Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mariejoana geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 165) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.07 03:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: G8 Gipfel

Also ich denke in Sachen Globalisierung, dass sie unbedingt notwendig ist, keine Frage. Aber ich finde es doch sehr fragwürdig, ob sie im Sinne der Allgemeinheit "befriedigend" sein wird. Solange es keine globalen Regelungen gibt (was für mich der Grundstein einer GLOBALisierung ist), wird immer nur eine Seite von ihr profitie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.07 19:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: könnt ihr mir vlt. sagen was das war???

Ist doch nix ungewöhnliches, dass die Farben intensiver werden auf Weed...

Vielleicht war ja einfach nur ne Ordentliche Menge drinne, weil 15,- euken sind ja auch nicht gerade wenig... Dann noch 5 Bier, ich glaub dann würd ich mich auch so fühlen :-)
Besonders dann, wenn mir die Musik die läuft gefällt und ordentlich lau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.06 18:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC Overdose - Was tun bei Cannabisabsturz

Hatte das in meinen Anfangszeiten auch öfters. Ich schieb zwar immer noch manchmal (vor allem nach langen Pausen) solche Paranoia-Filme, aber inzwischen kenn ich das ja schon, von daher mach ich mir da gar keine großen Gedanken mehr drüber und somit hat sich das innerhalb von paar Minuten wieder erledigt.

Deshalb sollte man als A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.06 17:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Deutscher Hanf Verband - Protestmailer

LOL! Hab den Beitrag zufällig auch gesehen. Mal wieder sone Uns-is-nix-eingefallen-also-ziehen-wir-mal-wieder-über-das-böse-Cannabis-her-Masche...

Das beste sind dann immer die Interviews mit Betroffenen aus irgendwelchen psychischen Anstalten. Eigenartig, ich hab noch nie einen ganz normalen Kiffer in soner Sendung gesehen. Wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.06 20:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: beziehungsgestört durch Drogenkonsum !?

Cool, dann bin ich doch nicht verrückt, oder wir sind schon zu zweit ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.06 20:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: beziehungsgestört durch Drogenkonsum !?

Also schüchtern bin ich schon, aber ich hab's früher ja auch hinbekommen. Vielleicht hab ich einfach Schiss vor ner richtigen Beziehung, weil meine 2 letzten die totale Vollkatastrophe waren, oder ich hab einfach den Umgang mit Frauen verlernt.

Des is bei mir auch voll komisch, die meisten haben ja Probs überhaupt mal ne Frau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.06 18:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: beziehungsgestört durch Drogenkonsum !?

Hi!

Weiß zwar nicht, ob das jetzt hier reinpasst, aber ich benutz das jetzt einfach mal als Kummerkasten hier :-D

Bitte nich böse sein, Alien Girl ;-)

Ich merke in letzter Zeit auch irgendwie immer mehr, dass ich in dem Bezug "leicht gestört" bin. Ich hatte nun schon ewig keine Freundin mehr, obwohl ich manchmal doch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.06 20:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Paracodin genauso gefährlich wie H?

Also ich finde, dass man beim DHC (wie bei allen Opiaten/Opioiden) verdammt aufpassen muss... Ich hab das mal 2 Tage hintereinander genommen und fand's beide male jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht so toll. Trotzdem hätte ich's mir am dritten Tag wahrscheinlich sofort wieder gegeben, wenn ich noch welches gehabt hätte.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.08.06 00:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Einschlafprobs. nach Dauerkonsum

Hmm... werde dann wohl auch mal doxepin antesten... Denke aber, dass ich es schon nach einigen Tagen wieder absetzen werden. Wie ich gelesen habe, lässt die einschläfernde Wirkung schon nach einigen Konsumtagen nach.

Würde mich trotzdem freuen, falls jemand zu den beiden anderen Sachen (DHM, Doxylaminhydrogensuccinat) noch Infos o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.06 19:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Einschlafprobs. nach Dauerkonsum

Wie waren deine erfahrungen beim doxepin? Das stünde nämlich zufällig auch zur verfügung...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.06 19:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Einschlafprobs. nach Dauerkonsum

Hi!

Da ich jetzt ne ziemlich lange Pause hatte (hab Abi gemacht und jetzt fängt bald Zivi an) hab ich in letzter Zeit sehr viel gekifft. Ich bin bereits dabei, meinen Konsum wieder etwas einzuschränken. Ich habe allerdings vor in nächster Zeit mal wieder eine komplette Pause einzulegen und nun kommt wieder die Problematik mit dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.06 22:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich hör auf!

Vielleicht noch ein kleiner Tipp, vielleicht kennst du ihn auch schon, der mir irgendwie immer sehr geholfen hat...

Wenn du mal wieder übelst Bock darauf bekommst und kurz davor bist, dir einen zu rauchen, sag dir einfach... OK, wenn ich wenn ich morgen immer noch so sehr das Verlangen danach hab, dann rauch ich einen, aber heute nicht... (…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.06 18:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind die noch in Ordnung?

Habe auch ein kleines Problemchen, habe mir vor en paar Wochen frische Pilze bestellt und die sind leider später angekommen als erwartet. Natürlich sind sie dann genau während meines Urlaubs angekommen und lagen jetzt 5 Tage bei gut 30°C in meinem Zimmer rum. Ich hab die Dinger jetzt mal eingefroren, beim Öffnen ist mir da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.06 02:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erlaubnis zum Kinderkriegen!?

Hab das ganze jetzt auch nur überflogen, aber einen Mutterschein ist mit der größte Schwachsinn den ich je gehört hab. Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss. Natürlich ist es schrecklich, wenn Kinder von ihren eigenen Eltern ermordet werden. Aber das ist wirklich der Einzelfall (und natürlich ein gefundes Fressen f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.05.06 00:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedrin

Sagt mal, weiß eigentlich jemand von euch, was in diesen Ephedrinumdingern aus der Apo genau drinne is? Ist da norm. Ephe oder Pseudoephedrin drinne? Wenn norm. Ephe, wieviel?

https://www.docmorris.de/de/WebObjects/shop.woa/73/wa/s?s=ephe&wl=BX01&wosid=icZD6Ght4Bs6SWpqmIyPvw

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.05.06 17:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nutzhanf Rauchen/Extrahieren

Ich glaube kaum, dass du irgendwo Nutzhanf bekommst, der 0,3-0,7% THC enthält.

Im BtmG steht dazu:
"oder ihr Gehalt an Tetrahydrocannabinol 0,2 vom Hundert nicht übersteigt und der Verkehr mit ihnen (ausgenommen der Anbau) ausschließlich gewerblichen oder wissenschaftlichen Zwecken dient, die einen Missbrauch zu Rauschzwecke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.06 15:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: könnt ihr mit drogen umgehen?

Also mein größtes Problem ist zur Zeit auch der Alkkonsum...

Das bzw. eigentlich die Bierchen unter der Woche wenn man sich mit Kumpels trifft sind praktisch fast gar nich mehr wegzudenken... Und am WE ist praktisch fast immer schon ne Flasche Woddes bereits vor der Disco weg (zu zweit oder dritt...). Ausnahme sind gechillte Weed-Aben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.06 22:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Vodka

Das mit dem Kater und den verschiedenen Vodkasorten hab ich auch schon bemerkt...

Leute, kauft euch niemals den Billigvodka für 5,- bei Aldi, dann gebt lieber 3 oder 4 Eur mehr aus und holt euch den Gorbatschow, der ist um Welten besser!

Meine Favoriten sind Moskovskaya und Absolut Vodka (kam leider noch nie in den Genuss von echtem russis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.06 23:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Probleme/Beschwerden durch Drogenkonsum

Also paranoid werde ich manchmal auf Weed (irgendwie nich immer, keine Ahnung wieso das manchmal so ist) und nach Amphe, wobei da meist auch noch Depris dazukommen. Denke das liegt an dem Schlaf- und Vitamin-/Mineralstoffmangel...

Aber was mich irgendwie immer übelst Depri macht ist Ephe (sogar mehr wie Amphe, aber davon nehm ich auch immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.06 21:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wahrnehmungsstörung

Ich glaube zwar in dem Fall auch, dass es am kiffen liegt, aber ganz so unrecht hat Highland hier auch nicht...

Ein Kumpel von mir hatte mal ziemliche Beschwerden mit der Lunge und ist zum Arzt. Der hat ihn dann gefragt, ob er raucht und er hat eben bestätigt. Dann stand für den Arzt natürlich gleich fest, dass die Beschwerden vom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.06 23:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

Ich hab mir grad den Threadanfang mal durchgelesen und ich finde es ziemlich erschreckend, dass die "Araber" so weit gehen, ihre Dealer direkt vor der Schule zu positionieren...
Entweder, in der Schule sind wohl so einige drauf oder die haben es wirklich nur darauf abgesehen, neue Kunden zu gewinnen (was ich irgendwie stark vermute)...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.06 23:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Fragen zu LSD

Lies dir doch mal ein paar Tripberichte durch...

Da wirst du am ehesten Antworten finden, denk ich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.06 23:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: woods extraktionsverfahren

Hab hier mal noch ne Anleitung für die allg. Extraktionsmethode von Alkaloiden aus Pflanzen gefunden (die müsste eigentlich ziemlich gut klappen, und danach hast du mit 99%iger wahrscheinlichkeit nix mehr was irgendwelche Übelkeiten erregt ;-) )

 http:// www.erowid.org/plants/morning_glory/morning_glory_extraction1.shtml

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.06 23:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Vergleich zwischen Codein und Blaumohn

Ich habe zwar nur mit DHC Erfahrungen, aber eigentlich ist es ja logisch, wie auch schon Sgurd beschrieben hat, dass BM potenter ist.

Codein wird im Köper nur sehr langsam in das eigentlich wirksame Morphin umgewandelt, während im BM ja mehrere Opiate vorhanden sind (also auch Morphin in ziemlich großer Menge) und dadurch viel me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.06 00:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: der innere kampf?

Also das mit dem sich selbst reden hören / sich selbst beobachten kenne ich insbesondere vom Ether...

Man denkt irgendwie, wenn man spricht, dass man nicht selbst spricht sondern jemand anderes. Irgendwie dumm zu beschreiben...
Bei der Sache mit dem sich selbst beobachten ist es irgendwie ähnlich. Man stellt sich sich selbst irgendwie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 165) »