Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Echelon geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.20 15:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Da hast Du natürlich recht, im Moment ist das nicht so einfach.
Wenn's geht, Leute denen vertraut wird (Freund*innen, Bekannte, Kolleg*innen, Eltern) darauf ansprechen.
Darüber reden, Feedback zu bekommen, und alles für sich mal zu verbalisieren hilft oft ungemein und macht einiges deutlicher als immer nur mit sich selbst zu grübeln.

Du schr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.20 00:16
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hallo ihr lieben Leute,

hab mich irgendwann mal hier angemeldet als ich noch in meiner Phase war in der ich alles was kam genommen habe.
Vorallem Alk und H
Das erste mal Alk im Vorschulalter (Opa, komm...probier mal, ist nicht schlimm...), dann so mit 12, 13 regelmäßig Jahren Zigaretten und ziemlich zeitnah auch Kiff, anschließend Psychedelika, C…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.10 00:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ersatz für Speed ????


BigBerky schrieb:
hmmm wie es ihr wohl geht.......




(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)