your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dawaa geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 718) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.16 21:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methylone vs. 4-FA

Zum feiern gehen MDMC. Wirkung ist ähnlich wie MDMA, fehlt nur deutlich was. Die Euphorie ist wirklich vergleichbar aber der bodyload ist seichter und ganz wichtige Sache: Macht nicht rattig! Für ewige Sessions mit Partner nicht geeignet. Höchstens als beigabe zu aphetaminaergem.... (4-FA kann da hingegen was)

Für deine Zwecke: 4-FA. Lässt sich gu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.16 20:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: HipHop-Droge "Sizzurps / Lean / Purple drank / Texas tea"

Hi,

für alle die Opis noch oral genießen können: (Glückwunsch und) Prinzipiell ist es nicht wirklich leicht die Opiatwirkung direkt zu verstärken, was nicht heisst dass es keine schönen Kombinationen gibt. Promethazin gehört ehrlich gesagt nicht hierzu. Vielleicht merkt man kurzzeitig mal ein wenig mehr sedierung, meisst schläft man ein und sobald...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.15 01:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon, Hydrocodon, Hydromorphon

Was denn sonst? Salatdressing? XD und danke klingt gut!

(schonmal was von microfiltern gehört? Kann gut mit so Sachen umgehen so no worries!)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.15 00:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon, Hydrocodon, Hydromorphon

aye -das waren noch Zeiten! Haufenwise bessere Drogen und nicht son Riesenhaufen Sorgen und Probleme... :)

Danke Dir!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.06 12:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Düngerlinge und ihre Wirkung

"Düngerlinge" ist ziemlich unpräzise. Ich denke du sprichst von Panaeolus Cyanescens/Tropicalis. Ich würde ich dir im getrockneten Zustand je nachdem wieviel Erfahrung du hast 0,7-1,5g empfehlen. Im Zweifelsfall einfach 1. Weist du welche Pilze du da im Garten hast? Wie kommen die denn dahin? :)

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.06 12:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein in frankreich

Ne potente Opis gibts da genausowenig rezeptfrei wie in Deutschland aber mit Cannabis könntest du dort Glück haben

die Frage erübrigt sich zwar aber die Apoteken dürften dort auch nicht am Sonntag geöffnet sein, aber es gibt sicher Notapotheken wie hier - also die abwechselnd an Sonn- und Feiertagen Notschalter offen haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.06 11:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon, Hydrocodon, Hydromorphon

Dann macht euch mal keine Sorgen. Wenn es ihr besser geht durch die Oxy's ist doch alles bestens. Natürlich ist sie da abhängig von ihnen, weil sie ihr die Schmerzen nehmen - worauf jeder ein recht hat. Heisst aber nicht, dass sie die für immer nehmen muss oder zum Junk mutiert. Sehr viele Menschen sind auf die analgetische Wi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.06 22:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: trama (tramadol) ersatz für tilidin?

Zitat: krieg die aber nur mit was zu trinken runter (cola/fanta etc...)

Wasserhahn?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.06 20:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon, Hydrocodon, Hydromorphon

Hi,
woher kommen denn die Schmerzen unter denen deine Mutter leidet? Hilfreich wäre sicherlich dich mit anderen Schmerzpatienten auszutauschen. Die erste Adresse wäre da wie so oft das Fof. Mit Oxis fährt deine Mutter denke ich noch am besten. Das man von Hydromorphon leichter loskommt wage ich zu bezweifeln, das euphorisierende P...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.06 20:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Vicodin

Vicodin ist Hydrocodon mit Paracetamol. Das Präperat ist in den USA recht verbreitet. Ist eben ein potentes Opioid, ein echter Leckerbissen, in EU nicht so leicht zu bekommen. Ich hatte es selber nicht, wenn du genauere Infos haben willst schaust du am besten im Fof vorbei.

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.06 19:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: liquid kokain oder

Hi,
probiert hab ich es nicht, aber wie die meissten Herbals hat dieses produkt einen vielversprechenden Namen ohne viel dahinter. Hauptwirkstoff ist gewöhnliches Guarana.
~paulinia cupana - Guarana, wirkt wie retardiertes Koffein.
~corynanthe yohimbe - Baum aus dessen Rinde das Alkaloid Yohimbin gewonnen wird, wirkt leicht aphrodisierend.
~citrus...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.06 17:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein in frankreich

@denni: du solltest nach den anderen substanzen googlen und nachsehen ob es sicht lohnt sie vom Codein zu trennen. Du wirst es kaum hinbekommen, dass sich nur das Codein löst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.06 19:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: wie alt sind die extasy konsumenten hier!?

Naja ihn interessiert ja gerade die Anzahl minderjähriger XTC konsumenten... aber es gibt dazu sicher Angaben beim Googlen zu finden, die auf größeren Umfragen/Studien beruhen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.06 19:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: wie alt sind die extasy konsumenten hier!?

Frag lieber nach der ersten Erfahrung, jeder der unter 18 angibt müsste eigentlich gleich gesperrt werden. Im DF wäre so eine Umfrage repräsentativer weils da keine altersbeschränkung gibt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.06 18:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: an alle leute mit psychosen

Zitat: Eine Psychose zählt afaik zu den schwereren psychischen Störungen, da ist es gefährlich, zu sagen, dass die meisten Leute keine Psychose haben, sondern nur anders denken.
nö ganz und gar nicht. Gerade Leute die Drogen nehmen geraten häufiger in Situationen, in denen sie sich selber anders kennen lernen und sich ode...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.06 18:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wald vs. Wiese at raindrop

weil ich im Thread "öhm raff ich net"-thread nicht mehr antworten konnte...

Zitat:
Doch klar kann man im Wald Psylos finden. Die sind entgegen des allgemeinen Wissens sogar stärker. Die Wiesenpilze sind populär und irgendwie heißt es auf nahezu jeder Site "sammelt am besten auf Kuhwiesen...Sammelt auf Wiesen...Wiesenpilze...Psylos w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.06 17:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Copelandia cyanescens hawaii :S

BETRUG! gleich verklagen

ich würd direkt anrufen wenn du ne Nr auf der Seite findest, ist wirksamer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.06 13:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: öhm check ich net !

bboy1986 schrieb: und wenn ich schon dabei bin möchte ich ich gern wissen wie siehts mit Pilzen im wald ?
kannma irgendwelche zauberpilze im wald fienden ?

ne Im Wald nicht, aber auf Wiesen. Gut sind Tierweiden mit Schafs- oder Kuhhaufen. Wenn du losziehst wirst du jede Menge Pilze finden, allerdings brauchst du zumindest ein gutes Besti...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.06 12:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Copelandia cyanescens hawaii :S

Die sehen sehr nach S.Cubensis aus. Ich würde sagen es sind Mexis, Form und Farbe sind sehr eindeutig. Cyanescens sinds 100% nicht. Die sehen ganz anders aus, sind eigentlich fast weiss, werden aber sehr blau an druckstellen und sind nach trocknen/Verarbeitung zt. sehr dunkel, fast schwarz. Der Hut ist viel breiter und abgeflacht. Auf deinen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.06 11:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Schon. Meth "raucht" man als HCL, der Siedepunkt der Kristalle ist niedrig genug um sie zu verdampfen (anders als bei Amphe). Die Meth-Base ist wie die Amphebase ölig/flüssig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.06 19:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

weder praktisch noch theoretisch. Erstmal müsstest du aus dem Salz die Base basteln um es rauchbar zu machen und das Trama-HCL von den Füllstoffen trennen. Aber selbst dann würde es nichts bringen, weil Tramadol ansich kaum wirksam ist. Es brauch den Weg durch die 1. Leberpassage, wo es zu wirksamen O-Desmethyltramadol metabolisiert...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.06 23:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein in frankreich

hm seltsam, dass von dem Präperat vor nem Jahr kein Mensch was wusste. Aber Google sagt das Selbe...
Zitat:
Machst mit 10 stück ne kaltwasserextrahierung und schon is party on !

kann ich mir ohne Tolleranz und genügend Antihistaminika vorstellen. Ganz unrecht hat karlox mit Zitat: Sie sind nüchtern genug um zu wissen, das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.06 16:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

@MisterLeary: Nö Samenbekommt man. Seit wann hat "Drogenrecht" was mit Logik zu tun? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.06 15:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein in frankreich

Hm meiner Erinnerung nach kennen die dort kein dhc und das einzige Codein-präperat was ich in Fr bekommen habe waren eklige unwirksame Neo-Codion. Kann auch an meiner hohen BM-tolleranz gelegen haben, ich hab von drei Streifen nix gemerkt ausser extremer Müdigkeit. Kein Hauch von Opiturn.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.06 22:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was erwartet ich noh alles?

Wirklich schlimm ist es in der ersten Woche, da wirst du mit ihm kaum was anfangen können. Nimm ihm seine Laune nicht übel, die hatte ich auch. Ich wollte gar niemanden anfahren, aber man hat sich da kaum unter Kontrolle. Die ersten Tage sind am schlimmsten, man kann sich kaum wach halten, hat unkontrollierbare Fressanfälle und f&au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 718) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen