your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied oxygen geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.10 04:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erfahrene DXM-Konsumenten gesucht!

hi!

kannst mir den Fragebogen ruhig mal zukommen lassen. Einen großen demographischen Ausreißer wirst du aber nicht kriegen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.10 03:56
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Übergeben von LSA?

mir noch nie passiert :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.09 01:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Obama says no to legalizing Marijuana

In Amerika (oder auch nicht nur dort) kann man dabei auch beobachten, dass die Polizei/Gefängnis Lobby sich gegen eine Legalisierung wehrt und dies auch mit Millionen Dollar unterstützt. Dies hat verschiedene Gründe (z.b. Arbeitsplätze - weniger Insassen = weniger Bedarf an Wärtern).

Ein netter Artikel dazu ist hier z...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.09 03:19
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL- Ein Lösungsmittel im Wandel der Zeit

und nochmal 10 von mir. Sehr schön und informativ.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.09 00:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

Hab mir vorhin geschätzte 1 Gramm von dem Pulver als Tee zubereitet. Hat eigentlich ganz ok geschmeckt. Wirkung war so wie man eigentlich überall liest, Sehr leicht mit dem Druckgefühl im Kopf usw.. Jetzt eine Stunde später ist auch alles schonwieder vorbei. Gefühlsmäßig habe ich kaum etwas gemerkt, soweit gehts...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.09 00:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Würgereflex - Abwehrmechanismus vom Körper?

facettenreich schrieb: Wenn ich vorhab mir was reinzuziehen und mir das Zeug in den Rachen schieb, muss ich mächtig würgen und meinen Körper austricksen indem ich 'ne Menge Saft schlucke. Ansonsten krieg ich's nicht runter.

War irgendwie nicht immerso... Erst mit der Zeit fing das an.

Ist bei mir genauso, teilweise f...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.09 23:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Einnahme mit Zeitabstand

hmm interessant.

Ich nehm seit langem eigentlich immer je 5 Kapseln alle halbe Stunde, je nachdem wie hoch dosiert werden soll. Garnicht mitbekommen dass das so einen Unterschied macht. Funktioniert aber auf jedenfall auch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.08 02:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Traumgemeinschaft NRW

ich bin sowohl am 19. als auch am 26. nicht da, macht also lieber mal so was und ich komm dann nächstesmal vorbei ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.08 15:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM + Alkohol

1-2 Bierchen werden wohl auch noch gehen. Du darfst aber nicht vergessen das man auf DXM sowieso ziemlich kaputt ist, also laufen und so kannst du vermutlich kaum, wenn du dann dazu noch betrunken bist wirds sicher noch schlimmer. Die Müdigkeit die mit DXM nach einer Zeit auftritt wird auch vermutlich noch gefördert, wenn du gleichzeitig...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.08 11:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Traumgemeinschaft NRW

moin moin, siehe da hier tut sich ja richtig was. Ich meld mich mal in ICQ heute Abend bei dir wenns passt, bin erstmal auf arbeit ;)

edit: p.s. Dieses WE sieht bei mir sehr gut aus!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.07 10:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Genieß den Unterschied!

ja hat manchmal auch seine vorteile ;)
ich lass mir auch immer ein wenig zeit vor der nächsten Einkaufstour. So weiß man immer das es was mehr oder weniger besonderes ist :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.07 09:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Traumgemeinschaft NRW

Hi,

hört sich gut an was du da schreibst. Mich interessiert das ganze Thema auch sehr (Traumwelten etc.), aber leider komm ich da mit meinen Freunden auch nicht weit, weshalb ich noch nicht so die intensiven Erfahrungen sammeln konnte - was nicht heißt, das ich keine habe, ich bin blos vorsichtig wenn ich allein sowas mache, bisschen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.07 17:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zuviel Macht fordert Schäuble und Hitlers Gesetzesentwürfe

Ich finde den Link ziemlich interessant. Da sieht man wieder wie weit es schon gekommen ist und weit es die Herren Schäuble und Beckstein gerne kommen lassen würden.
Ganz ehrlich: Solche Leute brauchen wir nicht in der Politik und wenns nach mir geht kann man die 2 sofort abschaffen.

Aber naja das Interessiert ja alles wieder niemand...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.07 16:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anfang der Wirkung

Ich finde immer wenn zu beginn etwas passiert, wo man sich auf einmal Konzentrieren und wieder klar denken muss, dass das den ganzen Trip abschwächt. z.B. kurz im Haushalt helfen oder sowas, kann ja mal vorkommen.
Andersrum finde ich genauso das der Trip intensiver wird, wenn man schon beim Rauchen sich z.b. einfach Musik anmachen und sich i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen