Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Rikki geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.10 11:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren


gunrunner schrieb:
Das ist Medikinet, nicht retard und zwar 10mg. Der Wirkstoff ist Methylphenidat.

Foto: Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/75a4309abe0e992999af83a6d3e29bbdb380c958/687474703a2f2f75706c6f61642e77696b696d656469612e6f72672f77696b6970656469612f636f6d6d6f6e732f352f35382f4d657468796c7068656e696461745f6d6564696b696e65742e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.10 21:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Habe von nem Kumpel ne Tablette(Medikament) bekommen. Er sagte, sie wäre Btm und zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit.

Aussehen: rund, leicht gewölbt, Grösse: ähnlich ecstasy tablette(relativ klein), Buchrille(auf beiden Seiten-->die auch in den äusseren Umfang einschneidet, auf einer Seite sind jeweils re…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.09 12:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: bin ich in sicheren Händen (Benzo-Entzug stationär) ??

Penthesilea schrieb:
Zitat: Hey Frank,

wenn ich deine Beschreibung lese, bleibt mir erstmal die Spucke weg - was nicht so oft vorkommt. DAS ist ja ungeheuerlich, was du dir von unserem System da bieten lassen musst. Ich fasse es nicht. Und dabei sollst du noch motiviert bleiben. Das tut mir echt leid.

Hallo Roddelin und Leser dieses Threads,
Zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.08 15:33
Forum: Research Chemicals
Thema: Synthetische Cannabinoide

Es gibt doch spezielle Datenbanken, die auf shopbewertungen spezialisiert sind,
hat jemand nen link oder ne einladung?
Einfach hier reinschreiben: ,,ja", man kann sich ja dann per email oder icq austauschen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.08 16:13
Forum: Research Chemicals
Thema: Synthetische Cannabinoide

Hat wer hier im Forum Erfahrungen mit den im Thread-Titel genannten Substanzen?
Falls ja, wäre ich angetan Teilhaber dieser Informationen zu werden :-)

Dankeschön schoma

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.12.08 17:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: kein fun mehr beim kiffen? wie lang hats bei euch gedauert?

Zitat:,,Dauerkonsum ist niemals gut"... hm, ich weiss nicht. Aber dass dies für Menschen gilt, die in unserer Gesellschaft leben, ist leider oft an der Tagesordnung...
Es ist sehr schwer die ganzen Pflichten mit Dauerchilln zu kombinieren....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.12.08 17:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: einfache pep herstellung

Sowas darf man hier nicht fragen... Solche Prozesse sind illegal...
Und so einfach wie du das gehört hast ist das auch nicht...
also Thread closen bitte
Lösch am besten deine Anfrage... sonst droht evtl. eine Sperrung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.12.08 16:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: kein fun mehr beim kiffen? wie lang hats bei euch gedauert?

Ich würde sagen, das liegt eigentlich nicht am Cannabis selbst, sondern an deiner momentanen psychischen Verfassung und wie du den Cannabis-Rausch anpackst, liegt.
Gehst du von vornerein davon aus, dass du dich nicht so toll fühlen wirst, wird es auch kein positives Rauscherlebnis. Durch tägliches Rauchen entstehen auch oft Problem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.08 00:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarzen pulverisieren

Meine Frage war halt noch, wie ich den Schwarzen Afghanen mit sehr knetiger Konsestenz pulverisieren kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.08 13:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarzen pulverisieren

Na um ihn zu trinken!;-)
Wenn wer nen gutes Rezept für nen Schwarzen-Kaba hat, dann her damit!
Hab aber leider keinerlei spezielles Werkzeug...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.08 13:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarzen pulverisieren

Hi!
Bräuchte mal ein paar Anregungen zum Pulverisieren von Schwarzem Afghanen!
Könnte mir da wer behilflich sein?
Thx schonma
Rikki

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.08 17:04
Forum: Research Chemicals
Thema: HU210

Mir is zuletzt die Chemikalie HU210 aufgefallen, ein synthetisches Cannabinoid.
Nun bräuchte ich allerdings noch ein paar Infos zu letzterem.
Könnte mir die Ldt-Community in diesem Sinne weiterhelfen?
Dankeschön schonma im Vorraus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.08 00:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Knuuffelverchicktdraufeve outdoorGoa Hamburg

Würdest du deine Gedanken vonwegen ,,Leben ist sinnlos, Alles eh schlecht" mal zuendedenken, würdest du dich wahrscheinlich umbringen(logische Konsequenz dieses Denkens...). Und genau das ist der Knackpunkt. Sich umbringen tut man nicht, daher ist das Leben wohl nur noch ein ,,dahinvegetieren" wenn du es so willst; oder zumind…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 15:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Waldmeister, Waldgeister und andere Gestalten

Meiner Meinung nach ein super-Tripbericht!
Sehr schöne bildhafte Sprache! Man kann sich richtig in die Situation reinversetzen!
Da bekomm ich richtig Lust auf etwas ähnliches!
Natur kann doch so schön sein :-)
Ich finde ein outdoor-Trip übertrifft die indoor-Variante bei weitem...

Greetz Rikki

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 15:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Waldmeister, Waldgeister und andere Gestalten

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Waldmeister, Waldgeister und andere Gestalten, welcher von Deedee geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.07.2008.

Diese Diskussion wurde am 21.07.2008 von Rikki gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.08 17:11
Forum: Ausland
Thema: Holland-Trip

Jop Pilze sind noch legal dort!

Gibts nich son Zimmer zu mieten, in nem Motel oder so, in dem man mit 5 Leuten pennen kann?
greetz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.08 16:58
Forum: Ausland
Thema: Holland-Trip

Wir wollen in ein/zwei wochen ein wochenende in Holland verbringen. Möglichst billig^^.
Hat jemand so was in letzter Zeit mal gemacht und hat Ahnung wo oder wie man das am geschicktesten anstellt?
Also empfehlenswertester Ort(nahe an der Grenze), beste Zugverbindung(das mit dem Deutschland-Wochenendticket hab ich schon herausgefunden, aber w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.08 17:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: CodeinParacetamol Frage(-n)

Nasaler Konsum von Codein(Methyl-Morphin) is leider nicht möglich, da es im Magen erst zu Morphin demethyliert werden muss...
Tja tja, also erstma informieren bevor man sone Ratschläge gibt.
Muss aber zugeben dass ich den nasalen Konsum auch schon ausprobiert habe ohne mich zu informieren *MirselberneOhrfeigegeb* ^^
Ich hatte bei der K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.08 23:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Hehe, kann für garnix abstimmen, zuerst hat sie sich im Uhrzeigesinn gedreht, doch letztenendes konnte ich es beeinflussen, sogar so, dass sie sich abwechselnd im- und gegen den Uhrzeigersinn dreht^^,
-->Erster Eindruck wird von der rechten Hirnhälfte erstellt, dann wird alles von der logischen/linken Hirnhälfte analysiert! (??)

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)