Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Foreman geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 95) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.11 18:13
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa: Zucker als Katalysator und scharfer Senf

Ich schäl die Samen zwar auch immer ab aber übel wird mir trotzdem.

Meine Waffe dagegen: "MCP-Tropfen" (Metoclopramid)
Sind über einen Mediziner deiner Wahl sehr leicht unter dem Übelkeit-Vorwand zu beziehen, da Rezeptpflichtig (zumindest in DE)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.11 15:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Am ehesten würd ichs als GBH/Benzo-Mix beschreiben. Eine Fluni aber macht mich wesentlich "Sorgenfreier" und ein wenig enthemmter.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.11 18:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Noch mal was andres:
Nach meiner i.v. session gestern abend bin ich heut morgen aufgewacht und hatte ein ganz ganz mieses "feel like shit"-gefühl (welches ich aber bei den vorherigen nächten mit rektalem konsum, so etwa 5-6 also nächte, auch bemerkt hab aber nicht sooo stark)
Ich konnte nichts essen und ich fühlte mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.11 22:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Jaja hab zwischenzeitlich schon 250mg nachgelegtr aber ich glaubich geh auch jetz pennen.

guts Nächtle allen tsm

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.11 22:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Irgendwie schon, hab auch 15mins gewartet also auf 2 Dosen aufgeteilt aber iwie der Flash also bei mir verbunden mit diesem komishen Ohrensausen wie bei Gbl hält vieleicht ne Stunde wenn mans ballert...Bin jetz lediglich noch ein wenig sediert aber ich war auch die letzten 5tage auf Opis vieleicht liegts da dran kp.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.11 21:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

moin,

hab den thread schon bissi verfolgt und ich hab mir eben 750mg GigasNutritions (Kapseln) geballert also in 2 Zügen mit asco aufkochen und durch strerilfilter geht ganz gut mir is soooooo Warm im Gesicht und noch ein schluck bier und ich kipp aus den Latshen;)
Bier hab ich 0,33 4,8vol% fast leer

wollt ich nur mal kurz loswerden,
viel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.11 16:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Rohypnol (tabs) intravenös?

JustAnotherOne schrieb:
Die Methadonlösung müsste doch zumindest in ihrer Viskosität erhöht sein durch die Zugabe geringer Mengen eines Gelbildners?
Ich mach immer Kochsalzlösung bzw. dest. Wasser im 50/50 gemisch.

ich bin nicht drauf also auf Opis aber en Kumpel ders ist und auch im Metha prog is meint wenn mans baller…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.11 15:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Rohypnol (tabs) intravenös?

Psy Wordex schrieb: Allerdings löst sich Flunitrazepam sehr schlecht in Wasser und du erreichst wenn du sie oral nimmst bessere Ergebnisse.


Danke, hab ich eben noch mit jmd drüber geredet, hab ich mir schon fast gedacht

hauste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.11 15:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Rohypnol (tabs) intravenös?

Oke, für einen Laien;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.11 14:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Rohypnol (tabs) intravenös?

Moin,

ich hab noch en paar Rohypnol 1mg Tabs rumliegen und ausserdem noch ein wenig Metadon 1% Diabetiker-Version (das blaue) also ohne Zucker.
En Kollege von mir ballert das ständig aber der naja ich frag lieber vorher:
Kann ich die Roppse (evnt mit Asco) in Wasser auflösen das Metha dabei und das ganze dann injezieren?

hauste
hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.11 18:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon Tabs i.v?

Hallo,

hab hier Zopiclon 3,75mg und Heroin, jetz wollt ich frage ob ich die tabs zerbröseln kann mit wasser bzw Wasser/Asco und dann in die Pumpe, geht das oder ist Zopiclon nicht Wasserlöslich?

Mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.11 10:32
Forum: Mischkonsum
Thema: Kratom+Opiate (Heroin)

Moin,

ich hab ca 25g feinstes "Thai"-Kratom hier liegen, gestern frisch eingetroffen.
Nun wollt ich fragen, da mytragine ja ein delta-opi-rezeptor agonist ist wie sich der Mischkonsum mit Heroin bzw Opiaten im allgemeinen verträgt? Verstärkt sich beides (Downer+ Downer) oder wird die bindung des Mytragins aufgehoben?

Gru&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.11 19:40
Forum: Research Chemicals
Thema: Synthetische Cannabinoide und ihr Entzug?

Also genau wie Ase sagt, erst seit Ende 2010 anfang 2011 ist das so krass geworden ich weiß genau das es schon ziemlich kalt war als ich erste Symptome bemerkte was das ganze noch widerlicher machte. Schon bei dem Gedanken rauszugehn überkam mich ein starkes, schwer zu beschreibendes "Ekel-Gefühl" das ich zuvor nicht kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.11 16:30
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA und ?

Josef K schrieb: LSA und Pilze harmonieren sehr gut bei mir. Da ich bei solchen Experimenten die LSA-Dosis niedrig gehalten habe, kamen dann meist die Pilze etwas dominanter durch. Gras war bei der Kombi bei mir immer etwas Roulette (mal 'ne positive Verstärkung (Mindtrip), mal einfach nur mehr Verpeiltheit und weniger Mindtrip).
.

Be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.11 22:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: härtester Schmand der Welt

Auf jedn Fall auskratzen, hat noch immer funktioniert;) und dann vieleicht chemische Reinigung wenn nötig würd ich sagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.11 21:15
Forum: Research Chemicals
Thema: Synthetische Cannabinoide und ihr Entzug?

@ase: Wie lang geht deine "Konsumphase" dann wenn ich fragen darf?
Würd mich mal interessiern weil ich hatte wie gesagt auch noch AMCD oder iwie so auf jedn fall dieser "Bongcleaner".

Und was ich noch anmerken wollte ist das fast alle neuen Mischungen (nach 2011) bei Blutproben wie sie zum Beispiel zum Zwecke des Apsti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.11 18:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Synthetische Cannabinoide und ihr Entzug?

Wie Cloovenhoof sagt, kein vergleich! Ich habe selbst fast 1 1/2 Jahre jedn Tag gekifft (nach der Arbeit und Wochenende) und die Rm-Scheiße is schon wie ein milder Opi-Entzug...
Ich muss sagen das ich danneben alles mögliche Konsumiere von GBL bis Metha. Hab auch schon, zum Beispiel beim letzten Entzug, gedacht das diese erscheinungen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.11 17:40
Forum: Research Chemicals
Thema: Synthetische Cannabinoide und ihr Entzug?

Moin alllerseits,

da ich über die Suche nichts fand werd ich mal fragen:
Ich die letzten sieben tage jetzt schon bereits zum 2mal nach dem Konsum von diversen Räuchermischungen mitunter krasse Entzugserscheinungen. Die Konsumphase betrug immer max 2 wochen. Bei mir aüssert sich das wie folgt:
Ich kann fast nichts essen das hei&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.11 12:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

RevolvingMind schrieb: Muss auch mal deutlich sagen: ich kann diese Geschichte nicht glauben. Ich hab viel Erfahrung mit RMs und habe auch schon wochenlang t0Š1glich geraucht. Von einem Entzug bei pl0‹2tzlichem Konsumstop kann keine Rede sein.
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe circa 2jahre regelm0Š1ssig (jedn tag) gekifft also cannabis. Vor ca.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.11 18:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aktivkohlefilter für die bong

Swastika schrieb:
also ich hab mir gestern ne aktiv kohle kupplung samt kohle für die bong geholt, und nun meine frage:


Nen Kollege von mir hat sich auch von WeedStar sone Kupplung geholt und ich habe genau die selbe Bong wie er und dieses Filterteil ist echt genial vorallem weil man dann morgens keine Brocken rotzt wie oben schon erw&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.10 02:26
Forum: Mischkonsum
Thema: Methylphenidat+Amphetamin Mischkonsum

Also...
Ich habe heute um 15.00Uhr eine kleine line gezogen (keine "druff" line sondern eine von der man halt wach/konzentriert wird) und kurz darauf 20mg MPH oral konsumiert.
Der Raus war 0 Euphorisch man könnte fast sagen es ist der "Ritalinflash" bloß in 5-facher länge. Konzentriert, klar, wach aber halt ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.10 02:17
Forum: Mischkonsum
Thema: Amphetamin + Methylphenidat

Ooops 'tschuldigung.

Aber ich kann dem obigen Thread recht geben: Ich hab um 15.00 Uhr ne kleine line gezogen und 20mg MPH oral zu mir genommen, war zwischenzeitlich arbeiten hab 1l Rotwein getrunken und 5-6 Köpfe geraucht und an Schlaf ist noch nicht zu denken... Respekt, aber nicht nochmal


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.10 16:06
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kippen selber drehen oder fertig kaufen

Also ich drehe seit nunmehr 4 jahren also quasi seit ich damit begann zu rauchen. Anfangs Halfzware mittlerweile fast ausschließlich Zusatzstofffreien American meist "Jack Free" (aus Luxemburg)
Zunächst ohne Filter weil ich nicht wusste das es sowas gibt:D seid ca. 3 jahren aber mit eindrehfilter.

Drehen ist billiger, ich ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.10 14:19
Forum: Mischkonsum
Thema: Amphetamin + Methylphenidat

Hallo Gemeinde,

das ich endlich mal beide Stoffe auf einmal hier habe wollte ich heute im laufe des Tages diese Kombi mal ausprobieren.
Hat jemand Erfahrung damit? In einem anderen Forum laß ich vor längerer Zeit mal von jemandem der meinte er wäre 12h "auf Sendung" gewesen...
Ich würde mit 10mg MPH und ner durchsc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 21:36
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Raupe stops Cannabis! - Übelkeit seit Tagen!

Und Raupe, immer noch Clean?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 95) »