie gesagt, ohne Toleranz iss man mit der Methode schnell übern Jordan."

saferuse in allen ehren, aber bitte mit verstand! die kids da draußen ziehen die sache so oder so durch,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.08 19:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ayahuasca - Fragen

versuchs mal beim psychiater, da kriegste die dinger hinter her geworfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.08 15:55
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

ich bin auch aus thüringen, konkreter: aus dem abgefuckten sondershausen, ne ziemliche kleinstadt im norden, dafür gehen hier im norden die geilsten parties, sandsteinhöhlen u.s.w..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.07 19:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen der zukunft?

noziroeve schrieb: Dann wäre ein großes Problem weg und man könnte mehr freigeben und mehr Spaß haben xD

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die prohibition gewisser stoffe was mit deren abhängigkeit zu tun hat.

simpelstes gegenbeispiel bilden alkohol und nikotin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.07 18:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

V1rus schrieb: ^

Zum Topic: Oxycodon wird in therapeutischer Dosierung zw 10 und 30 mg empfohlen. Für einen Rausch müsse man, wie bei jedem Medi, überdosieren.
Oxygesic ist flüssig (eine Injektionslösung) Hier liegt die therapeutische Dosis zw. 1 und 3 mg. Intravenös sollten für einen Rausch (ohne Toleranz) woh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.07 19:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Meditation

da man hier ja sehr empfindlich auf das eröffnen neuer threads reagiert, missbrauche ich einfach mal den für meine frage. ich hab vor kurzem angefangen zu meditieren, am anfang mit eher mäßigem erfolg, aber gestern dann der durchbruch.
ich saß auf meinem sofa, alles aus, vor mir nur eine kerze, auf die ich meine gedank…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 15:52
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bitte um dringend um Rat!

crazy haz3 schrieb: @Subjekt: Im Endeffekt haste recht, aba lass ihn doch. Er war is vermutlich auch darüber im klaren, dass da n Entzug her muss. Vllt is/war er aber mit der Gedanken auch schon so am ende, dass er nich wusste wie und wo er anfangen soll. Du hättest deinen DXM Thread auch sparen können und stattdessen deine Meinung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 15:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen der zukunft?

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es irgendwann einfach "synthetische hormone" gibt, mit den man je nach belieben körper und geist in die gewünschte richtung lenken kann. dürfte imho auch eine der gesündesten drogen sein, weiß zwar nicht inweit, dass alles wirklich machbar ist, aber find die idee ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 15:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bitte um dringend um Rat!

was zur hölle willst du denn mit diesem thread erreichen? es liegt doch auf der hand, du bist dabei eine sucht zu entwickeln bzw. hast schon eine, deine optionen sind doch ganz klar, entweder du bist zufrieden mit diesem zustand und akzeptierst, dass du etwas gefunden hast, was dein leben verdammt bereichert oder du entziehst. gerade fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 06:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Keine Wirkung mehr bei Lorazepam

Solid schrieb: aber wenns wirklich an der Toleranz liegt, musst du entweder die Dosis trastisch erhoehen

ich hoffe mal, dass das ist ironie.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 06:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Imho einer der lächerlichsten Rauschzustände

headroom schrieb:
erklär deinem geist vielleicht mal den nutzen einer suchfunktion oder erscheint deinem geist ein "gebrauchter" thread als zu unangemessen!?

die funktionsweise der suche ist mir für mich durchaus bekannt, allerdings fällt mir so spontan kein begriff ein, der zu einem thema mit genau diesem inhalt f&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 05:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Imho einer der lächerlichsten Rauschzustände


headroom schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIN!!!!

Nicht noch einer....


Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/doh.gif






ich danke dir für deinen geistreichen beitrag.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 01:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Imho einer der lächerlichsten Rauschzustände

sdh schrieb: Hast du es denn selber schonmal probiert, wenn ja, wieviel mg, wie oft etc. .


nein, ich hab schon ein paar leute auf dxm gesehen, das schreckte mich ab, da ich ein gewisses verantwortunsbewusstsein für körper und geist besitze, habe ich mich deswegen in diversen foren erstmal über die erfahrungen weiterer menschen i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 01:43
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen, für intensivere Musik-Empfindungen

hab das thema nicht komplet gelesen, weiss also auch nicht, ob das schon mal gesagt wurde, aber hier meine meinung:
ich denke, dass man das so pauschal gar nicht sagen kann, es hängt immer sehr von genommener droge und musik ab, so würde z.b. ein endsdichter typ nur selten zu gabba greifen etc., was ich damit sagen will, ist, das drogen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 01:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Imho einer der lächerlichsten Rauschzustände

sdh schrieb: Warum speziell Dxm als Dissoziativa? Weil man leicht rankommt und es billig ist, ganz einfach.

den sinn meines threads hast du leider falsch verstanden, mich interessiert weniger warum die wahl auf dxm fällt, sondern mehr warum die wahl auf dissoziativa fällt.
imho waren deine begründungen dazu doch eher mangelhaft.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 01:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Smile schrieb:
an benzos kommt man nicht so leicht ran. ich habe meine damals wegen einer zerrung der halsmuskulatur bekommen.


das ist auch gut so, benzos helfen einer großen gruppe von menschen, mit diversen krankheiten und in den fällen wiegt die wirklich krasse sucht weniger als der nutzen. ich zum beispiel leide an einer angsts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 00:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Imho einer der lächerlichsten Rauschzustände

Sr Goodtrips schrieb: oh man das artet bestimmt wieder aus^^



warum sollte es ausarten? ich habe versucht meine ansicht sachlich zu schildern, niemanden anzugreifen und hoffe eigentlich auf eine diskussion mit ähnlichem niveau.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 00:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Imho einer der lächerlichsten Rauschzustände

ergänzend möchte ich noch sagen, dass ich niemanden persöhnlich angreifen möchte, ich will einfach nur hinterfragen, warum man dissoziativa speziell dxm nimmt, ich spreche aber niemandem das recht ab, es schön zu finden, jeder kann tun was er möchte.
achja und erstmal ein hallo ans gesamte forum, ist ja mein 1. beit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 00:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Imho einer der lächerlichsten Rauschzustände

wie der titel schon anklingen lässt bin ich kein freund von dxm, wenn ich leute auf dxm sehe, kommt in mir immer und immer wieder die frage auf, wie man sich freiwillig in solch einen zustand versetzen kann?
dxm macht alles das, was ich sogar nicht als angenehm bezeichnen würde, wobei doch aber positive verbesserungen des physischen und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)