Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ChickMac geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.09.10 19:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

ERDLOCH rauchen ;D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.10 10:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher?

Ich rauche wien Schornstein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.10 11:59
Forum: Ausland
Thema: Gras in Brasilien

Wenn du inne favela gehst bekommste da unmengen an Drogen, nuuur geh da unaufaellig hin nicht mit Lacoste Schuhen, Koenigskette und Ed Hardy T shirt x) Sonst ziehen die dich ab und wenn die noch bock haben entfuehren die dich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.10 13:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenscreening beim Gesundheitsamt - Kann nicht zum Termin

Doch Krankmelden sollte funktionieren einfach zum arzt gehen und sagen man hat voll viel Tuetensuppe gegessen und das reine chemie ist udn voll schlecht fuer den koerper, glaubt die dir das. Hab ich heut auch gemacht xd

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.10 12:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenscreening beim Gesundheitsamt - Kann nicht zum Termin

Kann ja sein das solche Briefe so geschickt werden das der Postbote halt nen Zettel unterschreiben muss das er den Brief geliefert hat, und die glauben dem mehr als dir. Reicht einfach nur wenn er dir den reinschmeisst im Briefkasten und das reicht als beweis gegen dich.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)