Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Orgy69 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 296) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.22 10:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie wirkt sich die Pandemie auf euer Konsumverhalten aus?

Garnich,. Orgy69 is Back und zeckt mit den Atzen mehr als je zuvor.

Mfg orgy69

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.16 17:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

hey, schaut mal bitte welche tabletten das sein könnten..wurden mir gegeben von einem freund (sollen 200mg tramadol sein)

http://www.pic-upload.de/view-31914789/tablette002.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-31914792/tablette003.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-31914796/tablette004.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-31914799/tablett…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.14 18:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: TD Silent detailierte Installationsanweisung

Hallo ihr lieben Traumländer,

ich brauche dringend eine detailierte Installationsanleitung für den TD Silent Ventilator.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.14 23:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Morphium Halluzinationen ??

Der war nur am nodden. das hatte ich auch schon ich war im garten am chillen auf tilidin und im halbschlaf aufeinmal wollte ich ein hund wegtreten was ich dann auch in echt gemacht hab und dadurch aufgewacht bin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.14 16:43
Forum: Research Chemicals
Thema: Die schlimmsten/schädlichsten/etc. Research Chemicals

Hallo ihr lieben Traumländer.

Hoffe es gab diesen Thread nicht schon, sonst einfach löschen.
Also ich wollte fragen, welches denn so die RCs waren, die sich als am schädlichsten, tödlichsten oder sonstwie schlimmsten herausstellten.
Also sozusagen ne Warnung aus der Vergangenheit für neue User.

mfG euer Orgy69

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.14 16:40
Forum: Feedback
Thema: Alte User sind weg?

Hallo ihr lieben Traumländer.

Mir ist aufgefallen, dass viele alte Leute weg sind. Also Leute, die vor Jahren immer viel gepostet haben. Entweder abwesender Träumer, gelöscht, gesperrt oder Nutzer verstorben.
Was ist hier passiert.
Dazu noch eine FRage: Sollten nicht Leute, deren Acc gesperrt wurde(für immer) n neuen Acc wenigstens mit dem gleich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.14 16:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Europ. Gerichtshof: Legal Highs sind keine Arzneimittel

Das+ die Tatsache, dass lange keine neuen RCs rausgekommen sind könnte zu ner neuen Welle führen: Neue RCs (davon 1 Kracher wie früher Mephedrone)+Headshopverkauf=Massenkonsum.
Ergo es wird so wie in UK Kinder landen im Krankenhaus, Medien rasten aus und das Ldt wird von Minderjährigen überschwemmt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.14 17:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Juristische Probleme durch LdT Beiträge


researcher schrieb:
sogar meinen Nintendo DS mitsamt Pokemon haben die eingesackt.


Forum ab 18.




researcher schrieb:
Laut Bestandsdatenauskunft kann ab bloßem Verdacht auf eine begangene Ordnungswidrigkeit (in den Busch pissen oder so ._.)


Wenn die das machen würden, könnten sie in jedem 2ten TB den Richter alamieren.TB: "Mir wurde sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.14 21:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


taz schrieb:
Rund jeder fünfte trank in dieser Zeit ein- bis dreimal fünf oder mehr alkoholische Getränke pro Tag.


Jeder 5te trinkt bis zu 15 Drinks pro Tag? hahaha, keine angst, das sind alkoholiker, die sind keine bösen "Rauschtrinker"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.14 19:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Keiner ne idee?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.14 22:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

hey orgy hier, Ich wollte mal fragen ob man xanax aka. Alprazolam rauchen kann und wenn ja wie macht man das? Hab gehört zermorsen und alufolie



Mfg euer Lieblings rapper orgy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.14 11:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

wie enretardiert man am besten die Hydromorphon TABLETTEN! ? 8mg..von AL

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.14 20:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

das sind ja keine Kapseln sondern normale Tabletten, wie auch die DHC 120mg von mundipharma

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.14 15:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

und wie enretardiert man die tabletten? zermörsern und bissl flüssigkeit drauf und rekatal applizieren?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.14 12:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hallo, wir haben vom Arzt Hydromorphon 8mg Retardtabletten (von AL) verschrieben bekommen.

Wir würden gerne wissen, wie man diese am Besten enretardiert sprich die Verfügbarkeit erhöht.
Welche Bioverfügbarkeit ist am höchsten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.14 16:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Interessante Medikamente?

Hallo Leute,

orgy mal wieder am Start :),

wollte Euch mal fragen, ob Ihr mal eure persönlichen Favoriten der Medikamente auflisten könnt!

Bisher kenne ich Opioide/Benzodiazepine. Was für Medikamente gibt es noch die ausprobierenswert sind?
Listet einfach mal auf was euch einfällt, am besten mit kurzer Beschreibung der HWZ/Wirkung/etc. etc.
mfg.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.14 14:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

hey, danke für die antwort.

was meinst du welche dosis angemessen wäre bei meiner toleranz?
n anständigen Mörser gibts bei Apotheken?

mfg.

edit: 2oral, 6 nasal (insgesamt 8x2mg) ..da geht einiges mehr (scheiß toleranz). btw macht spaß das zeug nasal zu applizieren wenn 1 kapsel nur 2mg hat..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.14 14:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hi, habe 20x 2mg Hydromorphon-hydroclorid und wollte fragen wie viel ich bei hohen Opiat-toleranz nehmen soll für gleiche wirkung (am tag 10x 120mg DHC). und welche konsumart schlagt ihr vor?

mfg. euer Orgy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.13 22:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

hab ich auch schon bei codein tropfen erlebt..bei einigen ärzten, die ich deshalb dann auch gewechselt habe.., lächerlich sowas, sie behaupten, die krankenkasse würde das nicht übernehmen, die kosten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.12 14:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hilfe - Tilidin mit Milch vermischt

Sind ca. 15ml+ 2ml Milch würd ich schätzen.
"Orgy werde doch zum dauerkonsument", so könnte ich die Flasche inca. 6-10 Tagen leermachen. Aber mir wer lieber es langsam abzugehen, aber lieber zu viel gezeckt als dass ich da mit schimmel hänge!?!?!?
Bin leider schon sehr breit und meibn denken ist nicht logisch



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.12 12:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hilfe - Tilidin mit Milch vermischt

Frohe Weihnachten an alle.

Will nicht lange fackeln: Meine Tilidinflasche ist in Milch gefallen. Leider ist auch Milch reingekommen. Man sieht ganz viele weiße kleine Teilchen in der Flüssigkeit.
Fragen: Fängt das an zu gammeln? Wann fängt das an zu gammeln? Werde ichs überleben? Was soll ich nur tun? +generelle Tips zum Umgang mit Milch und Tili…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.12 14:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread


gunrunner schrieb:
Naja, nasal ist noch schlechter als oral ohne Chitosan als absorbtions promoter.

lg



Hey Gunrunner, geh mal bitte auf meinen Edit ein, der betreffende Post stammt von dir. Kennst du dich damit aus, also mit Chitosan zum NASALBOOOST?
Mein Atze hatte sich das Zeug auch rektal reingefeuert, aber um ehrlich zu sein: Mein Arsch b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.12 18:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hallo Leute,

Orgy69 im Haus. Hatte heute 60mg Morphin retardiert gekaut und runtergeschluckt. Habe praktisch keine Toleranz und die Wirkung war nur mäßig, so wie etwa 150mg Codein?? Achja davor hatte ich mir sogar noch 2 Dias reingegeben(0 Benzotoleranz).
Was war da los, dachte Morphin ist übelst der Kracher?


Edit: Guckt man auf den ersten Post…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.12 17:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal Speed? Dieses Tempo gefällt mir auf jeden Fal

fand ich jetzt nicht sonderlich toll, aber einige lustige/"gute" passagen waren dabei.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.12 17:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: DHC rektal der hit?

War absolut der Hit.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 296) »