Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Greven geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 218) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.10 11:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Depris, Dope und Abi!

JOhanniskraut hat mir aufjedenfall geholfen!Auch wenns nur placebo war, gebessert hat sich meine laune ;)

anonsten ganz einfach, wie gesagt aufhören zu kiffen und anfangen zu lernen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.09 13:54
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Engelstrompete rauchen-ungefährlich und trotzdem wirksam?

lass es einfach bleiben ;-) engelstrompete ist nie ungefährlich.ich habs auf die harte tour gelernt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.09 13:03
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der polytoxe Totalabsturz

wow ich hätte nie gedacht das dir sowas mal passiert.aber ich bin froh das du es wieder auf die reihe gebracht hast:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.09 13:02
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der polytoxe Totalabsturz

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Der polytoxe Totalabsturz, welcher von Antonio Peri geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.11.2009.

Diese Diskussion wurde am 05.11.2009 von Greven gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.09 12:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 500mg Dph auf der Kirmes und Lachgas zum Nachtisch

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 500mg Dph auf der Kirmes und Lachgas zum Nachtisch, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.10.2009.

Diese Diskussion wurde am 28.10.2009 von Greven gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.09 19:39
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: What I have been looking for

da stimm ich phanity zu.zumindest was das trinken angeht.ich hab meinen vater so oft besoffen gesehen als ich ein kleines kind war das ichs kaum mehr zählen kann.

rauchen hat mich nie gestört aber wenn ichs als kind nicht so oft bei meinem vater gesehen hätte, wer weiss, vllt wäre ich heute kein kettenraucher ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.09 15:39
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: What I have been looking for

ja hat sie teilzeitausbildung oder hilft mama?und meiner bescheidenen meinung nach sollte man als mutter gar keine drogen nehmen ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.09 14:55
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: What I have been looking for

wer kümmert sich um das kind wenn du mit ausbildung und drogen beschäftigt bist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.06.09 17:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM Versuchsreihe

wenn du dich so viel informiert hast, warum hast du dann keinen allergietest gemacht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.09 14:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

scheiss ich les das erst jetzt

ich hoff du findest was du gesucht hast damien...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.09 17:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Ich mach auch mal n Update

Momentaner Konsum:
-1-2 Schachteln Kippen/Tag
-täglich mindestens 1 Bier oder 1 Glas Vodkamix, 2-3 mal die Woche Vollsuff, in den Ferien jeden Tag
-Gras: 2-4 mal die Woche aber eher wenig, dafür gute Qualität
-Speed: 1g/Monat
-Codein: alle paar Monate mal
-Teile: Sobald ich ma wieder welche bekomm



(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.09 17:56
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim

Direkt aus Mannheim Neckarstadt

In der Suite bin ich abunzu vllt sieht man sich da ja, ihr erkennt mich daran das ich anders ausseh als alle andern und stockbesoffen bin ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.08 16:02
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was ist das?

da naheliegendste wär doch irgendwie..Tee? ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.08 14:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: MDMA - My Dearest Magical Assistant

Respekt echt ne gute geschriebene und interessante Erfahrung, hat echt Spaß gemacht das zu lesen.Wünsch dir viel Glück das es alles klappt ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.08 16:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Warum ich mache was ich mache

SpliffStar420 schrieb: nozi du bisch voll am sack siehs ein..... da hilft wohl eh keine therapie mehr

Du kennst ihn doch net mal...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.08 15:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Warum ich mache was ich mache

nozi du bist die interessanteste Person im LdT, meiner Meinung nach.

Freunde von mir die nicht mal im Forum angemeldet sind lesen deine Threads und wir unterhalten uns darüber.Ich glaube ich würd dich nicht in meine Wohnung lassen, aber ich respektiere dich.

Ich hab das Gefühl bei deinen Theorien und Gedankengängen könn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.08 16:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Ich update auch mal

Mein Konsummuster in den letzten 1-2 Monaten:

Nikotin: 1-3 Schachteln am Tag
Alkohol: 3-7 mal die Woche, davon 2-3 mal Vollrausch
THC: ca. jeden zweiten Tag oder jeden
Koffein: 1-3 Tassen Kaffe am Tag, manchmal noch Tabs

Schonmal probiert:

oben genanntes+

Salvia
Speed
Codein
Katzenminze
Engelstrompete
Absinth

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.08 19:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Grenzwelt

Echt ein faszinierender Bericht, ich bereue es so Salvia nicht noch mehr erforscht zu haben bevor es illegal wurde :-(

10/10 Punkten natürlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.08 12:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Knuuffelverchicktdraufeve outdoorGoa Hamburg

oh mann nozi du bist der durchste Mensch von dem ich je gehört hab und ich kenn genug kaputte Leute Oo den TB bewerte ich lieber nicht ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.08 23:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Todesfolge durch Speed konsum.

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber mit is aufgefallen das es bei ner Überdosis von 100mg schon gutes Zeug gewesen müssen, oder?Hab ja nur einmal Pep gezogen aber da wars n halbes Gramm( schlechtes Speed halt aufm Club-Klo gekauft)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.08 23:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fragen zum Engelstrompetentee


Hirntot schrieb:

Greven schrieb:
Ich find mit der richtigen Vorbereitung ist ein ET-Experiment zu verantworten.Ich habs ohne Info und stockbesoffen gemacht und habs auch überstanden^^


So ein farlässiger Unfug...


Mit Tripssitter und Benzos zum abbrechen und genug Erfahrung??( und die hat der Threadsteller ja wenn er so oft LSD genommen ha.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.08 16:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fragen zum Engelstrompetentee

Ich find mit der richtigen Vorbereitung ist ein ET-Experiment zu verantworten.Ich habs ohne Info und stockbesoffen gemacht und habs auch überstanden^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.08 13:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ich hab für Dizzy n Becher Vodka auf die Erde geschüttet und mit Freunden auf ihn angestossen( obwohl sie ihn ja nicht mal über Inet kannten).Das is so der brauch wenn jemand stirbt der einem von uns wichtig war oder dessen Tod aus berührt hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.07.08 13:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkohol

Ich liebe Alkohol

Trink in seit den letzten Wochen eig. täglich, aber Rausch nur am Wochenende( oder halt bei den Deutschlandspielen), aber dann richtig.

Ich mag den Alkrausch wegen der guten Laune, dem Selbstbewusstsein und auch grade wegen der Stumpfheit des Rausches.Ich bin über jede Minute, wo ich nicht über die Gesellschaft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.08 19:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Brutale Gedanken seid reduzieren vom Konsum und Medieinstell

Vielleicht sind diese Bilder keine Nebenwirkung, sondern einfach normale Gefühle.Also ich kenn das von dir beschriebene seit der Kindheit und hab das täglich, deswegen hab ich wohl auch son Aggressionsproblem.Keine Ahnung

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 218) »