your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied spinne geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 132) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.20 14:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tianeptin - Ein neuartiges Antidepressivum

Der Kram scheint mir von der Recherche her absolut geeignet zu sein für Opfer wie mich:

Täglich 9mg Flubromazolam und trotzdem (oder besser genau deswegen) völlig depressiv.

Bupropion hilft zwar beim Arsch hochkriegen, allerdings könnte das Tianeptin bei einem Benzoentzug (auf lange Sicht)
krass helfen.


Spoiler:
http://www.kompendium-news...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.17 19:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt die jemand?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.16 13:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

die meisten menschen wollen gar keine echte freiheit, sondern nur genug freiheit um sich wohl zu fühlen

https://www.youtube.com/watch?v=HFRO_xx_-18

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.15 14:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

@gaben und Mercedes
Wie lange hat bei euch beiden die Lieferung gedauert?

Und weiß jemand wie lange BIOVEA für den Versandt der 250mg Kapseln braucht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.08 08:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

The Specialist schrieb: mit "geschwätz" meinte ich eigentlich die menge des bieres (ein kasten beinhaltet 10 liter...)


Er meinte bestimmt diese kleinen ``Kaestchen`` mit 6 0,33 Liter Flaschen Becks Gold :>

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.08 14:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Count Zero schrieb: Hat schonmal jemand Kat probiert?
Habe bis jetzt nur einmal den Hauptwirkstoff probieren koennen und das sagte mir nicht so zu. Kann mir aber schon vorstellen, dass die Blaetter, gekaut, ne ziemlich angenehme Wirkung haben. Ist gut mit Coffein vergleichbar. Wirkt besser und man hat weniger Nebenwirkungen. Also wenn man das Ze...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.08 16:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herba Ephedra

Und? Kribbelt die Kopfhaut schon? :>

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.08 15:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

Hab heute 500mg Kanna mit einem Schluck Wasser auf nüchternen Magen genommen. Ich empfand die Wirkung so heftig, dass ich mich erstmal hinlegen musste. Es war schon fast unangenehm aber im liegen wurde es sofort besser. Nach einer dreiviertel Stunde konnte ich mich wieder in die Senkrechte begeben. Seit dem bin ich echt gut drauf. Hab perfekt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.08 18:51
Forum: Mischkonsum
Thema: paracodin und Efedrin - Partytauglich ?

marcel230 schrieb: Till101 schrieb: Hi,
ist diese Mischung partytauglich ?



das normale pseudoephedrin putscht nicht auf was in rezeptfreien medis drinn ist.

wenns mit koffein kombiniert wird, macht es auch genau das was es soll wenns missbraucht wird O.O

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.08 01:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Kristalle Konsumformen?

Da kommt ganz darauf an wie oft du Teile konsumierst. Wenn du da jedes Wochenende machst (absolut nicht gesund) sollten schon so 120 - 150mg sein. Wenn nicht, würde ich dir zu 100mg raten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.08 00:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed mit Methamphe

Susan schrieb: Den Unterschied würde man wohl kaum merken, da die Wirkung von Pepp und C einfach gleich ist, nur das eine Bahn C so stark ist wie zwei Gramm Pepp. Wenns also ausreichend gestreckt ist merkt keiner was.
Logisch merkt man den Unterschied zwischen Amphe und Methamphe. Der Rush ist ein komplett anderer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.08 10:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

faithleSs schrieb:
Fände es sehr interessant, wenn sich jemand hier mal die Mühe machen würde, das selbst an sich auszuprobieren.

Hab das mal bei nem Freund auf nen kleinen Kratzer am Daumen getropft, war zwar pur, aber es hat wohl schlagartig aufgehört zu brennen und nächsten Tag wars komplett zugewachsen und am dara...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.08 11:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codeinum phosphoricum - Tablettenhilfe!

Wie viel Codein ist denn in einer Tablette? Du kannst ohne Probleme an die 240mg vertragen (soweit hab ichs ohne Toleranz getestet). Geht bestimmt noch mehr, aber 200mg sollten für nen angenehmen Turn dicke ausreichen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.08 16:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: pseudoephedrinhydrochlorid

h4ze schrieb: also 120mg müsstes schon fast vorm herzkasper stehn meiner meinung nach !

Zum Glück nur deiner Meinung nach. 120-180mg Pseudoefe und ne Tasse Kaffee und der Tag kann starten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.08 13:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verschwörungstheorien

Such dir mal ein anderes Hobby. Drogen + Verschwörung ist keine gute Kombi^^ Spätestens wenn du anfängst anderen Leuten das Zeug einzureden wirds hässlich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.08 22:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Extrahieren verschiedener Wirkstoffe aus Kräutern

SmokeTooMuch schrieb: soweit ich weiß ist aceton für sowas besser geeignet.
Nö, wenns alkohollöslich ist, ist Ether die bessere Wahl.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.08 19:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Alkoholsucht und Pilze?

Chronik schrieb: soweit ich weiss gehen pilze schon sehr auf die leber, keine ahnung wie es bei einmaligem konsum aussieht, aber bei einer trockenen alkoholikerin würde mir das zu denken geben

Das hast du von Dr. House, stimmts? bzw. der blonde Arzt hats gesagt. xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.08 19:19
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Klebstoffe ....

Welchen Kleber willst du schnüffeln? Was wird als Inhaltsstoffe angegeben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.08 13:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hm, sehen die Ärzte es anders?

faithleSs schrieb: Also Ärzte die zum Konsum illegaler Drogen raten, bezeichnest du als aufgeklärt?

Es soll Menschen geben die Situationen einschätzen können und merken in welcher Form Hilfe am angebrachtesten ist.

Rts1 schrieb: Also ganz ernsthaft: Kiffen ist für die psyche der grösste scheiss und allgemein ne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.08 13:38
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

paranoia gerd schrieb: na das klingt ja schonmal sehr gut und vielversprechend. die 250mg wurden dann oral und aufeinmal konsumiert? wie siehts mit den nebenwirkungen bei der dosierung aus? kieferzucken usw.?


Hielt sich absolut in Grenzen, oder man bekommts einfach nicht mehr mit. Hab jedenfalls nie was bemerkt. Ach und selbts wenn man Paras...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.08 12:31
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

paranoia gerd schrieb: spinne kannst du etwas näher auf dosierung und wirkung von 4-fmp eingehen? soll das 4-fmp nicht in den subcocas gewesen sein?

Also 250mg sind für mich (und drei weitere Testpersonen) die optimale feierdosis. Man ist verstrahlt wie hecke, hat eine ordentliche Emphatie und denkt sich - ich dachte mdma wär gei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.08 12:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Butan - Was genau sind die Gefahren?

Here4u schrieb: Unter Butan hab ich Dinge erlebt wie zB. Materialisierung meiner Winamp Visualisation, Veränderung meiner Einrichtung (hab aus Neugierde mal Probiert was passiert mir währenddessen Teletabies auf youtube anzuschauen xD könnt euch vorstelle wie mein Zimmer aussah), ich bin geschmolzen, meine Freunde sind zu "Pupp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.08 12:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herba Ephedra

Geh in die nächste Apo. Du bekommst es auf jeden Fall. Wenn nicht in deiner Stadt, dann in der nächsten.

Wenn das Kraut 1-2% Alkaloide (Hauptbestandteil Ephedrin) enthält, dann sind in 10g Kraut ungefähr 100-200mg Ephe. Also würde ich so 2,5 - 5g Kraut konsumieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.08 12:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lachgas (N2O) - Sammelthread

Dagegen gibts nur ein Mittel:

200 Kapseln in kürzester Zeit vernichten und schon ist die Lust verschwunden xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.08 12:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Du kannst auch 10g nehmen, dann würd ich mir aber für den restlichen Tag nicht mehr viel vornehmen ausser rumliegen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 132) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen