Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied trink3r geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.03 23:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Kurzer (edit:lang) Bericht, sehr wenig Mexikaner (ca. 0,5 g)

mal ne frage wieviel sollte man den beim erstenmal mit mexis.....ich hatte vorher immmer nur temponensis oder auch stein der weisen genannt......ich will keinen horrortrip wie ich einst hatte als ich die temponensis in kombi mit joints hatte...da hab ich über den tod nachgedacht und wann man sterben könnte, wenn man hinter sein system…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.03 18:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: durch cannabis-konsum ein flash auf wissen

na ja auch egal ...wollte nur mal schreiben das man auch mit cannabis was sinnvolles machen kann in der welt der normalen leute ....d.h man breitet sich ....eignet sich dann wissen an und die leute die nicht rauchen bewundern dann einen warum man doch plötzlich die krassen bücher liesst die sie nicht lesen wollen .....egal welches them…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.03 18:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: durch cannabis-konsum ein flash auf wissen

ich denke nichtz er wollte nur damit sagen das es viele leute gibt die durch kiffen oder andere dinge wie alk ihre probleme nur verdrängen wollen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.03 01:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: durch cannabis-konsum ein flash auf wissen

UnixOperator schrieb: trink3r schrieb: ich will das abi haben und nur so kann man es schaffen.
du musst beachten, das bei deinem lernpensum, eventl. jeder zweite hauptschueler abi haette


ja das stimmt ..auch das ich geschriben habe das ich es haben will und nur so schaffen kann...muss ich näher erjklären..
ich will abi haben weil me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.03 00:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: dauerdrauf

also leute ich rate echt ab von pilzen und thc...
warum ich kan euch sagen ich hatte daruf nen horrortrip...
genau muss man dies ja nicht beschreiben ...
ich hatte von ner freundin gesagt bekommen das man sich selber dann begegnet und das man leichtgläubig wird..beides ist eingetroffen ...egal wie man es auch wissenschaftlich erklären k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.03 00:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis.....ausgeträumt

rootz schrieb: isadora13:
folgt die Abschirmung nach außen hin. Und später zieht sich der Kiffer immer mehr in sich zusammen. Wir werden immer unscheinbarer, schattenhafter und schließlich schleichen wir fast lautlos, nur nicht so elegant wie Katzen, durch die uns verschluckende Einsamkeit.
Kalt wird?s einem auch noch, wenn der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.03 00:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: durch cannabis-konsum ein flash auf wissen

das sehe ich genauso...nee bei mir ist mir nur aufgefallen das ich die leute in meinem jahrgang nicht wirklich mag...wie sie denken was sie sagen und wie sie sonst noch sind .....also hab ich mich auch sozial angagiert was heisst...ich hab nen kiosk in der schule welcher sich wirklich für mich rentiert..ich bekomme das geld und die leute sin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.03 03:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: durch cannabis-konsum ein flash auf wissen

so nun stelle ich mal meinen ersten beitrag hier in dieses forum..

nun beschreibe ich mal kurz.
bin ein schüler der in der 13 ten ist ...kunst und deutsch lk.
also ich rauchte schon seit meinem 17 lebensjahr..anfangs muss ich hier sagen gefiel mir dies auch in der gruppe, aber als man immer älter wurde hatte ich kein bock mehr auf par…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)