Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Horrorlon geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.21 21:23
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mein first aid koffer für den kommenden entzug. Tips?

Ja wie gesagt das zu haben heisst nicht nehmen müssen. Freundin is pta und arbeitet mit substis usw. Die hat ein auge drauf und sieht ganz genau ob ichs will zum spass haben oder weil es mir schlecht geht. Hat schon einige entzüge mit mir durchgemacht ;) wenn man weiss das man was in hinterhand hat lässt sich, zumindest bei mir, vieles besser aush…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.21 17:51
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mein first aid koffer für den kommenden entzug. Tips?

Hi ihr,

Ich nehme seit 5 jahren i.v. heroin und andere opis. Bin momentan mit 4ml pola substituiert und nehme zusätzlich ca 500mg shore i.v.
Das ganze seit gut wieder 2 monaten. Davor 3 monate clean. Will mit meiner freundin endlich umziehen, sie war nie auf drogen und das is mein einziger hoffnungsschimmer raus zu kommen.
Aber dafür heisst es cl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.20 21:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Hi ihr,

Es ist soweit. Will auf 0. Hab mich Jetzt die letzten Tage schon auf 0.2g h i.v. am tag runterdosiert,ab und zu noch 20mg oxy dazu.

Hab 2 8mg subutex. Die muss ich mir einteilen da sie 4-5 Tage am besten halten müssen. Zusätzlich bekomme ich Diazepam verschrieben.
Was würdet ihr so als Initial Dosis buphe nasal nehmen um den Affen heute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.18 21:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ritalin / Methyphenidat i.v.

Hi ihr,



konsumniere täglich H und andere Opiate i.v.
Gelegentlich auch Koks. Ein freund hat mir vorher 2 30mg kapseln Methylphendidat gegeben. Hab jetzt öfter gelesen das MPH i.v. einen ganz guten flash haben sollen. Ähnlich wie koks?
Das das MPH als HCl vorliegt sollte es ja ganz gut wasserlöslich sein.

Würde es jetzt einfach ganz klein mache…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.18 23:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ähm wie das ist mit dem ethanol extrahieren kann ich dir nicht sagen. Generell macht es glaun nicht viel sinn da die bioverfügbarkeit oral äühnlich ist wie nasal. Flutet evtl bisschen besser an. Methadon i.v. ist ziemlich nice also evt5l nasal ja doch toll :) EInfach probieren. Kann nicht viel passieren wenn du deine dosierung durch oral gebrauch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.18 19:10
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Feiern und Treffen in Kiel und Umgebung

Moin :)

Wohne neuerdings auch in Kiel. War ab und zu mal auf der Szene in gaarden unterwegs :) bin selber auf shore.

Gleichgesinnte hier? Gerne auch zum abends mal feiern gehen :)

Gerne auch über Kontakt Aufnahme :)

Gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.17 22:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Helft mir meinen Venen zu helfen :)

Min ihr,
Moinsen ihr,

Ich weiß i.v. is immer eine heikle konsumieren Form , probiere mich soweit möglich an Safe User usw zu halten aber meine arme sehen trotzdem einfach scheiße aus. täglich 2-3 drücke (drucke?druxe?:D) seit ca 6 wochen.davor eeeewig auf fenta nasal und H smoken oder nasal, Mein Problem is das keiner meiner Bekannten ballert.de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.17 16:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin extrahieren

aber wenn ich z.b. aceton oder cyclohexan zugebe und erhitze löst sich ja das buprenorphin auch wieder , sprich ich hätte wieder kleber und buprenorphin in kösung und den milchzucker als feststoff unten im becherglas. Sollte ich eindampfen habe ich das gleiche problem oder nich? ^^
Wenn nicht wie gesagt so arg giftig wir der kleber ja nicht sein,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.17 23:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin extrahieren

Hi ihr,

ich habe ein Problem. Ich hatte 3 10mg Pflaster, hab die für ca 4 stunden in aceton gepackt. Danach alles durchgesiebt bis ich nurnoch die flüssigkeit hatte. Dazu milchzucker gekippt damit sich das bupre daraufabsetzt. Problem ist das sich der kleber natürlich auch gelöst hat. Das pulver in nun Rose und klebrig. Ein bekannte hat ein kleie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.16 23:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Hi ihr,

ich hätte eine frage bezüglich der rzeptoraffeniät. Mir ist bewusst das ich mir auf einen turboaffen einrichten kann wenn ich z.b. H genommen hab und zu schnell danach subu nehme da die affenität von subu höher ist und es das H vedrängt ( wieso es dann zum entzug kommt weiss ich leider nich, weil subu nur ein halopiat ist evt? )

Naja ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.16 16:03
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mit akutem affen zum arzt? wie substitution?

Hi ihr,

ein freund von mir entzieht grad und hat einen wirklich schlimmen affen. Er überlegt gerade einfach zum arzt zu gehen. Hat das mal einer von euch gemacht? Schickt der arzt einen einfach weg? Gibt er einem sachen zu linderung mit? er würde zu einem arzt gehen der auch substitutionsarzt ist. Kann der arzt ihn von sich auch dann einfach in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.16 02:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Benzo nehmt ihr für was? Besonders zum entspannen

Hi,

mich würde mal intressieren was euer lieblingsbenzo für welchen zweck ist, da es ja mittlerweile gefühlt millionen gibt mit den ganzen RC benzos und man niemals alle durchprobieren kann :)

Für mich:

Schlaffördernd : Flunitrazepam
Angstlösend: Pyrazolam
Euphorisierend/entspannend: Xanax

obwohl ich mir sicher bin das es gerade für den euorp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.16 01:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Carfentanyl Dosierung?

so ich habs gemacht und habs überlebt :) es ist also möglich allerdings wie gesagt würde ich es niemandem raten der nichtdie passende ausrüstung zur verfügung hat.Die mengen mit denen man hantiert sind wirklich extrem klein.

Wirklich lohnend ist der ganze aufwand und die gefahr auch nicht. Viele leute bemängeln ja schon bei normalen fenta die aus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.16 02:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Carfentanyl Dosierung?

So ähm eigentlich schreib ich hier in erster Linie zu Info und aus Neugierde. Ich hab es halt von einem Feund in die Hand gedrückt bekommen und hab mich gefragt ob es generell möglich wäre und ob es schon wer gemacht hat. Und ja man findet auch Trip berichte:
https://www.bluelight.org/vb/threads/803357-(Carfentanyl-various-dosages)-Very-experience…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.16 15:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Carfentanyl Dosierung?

Hi,

Ich habe von einem bekannten 50mg reines carfentanyl bekommen. Würde mir gerne ein nasenspray draus machen. Ich hab Zugang zu einem Labor mit entsprechendem Equipe sprich ich kann sehr genau abwiegen. Hätte so gerechnet das pro stoss 12,5 mikrogramm carfentanyl kommen. Leider finde ich bis auf Wikipedia keine dosierangabe und der möchte ich n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.16 21:11
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Opiathändler in Norddeutschland?

Hi,


ich bin neu in lübeck bzw im norden. Bin deswegen auf der suche nach einem Heroin ( opiate im allgemeinen) händler da ich kein mensch kenn. Ich möchte hier natürlich nicht direkt fragen ob sich jemand mit mir trifft der was verkauft weil das sicher gegen die Forenregeln ist. Aber kann mir wer sagen ob es in Lübeck oder Hamburg oder sonst ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.15 14:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hi Road,

erstmal danke für die Antwort :) du hast recht, ich hab zwar schon öfter iv. konsumiert allerdings war es meist i.v. fertig in ampullen. Was hat mich veraten? :D erhitzen hätte ich für unnötig gehalten da sich evtl nur nochmehr füller lösen dich ich aber nicht in lösung haben will und ansäuern kann ich mir auch sparen das es schon als h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.15 13:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hi ihr,

würde gerne das Thema entretadieren für I.v. gebrauch nochmal aufnehmen. Habe ein paar blister Hydromorphon-hcl actavis. Sind Kapseln mit kleinen kügelchen als inhalt. Habe sie bis jetzt für den Rektalen konsum meist sehr klein gemacht , wasser drauf , schütteln und ne zeit stehen lassen. Ergebniss ist eine bisschen dickflüssigere, geblic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.09 16:57
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

hats jetzt schonmal jemand geraucht?
habs schon wirklich wirklich oft geschnupft, auch oral aber ans rauchen hab ich mich noch nit ran gewagt.
irgendwie findet man auch keine berichte im inetz.möglich sollts ja auf jeden fall sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.09 17:30
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther

hat evtl jemand einen tip was man gegen diese wahnsinns etherfahne machen kann?
ich mag ether wirklich gerne aber die fahne is die hölle.Das richen die leute auf 20m.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.09 14:12
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

danke das wollt ich hören :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.09 13:31
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Hi

hab mich jetzt schon ne Zeit nichtmehr mit mdpv beschäftigt da ich nicht im Lande war.
Jetzt kommt mir immer öfter zu Ohren das mdpv ins Btmg aufgenommen worden ist...
Is da was dran?Konnt im netz nichts drüber finden.

gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.09 03:59
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

hi ihr,

bin grad in australien und komme in 3 wochen heim.Wollte eben ma auf die seite vom daenen gucken um zu schaun was sich da so getan hat... aber die funzt nichmehr oO
isser zu oder laesst sich die seite bloss hier nich anzeigen?

das ware wirklich schade wenn er zu waere... fand den shop klasse :(

sorry wenn das hier schon in dem thread s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.08 14:05
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Hmmm aber dann tip ich ma das das am alk lag.Als wir das das erste ma bekommen haben mussten wir natürlich gleich ma gut austesten und waren 9 tage dauer druff.in dne 9 tagen 2 nächte bisschen gepennt.Und man wills nich glauben ich hatte am 9 tag immernoch kaum körperliche beschwerden.Konnte essen, keine komischen kopf,rücken,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.08 12:26
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

White Rabbit schrieb: Hey leute,
kann man irgendwie das MDPV auch ohne Waage dosieren? ich hab jetzt ein Gramm aber kann mir erst nächsten Monat ne Waage leisten, aber eigentlich will ich damit heute schön das Wochenende einleuten ;)
Kann vielleicht jemand ein Foto von 5 und/oder 10 milligramm mit irgend einem vergleichsgegenstand (zB…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »