Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Blackviolett geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.06.08 14:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nur das beste genießen

Bei euch gibts keine kiffenden weiber?wie laaaaangweilig!!!
Ansonsten beim weiblichen geschlecht erwähnen,das du sturmfrei hast,das kiffen nicht erwähnen
Lad deine besten kumpels ein,dann darf sich jeder ein zimmer zum vö.....
aussuchen,muhaha!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.06.08 14:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trotz psychischer Erkrankung?

Mit den Infos hier bist du warscheinlich erstmal ne zeitlang beschäftigt,um für dich pro und contra herauszufiltern.Wir wollte dir keine angst machen(die darfst du vor pilzen auch nicht haben),sondern dir erlich sagen was passieren kann.Lass dich davon nicht irre machen,warscheinlich wird dir der gedanke eh keine ruhe lassen.
Ich kann z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.06.08 13:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trotz psychischer Erkrankung?

Aloa,
meiner meinung nach sind deine bedenken berechtigt.Ich kann mal kurz von mir erzählen...
Als ich mit psychedelischen drogen anfing war ich erwachsen,meiner meinung nach seelisch gefestigt und ohne größere probleme im privaten bereich.
kannte die gängigen partydrogen wie xtc,pep,koka u.s.w. als ich dann das erste mal pil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.04.08 15:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was trinkt ihr beim Kiffen am liebsten?

Setz mich gerne mit meiner Freundin zusammen,dann rauchen wir gemütlich Bong und trinken dazu Kaffee oder Cappuchino.Wenns jetzt wieder warm wird,habe ich immer eine wasserflasche dabei,ansonsten bekämpfe ich den Fressflash mit karottensaft!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.04.08 15:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep zu gescheitem Pulverstaub verarbeiten?

Auch wenn die wirkung darunter leidet,trockne ich meine paste auf der heizung(die steht dann so auf 2-3), dann arbeite ich so lange mit einer Cuttermesser- klinge durch das pulver bis es gut zu ziehen ist und nicht mehr klebt.gegebenenfalls lege ich`s zwischendurch nochmal auf die heizung,oder halte ne glühlampe drüber.Auf Party zieh ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.04.08 16:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Letzte Erkenntnis auf Pilzen:

1. der trip war zu kurz,nächstes ma wieder pappen!
2.meine beste freundin hat ne coole Wohnzimmerwand...
3.dieser planet ist hoffnungslos überbefölkert!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.04.08 15:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Markiert der Tod das endgültige Aus?

Komischerweise bin ich noch nie von härteren sachen umgekippt-2 mal von THC!Schööööön tief von der Bong gezogen-verrissen-schweissausbruch-schwindel-und weg!
Seh auf einmal meine freundin über mir und sag doch zu ihr:uuups,bin wohl eingeschlafen (beim gerade nachhausegehen in ihrem flur mit türklinke inner…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.04.08 10:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze Schnupfen, Spritzen???

Also ich hab einmal versucht,pilze durch die Bong zu rauchen,ja,ja ich war schon breit
Bäääääääh!Schmeckt zum kotzen und geballert hats auch nicht...
Was ich sonst noch kenne,sind gemahlene pilze in kapseln,ballern wie gewohnt aber schneller,weils vom körper besser aufgenommen wird.Finde ich persönlich nicht besonders magenfreundlich,für jemande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.04.08 14:44
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Appetitzügler?!!

So siehts aus,die klassiker gesunde ernährung und sport sind unübertroffen!
Sich gesund ernähren geht nicht von heut auf morgen,man muss es lernen und verinnerlichen.Man muss auch kein Stammgast im Studio sein,ich fahr z.b. immer mit Fahrrad zur Arbeit,komm so auf 1 Std. täglich.Diejenigen die das nicht umsetzen können,müssen sich halt was anderes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.04.08 10:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: psychedelisches Überangebot. Was empfiehlt sich für den Anfa

Hi Actionhero,
warum einfach,wenns auch schwer geht ?
Besorg dir einfach ein tütchen pilze,mach dir`n tee (magenfreundlicher),fang so mit 0,5g an und lass es dir gutgehen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.04.08 14:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Runterkommen-Kopfüber in die Hölle

Kiffen,kiffen,kiffen!!!
Könnte mir trippen und das leider nicht zu vermeidende runterkommen ohne ganja nicht vorstellen.Würde gerade bei XTC aufs trippen verzichten,wenn nix zu rauchen da ist,das gehört für mich absolut dazu!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.04.08 13:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Macht der Einsamkeit

hallo Sidd,
wow,genialer tripbericht,ich würde die ereignisse gar nicht mehr so wiedergeben können wie du es getan hast!Ich habe noch nie alleine getrippt,hatte immer meine liebsten freunde dabei und hab sie oft gebraucht.Es ist schon fast fahrlässig gegen einen selbst gerade beim ersten mal alleine zu trippen,sei froh,das es gut ausgegangen ist!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 31.03.08 15:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Unterschied: LSD - Psilos?

Ich hab auch erst Pilze konsumiert,später dann pappen.Es ist kein grosser schritt mehr zwischen den beiden,obwohl ich Pilze auch besser kontrollierbar finde.Pilze kann man sich besser einteilen,somit nachlegen,is die pappe einmal drin...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.03.08 14:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen für Bordellbesuch?

Oh mann Kerls ey...
Mal ganz abgesehen davon,das ich wohl nie begreifen werde,wie man nutten vögeln kann-lass das H weg!Hol dir lieber mehr koka dafür

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.03.08 11:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Widerlicher Geschmack, Adee!

Pep-oder kokabömbchen aus tempos und/oder zigarettenpapier sind für den magen auch kein problem...
Nasenschleimhaut freut sich

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.03.08 09:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Unterschied: LSD - Psilos?

Hi!
Ich kann nur von mir berichten,jeder empfindet die trips etwas anders...
Ich würde LSD nur zuhause konsumieren,ich währe auf Party durch die reizüberflutung etwas überfordert,würde auf die leute gar nicht klarkommen!
Ha,muss dazu sagen:mein erstes mal hab unerfahrenerweise auf Schaumparty erlebt(zuckerwürfel mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.03.08 09:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Absturz ins Koma: Alk + DXM + ET

Ich denke schon das der TB echt ist,auf 800 mg,ET(beim ersten mal) noch ne flasche wodka-selber schuld!Wie kann man nur so leichtsinnig sein?
Engelstrompete würde mich auch reizen,aber ohne mischkonsum und mit `ner kleinen dosis (so halbe blüte) als einstieg...
weiss noch nicht!


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.03.08 15:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Tjaaaa,bei mir siehts so aus:

Nikotin-ja,versuch gerade aufzuhören

Koffein-auf jeden,ohne geht gar nicht

Ganja-fast täglich

Baldrian-wenn kein Ganja da is

Extasy-waren meine besten freunde...nicht mehr,superselten

Pep/Speed-hab ich beim feiern immer dabei,so alle 4 wochen

Kokain-selten,wenns nich so teuer währ...aba legga!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.03.08 15:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Immer wieder gerne. Hawaiianer

Geht ma auf Pilzen shoppen,die Schaufenster sind der HAMMA!
In `nem Laden dringewesen,der alles mögliche an Kiffer-utensilien verkauft...Die Schwarzlichtvitrine mit den Neon-Acrylbongs war unglaublich!


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.03.08 14:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: pilze öffnen dir die augen

Ich schliess mich den meinungen an,ihr solltet eure rolle als eltern mal überdenken!Noch ist er klein,aber schon bald wird er es merken,wenn papa und mama "merkwürdig drauf sind.Habt ihr euch schon mal überlegt,wie er sich dann fühlt?Er bekommt bestimmt angst vor euch,weil er die Situation nicht abschätzen kann.Ausse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 05.03.08 13:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Blutspenden (Plasma)

Gut zu wissen,hab mich zwar nicht verrückt gemacht,bin aber doch beruhigter.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.03.08 14:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: depressionen - angststörung (opioide)

jupp,is damit nich anders,wie mit allem anderen auch...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.03.08 14:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen gegen Kater

Gegen einen Alkoholkater hilft kiffen auf keinsten,da geh ich kotzen...bei `nem Drogenkater umso besser,man kommt nochmal leicht rauf,kriegt`n schub,das zittrige gefühl verschwindet und dann wird wieder gesmooooovt...Legga!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.03.08 14:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: depressionen - angststörung (opioide)

Solange die noch helfen,brauch ich nich mit kanonen auf spatzen schiessen...
nee,johanniskraut is kein opiat,wirkt aber anti.depressiv-is doch auch schon wat.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.03.08 13:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Blutspenden (Plasma)

Bin auch seit ca.einem Jahr Plasmaspenderin,und muss gestehen...meine angaben sind auch nicht richtig.Ich konsumiere nicht viel,aber stetig und achte auf einigermassen gesunde ernährung und einen ausgeglichenen Eisenhaushalt.
Bei mir haben die noch nie was gefunden,hab mir gedacht:probiers einfach aus!Das geht nun schon so lange gut...
Muss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »