your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied rootz geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 850) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.08 18:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU Test oder Blut- und Urinuntersuchung

hab jetzt nicht alles gelesen, aber es gibt auch MPU-Institute die Haarproben akzeptieren. Einfach mal versch. anrufen, PIMA, TÜV usw. Es machen nicht mehr alle, aber ein paar schon noch. Je nachdem wie hoch deine werte waren, und je nachdem welche Drogen im Spiel waren kann es aber sein daß dir auch ein Alkproblem unterstellt wird. Dan...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.07 23:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemie und Schwangerschaft

Vincent Vegas schrieb: Was ich mein ist das man auch schon bei der Entscheidung ein Kind zu kriegen nüchtern sein sollte und sich immernoch n Jahr Zeit lassen. Drogen und Kinder brauchen ausreichend Distanz. Deswegen hängt der Medizinschrank ja auch soweit oben

*unterschreib*

Bei ner bekannten von mir war es so daß sie die er...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.07 21:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erwischt mit Drogen (Polizei)

@What Kind of madness

Hast du eigtl. nochmal was gehört?

Weil Tramal normalerweise nicht nachweisbar ist. Also bei mir wurde es nicht gefunden, und es muß auch eine andere Methode angewandt werden. Ist wohl auch ne Kostenfrage.

Buprenoprhin wird wohl auch nicht von allen Labors nachgewiesen

siehe Hier

Ganz lustig find i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.07 10:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei austricksen?

So, ich will mal was zum Thema sagen, ohne hier wie alle anderen den moralischen zu machen.

Und zwar bin ich schon angehalten worden, und die Bullen haben schnell gemerkt daß ich total breit war. Nachdem also schon alles gelaufen war, wollte ich vor der Freifahrt zur Wache noch was trinken weil ich echt ne Staubkehle hatte. Das wurde mit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.07 16:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Datenschutz: Festplatte verschlüsseln

Hab dem thema noch was interessantes zuzufügen.

Seagate bringt demnächst eine komplett Hardware-Verschlüsselte Platte mit 1 TB raus. Wird ne S-ATA sein. Die Platte wird mit AES verschlüsselt sein... Ohne Passwort-Eingabe vor dem booten läuft da gar nix. Will man die Platte weiterverkaufen muß man nur das Paawort &...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.07 00:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp Geruch Simulieren

Schamane^aka^HanHov schrieb:
der is traurig und will seine errinerungen per geruch triggern ohne wieder speed zu ziehen

vllt sollte SWIY sich mal entscheiden was er will, und bei Gelegenheit mal an echtem pep riechen. also neeee, erbärmlich. den gnazen tag an etwas schnuppern was nach pep riecht. das grüne haargel von schlecker ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.07 20:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gibt es was das schwangere Konsomieren können?


Penthesilea schrieb:
Mir fällt dazu gerade noch was ein, was Schwangere konsomieren können, garantiert nebenwirkungsfrei und hilfreich obendrein: den Rechtschreibduden.

jaja ja, ich weiß ja, sorry sorry, aber der mußte mal raus ihr kennt mich doch . . *hust*



Reicht nicht der normale Duden??? *BG*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.07 19:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein-Derivate - Part 2: Coffeinhydrochl. & Coffeincitrat

tja, kann ich dir leider nicht sagen. Hab´s wie immer pi * daumen konsumiert.

Aber ich hab das Gefühl daß man weniger braucht.

Mtlw. sieht mein xy-coffein auch flockig aus, hat nen Gelbstich und klebt nicht mehr so. Der Geruch ist auch weniger intensiv. mal abwarten wie es sich entwickelt.

so, schöne Pfingsten noch ;...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.07 12:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein-Derivate - Part 2: Coffeinhydrochl. & Coffeincitrat

So, hab das auch grade ausprobiert. Habs´ nur noch aus der Erinnerung (schlechtes Erinnerungsvermögen ^^) ausgeführt.

Und zwar hab ich die besagte Schale genommen und nen guten Teelöffel Coffein reingegeben. Zitronensaft hab ich soviel genommen bis icvh eine ziemlich dünnflüssige Pampe hatte. Habs gut durchegr&uum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.07 16:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gibt es was das schwangere Konsomieren können?

Hunk schrieb:
Also, wenn man mich fragt, finde ich, deine Meinung zeigt deutlich das du ein Idiot bist, der sich mit dem Lesen noch sehr schwer tut.


ach komm hör auf. Ich weiß zwar nicht was da für ne Vorgeschichte ist, aber allein die Frage was man denn evtl. konsumieren könnte ist schon völlig daneben. Entweder K...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.07 16:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein-Derivate - Part 2: Coffeinhydrochl. & Coffeincitrat

löl, mich wundert ja daß du dich überhaupt noch mit coffein abgibst ;o)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.07 08:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein-Derivate - Part 2: Coffeinhydrochl. & Coffeincitrat

OK, werd das heute nachmittag mal testen. Hört sich interessant an. Ich werd dann mal berichten wie´s ist/war/sein wird ;o)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.07 00:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein-Derivate - Part 2: Coffeinhydrochl. & Coffeincitrat

Also, nochmal zur Zusammenfassung.

Im prinzip hast du nichts anderes gemacht als Coffein mit Zitronensaft zu übergießen. Ob´s 3 oder 3,3 oder 10 g waren ist insofern unerheblich da du einfach eine unbestimmte Menge an Zitronensaft verwendet hast. Die Konsistenz war vermutlich dickflüssig, oder?

Nach 5 min rühren ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.07 23:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gibt es was das schwangere Konsomieren können?

Lia schrieb: Angeblich soll es dem Kind schaden wenn der Vater bei der Zeugung drauf ist. Hab ich mal gelesen, ob es wirklich stimmt weiß ich nicht, da bestimmt viele Kinder beim drauf sein gezeugt werden.



Meinst du vllt, daß es dem Kind schadet wenn der VAter bei der Zeugung Contergan genommen hat???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.07 14:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Holländisches Koks

Sehr anschaulicher TB. Gutes Koks ist halt wirklich die beste Droge ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.07 11:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Eine Frage die schwer zu beantworten ist...

Für mich sind das hier alles nur Pseudogründe weil ihr die wahren Gründe gar nicht kennt, verdrängt oder nicht sagen wollt. So, und jetzt kommt ihr :p

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.07 20:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Eine Frage die schwer zu beantworten ist...

raindrop schrieb: Ich nehme Drogen, weil Drogen alles interessanter, schöner, schwungvoller machen können und ich nehme Drogen um mich abzulenken, manchmal auch aus Frust oder einfach aus Desinteresse an Weltlichem, zur Stimulanz und Inspiration, zum besseren Verstehen mit krasseren Assoziationen von Bild, Ton und Niedergeschriebenem ......

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.07 12:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Einsam

Delinquent schrieb:
Es gibt bestimmt welche die jetzt sagen: "Wer dich nicht so aktzeptiert wie du bist, der sit nicht dein Freund, also scheiß drauf."
Ich kanns mir nicht leisten auf Menschen "zu scheißen" schließlich mag ich meine Freunde und wir haben sehr viel durchgestanden.
Ich fühle mich in ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.07 12:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - wieviele Jahrzente bis man stirbt??

@ bazille

Ja, ich hab mein Leben auch kpl. umgestellt. Bin ja seit gut 3 JAhren "clean". find ich eigtl. ganz gut so.
Mit der Zeit hat sich das gezwungene clean sein zu nem freiwilligen entwickelt, aber das Umfeld macht größtenteils fröhlich weiter.

Ist mir eigtl. auch egal, nur bei der Person halt nicht so ganz. I...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.07 22:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - wieviele Jahrzente bis man stirbt??

OK, sry, kam jetzt ein bißchen hart. Aber vllt hat ja jemand ähnlich Erfahrungen und kann mir dazu was sagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.07 22:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kleine MPU Frage


chuckyfm schrieb:
Das mit dem Alk würd ich auf keinen Fall erwähnen. Du hast ja jetzt aus der Sache gelernt und Alk hat dir noch nie zugesagt, folgedessen trinkst du auch nichts Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif


Es war aus deiner Sicht ein einmaliger Ausrutscher und du hoffst jetzt auf eine Chance dich zu bewähren....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.07 22:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - wieviele Jahrzente bis man stirbt??

Ich wollte noch anmerken daß ich von jemandem rede der jeden Tag von morgens an ballert, ab mittags säuft und sowieso mit nix was am Hut war. Mir wärs ja eigentlich egal, aber derjenige is leider nicht irgendwer für mich. Aber ich seh schon, hier wirds ja doch nur runtergespielt à la "Die Dosis macht das Gift"...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.07 19:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - wieviele Jahrzente bis man stirbt??

Smile schrieb: wenn man körperlich keine schäden hat udn weiß wie man mit amphetamin umzugehen hat kann man sicher ältert werden als die coffein fraktion.

Also der den ich meine weiß es sicher nicht. Aber gut, ich dachte da gäb es irgendwie ne Statistik drüber oder sowas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.07 19:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol rauchen?

nee, das nicht, aber das mußte ich einfach mal loswerden. ist doch echt pubertär sowas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.07 15:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol rauchen?

mann das tut weh.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 850) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen