Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BieberKrieger geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 78) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.11 14:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Piperin (Aus schwarzem Pfeffer)

Also mich würde wirklich mal interessieren woher du die Info hast dass Piperin ein Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer ist und vor allem das es über längere Zeit genommen werden muss damit es Wirkung zeigt? Ein paar nähere Ausführungen mit Quellen wären hier schon angebracht.

Und Leute, auch wenn Cortex hier schon einige, vielleicht etwas fragwürdige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.11 01:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Geruch: Tabakrauch - Cannabisrauch

TraumlandAcc schrieb:

Was für Pflanzen wären das denn bitte? Ich benutz einfach immer ein Raumspray das den Rauch "frisst"
Google ist hier dein Freund. Aber ein paar Beispiele:

Birkenfeige (Ficus benjamina)
Grünlilie
Efeutute (Epipremnum pinnatum)
Strahlenaralie

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.11 20:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Geruch: Tabakrauch - Cannabisrauch

Könnte auch was mit den Pflanzen in den Räumen zu tun haben. Es gibt einige Arten die Gerüche und überhaupt Schadstoffe aktiv aus der Luft Filtern und somit dazu beitragen können das sich Gerüche gar nicht erst festsetzen. Also falls du zufällig viele Pflanzen im Zimmer hast könnte das auch ein Grund sein w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.11 17:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fliegenpilz hut haut

Also wir haben das einmal gemacht ohne die Haut abzuziehen. Quasi mit den ganzen Hüten die wir getrocknet, klein gemacht und dann geraucht haben. Kann ich aber wirklich nur von abraten!
War eine relativ kleine Menge und wenn es geraucht nicht sehr effektiv sein soll dann will ich gar nicht wissen was passiert wenn man das isst. Hat mich n&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.11 21:27
Forum: Mischkonsum
Thema: Ayhuasca schwangerschaftspille

Digamma schrieb: McDuck schrieb:
Besteht hier nun Gefahr mit MAO-Hemmern?


Ich geh ma davon aus das du jetzt wissen wolltest ob die Pille MAO-Hemmer enthält, weil sonst dürfte sie ja wenn sie die Pille nimmt auch keine Bananen etc essen.
In dem Fall würde ich vorschlagen das du mal den Arzt oder Apotheker deines Vertrauens fragst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.11 00:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: GOA-Trance-Party? Cannabis

guterjunge91 schrieb: Wird denn oft von der Polizei kontrolliert?
Kommt immer drauf an wie groß/bekannt das ganze ist zu dem man geht und wann man da aufschlägt. Auf größeren Festivals richtet sich die Polizei an den haupt An- und Abreisetagen eigentlich immer ein Lager an der Zufahrtsstraße ein. Und da wird auch wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.11 23:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: GOA-Trance-Party? Cannabis

ich als großer Goa Fan kann mich meinem Vorreder nur anschließen!
Cannabis passt wunderbar zu der Musik und der Veranstaltung an sich. Und da ist wirklich Ausdruckstanz an der Tagesordnung. Da zappelt jeder so wie er will und da schert es keinen wie irgendwer anders tanzt.
Also sei einfach du selbst und bewege dich so zu der Musik wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.11 19:40
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA Extrahieren!?

Aber natürlich ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.11 17:48
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA Extrahieren!?

Ah ok. Das hab ich fast schon befürchtet. Na mal schauen vielleicht findet sich da ja noch ein Ersatz für das Aceton, ist ja auch nicht das einzige Lösungsmittel.
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust hab werde ich mich mal genauer damit befassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.11 14:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA Extrahieren!?

Ich weiß zwar nicht genau was da alles an unpolaren Stoffen drin ist und ob die für die Übelkeit verantwortlich sind aber ich könnte mir vorstellen das es die Reinheit deines Endproduktes auf jeden Fall steigern würde. Kann sicher nicht schaden die ganzen Fette, Öle und Hartze da raus zu holen bevor man weiter verf&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.11 14:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Kurz vor plateau 4??

Als erstes mal großen Respekt vor euren Dosierungen! Bei den Mengen die sich deine Freundin gegeben hat kann das auch mal richtig nach hinten los gehen und da kann sie froh sein das sie "nur" nen schlechten Trip hatte. Also ich würde euch wirklich nahe legen, grade bei der Kombination von dhm und dxm, niedriger zu dosieren. D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.11 15:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cannabis-Samen Versand. legal?

Hey,
um es mal einfach zu machen:

Zitat: In Deutschland ist laut Betäubungsmittelgesetz (BtMG) Anbau, Herstellung, Handel, Einfuhr, Ausfuhr, Abgabe, Veräußerung, sonstige Inverkehrbringung, Erwerb und Besitz von allen Pflanzenteilen und Saatgut von Hanf strafbar bzw. genehmigungspflichtig.

Quelle:  http://de.wikipedia.org/wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.11 18:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cannabis Vorladung

Und ganz dreist auch noch mein Profilbild verwenden... ne ne so geht das aber nich ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.10 16:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich hab Style und das Geld !

Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie ein Tripbericht solche Diskussionen auslösen kann ;)

Ich für meinen Teil fand den Bericht sehr amüsant und hatte durchaus Spaß beim lesen. Ich bin auch der Meinung das er nicht zu ernst genommen werden sollte und es keinen Grund gibt aufgrund seines Berichtes den Autor anzugre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.10 00:22
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Until the Sun dies

oh je... sehr heftiger Bericht. Ich wusste gar nicht das es Gebiete gibt in denen das Zeug so eingeschlagen hat.
In meinem Freundeskreis hatten wir auch mal ne Mephe Phase aber die hielt nicht lange an. Das Zeug war einfach zu widerlich als das es sich bei uns hätte etablieren können.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall das du dav…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.10 21:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM und mein starker Afterglow

Also die beschriebenen Symptome hab ich hier schon öfters von Usern gelesen die längere Zeit regelmäßig DHM genommen haben. Daran sieht man mal wieder dass des Zeug einfach nicht für den Dauerkonsum geeignet ist!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.10 18:49
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Anti-MDMA

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet der Neurotransmitter doch ich wage mal zu behaupten so etwas wie negative Botenstoffe gibt es nicht. Es stimmt schon das ein erhöhter Serotoninspiegel glücklich macht allerdings gibt es, soweit ich weis, kein Gegenstück dazu. Also ein Botenstoff der aktiv depressiv macht wäre mir neu. D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.10 19:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Rauchgestank aus Zimmer kriegen ?!

Om schrieb: Tut mir leid, das ich erst jetzt antworte, aber als ich den Thread gelesen habe, habt ihr mir Leid getan!
Ich habe DIE Lösung, die ich seit Monaten verwende, egal ob zu Hause oder auf Klassenfahrt!

SO:
Ihr kennt sicherlich Küchenrollen, ne? Stopft ein Taschentuch rein. Sprüht dieses mit Deo voll. Dann das nächste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.10 17:26
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Third Bardo schrieb:
Nebenhöhlenentzündung? Ist allg. eine häufige Folge nasalen Konsums. (Ich weiß natürlich nicht ob du es überhaupt gezogen hast, BieberKrieger.)


Jow gezogen hab ich das. Aber auch eindeutig zu stark und viel zu viel. Und dass das ne Folge vom ziehen sein kann (egal von was) ist klar allerdings…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.10 16:36
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hirntot schrieb:
Mephe schwächt das Immunsystem extremer als andere Stimulanzien. Ich habe es selbst oft genug erlebt, dass ich oder auch Freunde unmittelbar nach dem Konsum krank wurden.

Kann ich nur bestätigen. Hab auch schon erlebt das ich nach etwas übermäßigen Konsum sehr anfällig geworden bin. Das Zeug hat m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.10 17:42
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Na ok, aber auch nur im Grunde ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.10 16:25
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hirntot schrieb:
Naja, ein Candyflip ist im Grunde ja nichts anderes, dass ist also schon 'safe'.


Kann man das wirklich so sagen? Immerhin ist n Candyflip ja LSD + MDMA und das hier sind nun mal ganz andere Substanzen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.10 12:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Extreme Jugendparty

Wie fertig kann man eigentlich sein....
Mal abgesehen von dieser hemmungslosen Ausrufezeichen Vergewaltigung, fehlenden Absätzen und dem fatalen Ausdruck ist der Inhalt schon ganz schön krass. Wie Leute auf ner Party aufs Klo gehen können um sich einen runter zu holen ist mir ein Rätsel genauso wie man sich mit 14 so zu hauen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.10 18:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Eure Erfahrungen zum Thema Flashback

Rotkaeppchen schrieb: Hey!
Andererseits ist es ja auch hinreichend bekannt das sich mache Substanzen bei häufigem Konsum in den Fettzellen ablagern. Was das ganze nun nicht mehr 100% ausschleißt. Wie es allerdings zu einer plötzlichen und AUSREICHENDEN freistezung der Substanz kommen könnte ist unklar bzw erscheint mir auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.10 16:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Extreme Pilzerfahrung, im Strom der Zeit gefangen.

DoctorDude schrieb: Nein eine Ich-Auflösung war dass nicht, die hatte ich vorweile Silvester 2010 auf 5 Tickets, das war Hart

5 Tickets? Das ist ja nicht grade wenig. Ich hatte auf einem einzigen schon das Erlebnis das die Zeit stehen geblieben ist. Da stand ich grade auf nem Festival und plötzlich wurde alles um mich herum immer langs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 78) »