your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied exotherm geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 92) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.07.16 21:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und (asperger) autismus

Erst mal wäre ich generell (haha) vorsichtig mit Verallgemeinerungen... gerade bei einer Spektrum-Diagnose sind die Symptome und Auswirkungen im Grunde annähernd so individuell wie die Patienten selbst. Auch gibt es gerade bei Asperger ja immer ganz gerne noch diverse Komorbiditäten...

Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Freund zusammen getripp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.06.16 20:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

McKennaii sinds. ^^ Und sowohl frisch als auch trocken sehr nett.

Ich hab die Aborts jetzt entfernt, es stehen noch ein paar Mini-Pilzchen die ziemlich gut aussahen und siehe da, sie wachsen. Langsam bisher, aber ich warte mal ab, was da noch kommt.

Danke für eure Einschätzung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.06.16 14:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Kurze Frage - sieht das für euch kontaminiert aus, oder nur nach Aborts...? Hab aus der Box 1 bis 1 1/2 Flushs geerntet (siehe Bild unten), jetzt tut sich irgendwie nichts mehr und ich überlege, ob ich neu ansetze oder noch ein bisschen warten soll.





Vorhin im Gefrierfach gelandet:






(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.09.15 00:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Leute aus Witten/Bochum/Dortmund/Hagen/Herdecke

...Hattingen? Hattingen. Ist nett hier. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.09.15 00:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich wollte nie hin, nun ist es doch passiert. F***book hat mich verändert, ich suche bei Forenposts den Like-Button. o__O

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.09.15 23:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Deine lustigste Halluzination?

eine gute Freundin hat - auf Psilos, wenn ich mich nicht sehr irre - mal ein Privatkonzert unseres gemeinsamen Lieblingssängers... witzig ist das hauptsächlich aufgrund seiner Frisur.

Auf Dex/Dph (laaaange her) hab ich mal fasziniert zugeguckt, wie die Katze einer Freundin Hundebabys zur Welt gebracht hat. <3

Creepy war der(die/das?) Furby, d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.09.15 23:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Danke euch erst mal für die Antworten.

...joa, das mit dem Abernten bevor das Velum sich öffnet war im Grunde auch der Plan, allerdings hab ich den Zeitpunkt verpasst, weil paar Tage nicht zu Hause (und weil sie vorher so laaaangsam wuchsen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass sie dann plötzlich so durchstarten. Den Fehler mach ich sicher a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.09.15 17:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hey - doofe Frage, aber ich finde weder hier noch im web wirklich eine Antwort darauf, also versuche ich es mal hier. ;)

Beim letzten Ausflug nach .nl hab ich mir eine Growbox für P. cubensis (Golden Teachers <3) mitgenommen. Die Pilze-züchten-für-Dummys-Variante, alles dabei, Substrat über Nacht soaken, abschütten, rein in die Tüte und warten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.06.14 23:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Für mich wird es nie etwas ekelhafteres geben als DPH (und zwar speziell und eigentlich ausschließlich in Form von Emesan). Funktioniert vermutlich insofern gegen Reiseübelkeit, als dass man sich durch die Einnahme der Tabletten sofort übergeben muss und sich das für die Reise dann bereits erledigt hat. >>'

Irgendwann ist mir mal eine a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.06.14 22:14
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo, wertes LDT,

...ich bin nicht wirklich neu (hier), war aber eine ganze Weile nicht mehr da - und hab ehrlich keine Ahnung, ob sich von davor noch jemand an mich erinnert.

Hänge allerdings seit ein paar Tagen wieder vermehrt hier rum, lese und verspüre das Bedürfnis, aktiv mit zuner... ähm. Schreiben.

Ich bin inzwischen 28*, studiere immer...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.12.13 22:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Unqualifizierter Kommentar: Ihr denkt viel zu kompliziert was das Zerteilen des Pflasters angeht.

Möchte man 1/16 zerteilt man das Pflaster schlicht in 16 gleiche Stücke. Außenkante auf der Hälfte markieren, dann von beiden Hälften nochmal die Hälfte markieren, das ganze auf der nächsten Seite und dann durchschneiden, macht 4 x 4 Stücke - fertig....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.12.10 18:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Hallo miteinander,

nach 8 1/2 Monaten Abstinenz (o/) ist mir gerade mal wieder wahnsinnig nach einem leckeren Kakao. Jetzt hab ich zwar auch Pflanzenfett hier, find das aber recht ekelig - THC löst sich doch auch in Alkohol... weiß jemand, ob das funktioniert, das gute Hasch auf einem Löffel Jacky zu erwärmen, den in eine T...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.10 20:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Seh ich exakt genau so @ keine Spaßdroge, Pilze verdienen Respekt und den habe ich definitiv.
Hab auch die unangenehmeren Erfahrungen nie mit Benzos 'abgebrochen' oder so, käme nicht in Frage. Ich will den Trip auch nicht... irgendwie beschneiden damit, war nur so eine Idee, ein Jonny zum Pilz ist imho zb auch nicht schlecht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.10 19:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich schon wieder. *g*

...Turn legt langsam los, bin herrlich entspannt, und das brachte mich gerade auf eine Idee.

Hat hier evtl jemand Erfahrung oder Ahnung von Mischkonsum Kratom/Psilos?

Ich hab auf Pilzen, so schön der Trip auch ist, häufig fürchterliche Schmerzen in den Knochen... Rücken, Schultern, Knie... grausa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.10 18:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Nein, ähm, darauf wäre ich (bin ich ja schon) auch selbst gekommen. *g*

Dachte nur, wenn mir zB jemand hätte sagen können, dass es vom Extrakt tatsächlich soviel braucht wie vom Pulver, hätte ich eben doch den ganzen Klumpen genommen - oder andersrum, wenn es beispielsweise ähnlich wie das Verhältnis fri...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.10 17:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Clovenhoof schrieb: Warum probierst du es nicht erstmal mit den Herstellerangaben?

...weil ich nicht gleich das ganze Zeug verbraten wollte, aber auch nicht stundenlang rumsitzen und auf Wirkung warten, die nicht kommt - ich hasse das. ^^

Hab jetzt den halben Klumpen, vermutlich so 4,5 gr in einem Glas Wasser aufgelöst, nen Beutel Fr&u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.10 15:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

...ich hab mal ein paar Fragen zur Dosierung.

Vorweg - vor ein paar Jahren hab ich ne Zeit lang gelegentlich Kratom-Pulver konsumiert, so 10gr pro Turn, manchmal noch 10 nachgelegt nach Weile... war durchaus angenehm :)

Gestern hatte ich seit langem mal wieder Lust drauf, habe also meinem Lieblingsshop einen Besuch abgestattet und jetzt 10...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.11.09 18:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Bewusstseinserweiterung durch Drogen möglich?

Mal kurz etwas ot.


Ich schreibe momentan - bzw, noch nicht, im Moment bin ich noch mit der Literatursuche beschäftigt - an einer Review über das Potential von Halluzinogenen (hier begrenzt auf Psilocybin und LSD) zur langfristigen spirituellen (Weiter)Entwicklung - entschuldigt die halbgare Formulierung, ist wie gesagt noch im Anfan...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.10.09 22:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Kunst

...ist schon eine ziemlich subjektive Sache, ich versuche nur meine eigene Sicht einzufangen, und schon das ist schwierig (weil die Kamera leider nicht auf dex reagiert^^).

Falls jemand Spaß dran hat, ich hab noch einige in der Richtung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.10.09 17:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Kunst

Ich bin zeichentechnisch leider leider ziemlich unbegabt, inspiriert durch diesen Thread habe ich auf dem letzten Dextrip einfach mal ein bisschen experimentiert, rausgekommen ist das hier: klick

...eventuell spielten da die Pilze ein paar Tage vorher auch noch etwas mit rein. *g*


Was ich allgmeine und auf Dex (oder sonstigem) im spezielle...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.10.09 20:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Fliegenpilze faszinieren mich sehr, schon eine ganze Weile, spätestens aber seit ich das letzte Mal (auf Psilos) Schlafes Bruder gesehen habe. Eine Freundin behauptete sogar, ich hätte einen 'Fliegenpilz-Tick'. *g*

Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, nicht gezielt danach zu suchen, hab prompt auf dem Weg zum Supe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.06.09 04:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze VS LSD

öhm... isst du lieber schnitzel oder bratkartoffeln?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.03.09 19:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was man auf Pilzen unbedingt tun sollte

die jeweiligen psilos vorher photographieren und sich dann wenn man draufkommt die bilder angucken.

so zum beispiel

beeindruckt mich irgendwie immer wieder, sie zu sehen wenn sie gerade in mir wirken...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.03.09 13:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verbot der geliebten Pilze in Holland

weiterhin keine schwierigkeiten in nijmegen, bin mir allerdings nicht sicher, wie das für nicht-stammkunden aussieht. getrocknete gabs hier vorher schon unterm ladentisch, so gesehen hat sich eigentlich nichts geändert, preis ist auch noch verhältnismäßig gut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.02.09 19:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: übertriebene panik während des dph trips...

seh das ähnlich wie jaden, die panik machst du dir selbst. ich versuche aus den spinnen zb immer fledermäuse zu machen, klappt auch meist ganz gut, und mit denen hab ich kein problem.

muss trotzdem auch dem zustimmen was nozi gesagt hat, dph hat manchmal so ne ganz komische fiese beinote. hab da auch mal total die kontrolle verloren u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 92) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen