Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied olga geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.07.10 14:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hi,
ein Bekannter von mir hat Samstag Nacht eine einzige Line Braunes konsumiert. Er ist aber im Substitutionsprogramm und muss am Mittwoch Mittag zur Urinkontrolle! Ist es möglich, wenn er viel trinkt, dass bis morgen nichts mehr nachweisbar ist? Gibt es irgendetwas was die "Reinigung des Urins" beschleunigen könnte??
Wä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.06.10 10:47
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hi Mützi!

Du wolltest doch nochmal schreiben, wie genau Du den Bupre Entzug (mit Kratom) geschafft hast?! Oder habe ich es nur nicht gelesen? Es wäre jedenfalls sehr interessant Deine Vorgehensweise zu erfahren!! Wie lange hast du insgesamt für das Abdosieren (welche Dosis war Dein Ausgangspunkt?) und das körperliche und gei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.03.10 16:11
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hallo,
ich will ja nicht nerven, aber könntet ihr mir bitte etwas zu meinem auf S. 32 geschilderten Problem schreiben?? Wäre echt super!! Ich weiß, dass hier schon öfters mal Tipps zur Abdosierung von Subutex gegeben wurden, ich kann sie nur leider nicht mehr finden.

@Mützi: Es tut mir sehr leid für Dich was Dir p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.03.10 11:24
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hallo an alle!
Da sich mein Problem auf die Durchführung eines Opiatentzuges bezieht und hier ja viele Erfahrung in diesem Bereich haben, möchte ich euch mal mein Problem schildern und hoffe, dass ihr mir vielleicht hilfreiche Tipps geben könnt!! Ein guter Freund von mir ist jetzt seit 3 Jahren
auf 10 mg Subutex (nasal) pro Tag.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.06.08 12:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

@little bud:

wie lange konsumierst du denn schon opiate?
erfahrungsgemäß geht der juckreiz mit der zeit auf jeden fall weg. wie lange das dauert, ist wohl bei jedem individuell unterschiedlich.
ich weiß allerdings nicht, wie es sich damit nach längerer opiatabstinenz verhält.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.05.08 16:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ich habe zwei tramadol tabletten 200 ID. da ich noch nie tramadol ausprobiert habe, würde mich interessieren, ob 2 tabletten dieser art überhaupt eine wirkung zeigen und wenn ja welche?



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.04.08 15:14
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

... ich wohne in der nähe von mannheim...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.04.08 13:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin folienrauchen - Risiken?

Zunächst: Im Allgemeinen würde ich grundsätzlich vom Heroinkonsum jeglicher Art abraten!

zum Suchtfaktor:
meines Erachtens ist die Konsumform (intravenös, ziehen, oder rauchen) nicht ausschlaggebend für den Suchtfaktor,Heroin macht (schnell) abhängig, egal wie es konsumiert wird! Das bedeutet natürlich nicht,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.08 12:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

wie willst du bei einem heroinentzug sport treiben???
wenn du nicht mehr aufstehen kannst und nur noch sterben willst?

ich würde eher raten: nimm ein paar tage eine mittlere dosis subutex.
aber auch nicht allzu lange, gleiche problematik wie bei allen anderen opiaten.
zu den substitutionsprogrammen: sie erscheinen vielleicht kurzfristig al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.08 11:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mein scheiß Leben

rückfragen sind immer willkommen! ich meine das ernst, viele menschen interessieren sich nur für sich. ich hab mich schon oft in gesprächen gefragt, was an diesen jetzt eigentlich eine konversation sein soll. viele personen interessieren sich nur für sich selbst... aber wirklich ausschließlich. das ist meiner meinung nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.08 00:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mein scheiß Leben

@ noziroeve: wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf??

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)