Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sp33dy geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 53) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.04 23:11
Forum: Mischkonsum
Thema: Ecstasy + n20

Des is absulut geil, nur noch hammer, glaub mir, du willst nie mehr was anderes wenn de des einmal gemacht hast!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.04 23:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Urlaut

naja, weiss net so wirklich was du meinst!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.04 13:42
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Benebelt von einem (0.33l) Bier ;)

oh gott, letzt woche hab ich voll dicht das halbe bad von meiner Freundin demoliert!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.04 08:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Einmal Raucher, immer Raucher?

Naja, ich weiss net, mein Kumpel hat 6 jahre geraucht, dann hat aufgehört und der is jetzt der absolute Rauchgegner und kotzt sich fast, wenn er es nur richt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.04 08:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Afrikanisches Löwenohr (Leonitis leonurus) Pflanze

Hab vor kurzem einen Bericht über diese Pflanze gelesen, und da war gestanden, die soll ziemlich knallen! Wisst uhr genaueres über diese Pflanze (Konsum, Wirkung, Mebge etc.)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.04 08:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Benebelt von einem (0.33l) Bier ;)

ich trinke im Momment viel zu viel Alcohol, wenn ich mal des trinken anfange, sind mindestens 60 € wech!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.04 08:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der starb an Ganja

Is wohl kaum an THC-Vergiftung gestorben! Vorallem nicht wenn er es jeden Tag gemacht hat! Vielleicht sin ihm ja paar Kilo auf den Kopf gefallen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.04 15:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: bewegungsdrang...

ja, dass kenne ich, mein Kumel hat 12 fach Extract geraucht hatte extremen Bewegungsdrang und enorme Schweissausbrüche! Dann wischt er sich den Oberkörper mit Klopapier ab und alles bleit kleben und so geht er auf die Strasse! Logische Konsequenz: Bullen kontrolieren ihn bis aufs letze Hemd!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.04 15:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin-Trip

Meim Kumpel seine Katze hatte ne THC vergiftung, weil er der Katze paar Shorties gegeben hat! *Arme Katze* des finde ich auch net gut! :evil:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.04 13:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin-Trip

schon, ab ich auch mal in irgendeinem bericht von Spiegel oder so gelesen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.04 17:32
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kalter Körper

lol, warum willst du eine Droge, die deine Hände kalt macht und man nix anderes spürt, was soll des bitte bringen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.04 14:22
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Der Rasterflash

lol der Erlöser (jesus 2) nur etwas moderner so auf drogen-basis!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.04 12:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche (Eis)Bong aus Glas könnt ihr mir empfehlen?

Also ich kann nur AMOK (KOMA) emphelen weil die dem zweiten Namen alle Ehre machen, aber ein Tipp allgemein zu Glasbongs, kauf dir nen Vorkühler! Die Bong versifft damit net so schnell, es ist milder und trifft, finde ich irgendwie schöner!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.04 12:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Der Rasterflash

naja fand es wirklich extrem lustig, ich meine was würdet ihr machen, wenn ihr selber auf Salvia seit und der irgendwas von der Erlösung erzählt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.04 09:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin-Trip

Mein Gott, des war nur Spass, regt euch halt auf!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.04 09:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogen-Welt

Ja,kann scho sein aber trotzdem hätten wir ohne diese Filter keinen Spass an Drogen mehr!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.04 16:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin-Trip

ich hab des schon richtig verstanden, aber ich finde es nur extrem lustig!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.04 11:54
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin-Trip

Lol, gib mal meinem Hund weng Meska, mal schaun wie er drauf reagiert! Hunde haben auch ein recht auf drogen!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.04 11:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogen-Welt

Schon, aber ich frage mich , warum uns die Natur so etwas überhaupt verpasst hat, aber sehen wir es von der anderen Seite, wenn wir das nicht hätten, hätten wir ja gar keinen Spass an Drogen mehr!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.04 09:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogen-Welt

Aber ich fdinde die Tatsache interresant, dass wir "gefiltert" durchs leben laufen! Jetzt weiss ich auch, warum Babies immer lachen, ich meine was würdet ihr machen, wenn irgendwelche Wiener Würste durch das Zimmer fliegen oder sich der gsnze Raum wölbt! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.04 09:15
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin-Trip

Also ich konnte keinen richtigen Unterschied zu nem Trip feststellen! Nur war halt die Wirkung kürzer! Leider!!!!! :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.04 15:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Vergiftung durch Zigaretten??

Aber du solltest aährend einer Erkältung eh nicht rauchen und schon gleich gar keine Menthol-Zigaretten! Eine Menthol ist so schädlich wie drei normale

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.04 15:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin-Trip

also des war ein 40cm grosser San Pedro und menge??? haben halt den ganzen Kakktus zerstückelt und getrunken, bis ich dann eben reiern musste!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.04 11:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogen-Welt

Also, ich hab die Theorie, dass wir alle in einer Matrix leben und Drogen sind der einzige Ausstieg aus dieser Matrix! Also wenn ihr hallos habt, is das keine Einbildung sondern nur die realle Welt!!! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.04 11:01
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Der Rasterflash

Lol, sag ich nur, hab meinem Kupel nen purren 12 fach Extrackt Salvia Topf gegeben, erstmal mault er mich an, dass er nix merkt und dann gings lols, erstmal konnte er nicht nehr gerade laufen und fill von einer in die andere Ecke des Zimmers! Dann steht er auf bäumt sich auf streckt die arme noch oben (Jesus rulez) und schreit ganz laut, der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 53) »