Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied spooky geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 63) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.05 17:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Es wäre zu wünschen dass du damit klar kommst, und ich hoffe du erzählst uns dann auch ob es erfolgreich war oder nicht.

Und versuch dir einen Plan zu machen wie oft du es nehmen willst und du es dann auch einhalten kannst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.05 23:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: omg...ich werde beschimpft etc wenn ich dxm nehm und überall rennen hier die heroinjunkies rum...die sollte man mal drannehmen...

1. Fühl dich nicht angesprochen wenn über Dexer schlecht geredet wird, weil die Leute ins Forum kommen wissen wollen was geht und wieder abhauen, sonst stimmst du quasi dem zu daß du auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.05 18:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zieht euch das bitte mal rein

Ich finds nichtmal einfallsreich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.05 11:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ich wollte noch gar nicht sterben....

Erfahrene Psychonauten streben gerade diesen Zustand des sterbens an, denn dadurch werden sie neugeboren und werden durch die Droge ein ganz anderer Mensch.

Nur für Leute die sich einfach was schmeissen wollen weil sie gehört haben, woar ganz toll usw., sind mit solch einer Situation überlastet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.05 12:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM zu therapeutischen Zwecken ?

@Nullsleep: Wie kommst du bitte auf dieses schmale Brett?

Und was heißt bei dir Konkret? Du meinst wohl offiziell genehmigte Studien. Aber das Thema wurde schon zu oft durchdiskutiert...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.05 12:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: sylvester auf dxm

Ey Leute bitte keine Tipps geben in Form von "ich glaube nicht daß du davon schlecht drauf kommst". Ich bitte hier nur Leute darauf zu antworten die auch wissen was sache ist. Und DXM ist definitiv kein Spielzeug.
Ich muss mir langsam echt an den Kopf langen was hier im Forum so abgeht.

@Cheshire: Es gibt nur einen Hustenstiller…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.04 19:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trip-Bilder

 http:// www.deviantart.com/

da kann man Jahre drin stöbern...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.04 23:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie kommt man runter, wenn man runterkommen möchte?

Wusste gar nicht daß man von canna runterkommen müsste :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.04 23:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie kommt man runter, wenn man runterkommen möchte?

Es ist komisch aber bei mir hilft bei jeder Droge immer Fernsehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.04 17:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das innere Land

Die Geschichte von der Pam Reynolds find ich echt schräg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.04 22:18
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: "Mein Meskalinerlebnis"

Und was ist nun draus geworden???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.04 18:09
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Hallus mit drogen?

Das müsste man erörtern ;)

Aber ich tendiere mal zu optics...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.04 17:50
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Hallus mit drogen?

Hau mal deinen Kopf gegen die nächste Wand so lange du kannst.
Kosten: 0
Wirkung: Jede Menge Sterne

Ist genau das richtige für dich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.04 22:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia wirkt nicht? Doch!

Das ist eine gewagte Aussage, vorallem wenn man keine Ahnung hat.

Naja es gibt sogar Statistiken die behaupten fast 1/3 aller Leute sei (fast) immun. Aber eine offizielle Auswertung gibt es eben noch nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.04 18:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sehr schlechter Trip(Psychose?)

Da muss ich replaying recht geben, daß du dich erstmal da nicht so reinstressen solltest. Natürlich auch nicht zu locker. Aber ich würde auch erstmal abwarten und versuchen einen normalen Tag zu leben, unter anderem auch in die Schule zu gehen, FOS ist doch nicht so stressig, hab ich auch hinter mir.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.04 18:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 5 Freunde - 5 Pilzreisen

Ich mach nicht gerne eine Reise mit so vielen Leuten, zumindest nicht wenn ich mich für die anderen verantwortlich fühlen muss. Denn solltest du auf Reisen gehen und jemand anderes kommt nicht gut klar damit zieht es dich als ersten runter.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.04 22:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fresskicks auf Pilzen...

was esst ihr denn bitte für welche auf denen man Hunger bekommt???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.04 22:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fresskicks auf Pilzen...

Selbst wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen habe, ich hatte noch nie Hunger, und wenn ich was in den Mund genommen habe bekam ich nichts mehr runter, aber das Gefühl etwas im Mund zu haben ist zu geil.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 23:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD! Sollen wir - sollen wir nicht?! Rat zur Tat!

Ich finde einen LSD-Trip, selbst wenn du sie dritteln würdest (ganz sicher du würdest den Rest später auch noch fressen, so vernünftig ist man dann leider nicht mehr) etwas heftig fürs erstemal. Du weißt daß LSP doppelt so lange wirkt wie Pilze? Und daß Pilze etwas euphorischer sind?

Meine Meinung ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.04 18:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogenkonsum und Abhängigkeit?

das hätte ich auch nicht wirklich gedacht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.04 18:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogenkonsum und Abhängigkeit?

ich finde so etwas immer suspekt. Vorallem wenn jemand so wenig Angaben macht und sich nichtmal vorstellt. Nur seine UID als Mail-adresse anzugeben ist auch Schade.

Außerdem glaube ich kaum anhand dieser Fragen herauszufinden wie man sich selber einschätzt und wie man sich von anderen Drogenkonsumenten unterscheidet. Die eigene Meinun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.04 17:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Reise in die Tiefe - Tripbericht

jo das finde ich auch immer etwas schade daß man dem Tripschreiber nicht noch etwas fragen kann oder Ratschläge geben kann, aber dann taucht es eben nicht unter Tripberichte auf :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.04 22:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: hat jemand erfahrungen mit dem 4 plateau auf dxm gemacht ?

Warum willst du die Dosis eigentlich erhöhen? Willst du das erreichte Plateu nicht erstmal aussreitzen?
Ich frag mich halt warum du gleich an dein Limit gehen willst? Hast du nicht genug Zeit in deinem Leben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.04 21:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Das letzte Jahr, so geht es nicht weiter..

Empathy schrieb: Tja ...
Ich glaube, ein großes Problem (bei mir ja auch) ist das Sinken der Hemmschwelle. Ich hatte die letzten Monate auch eine recht intensive Probier-Phase ... :roll:



Das habe ich auch schon oft gehört, aber ich denke mir, ich hab noch mein ganzes Leben vor mir, also warum jetzt schon so krass abgehen? Lasst eu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.04 21:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Das letzte Jahr, so geht es nicht weiter..

Hängst du eigentlich viel mit anderen Menschen zusammen die auch Drogen nehmen? Ich habe die Erfahrung gemacht daß es dann fast unmöglich ist mit den Drogen aufzuhören. Hilfreich ist es da immer mit Menschen rumzuhängen die überhaupt nichts mit Drogen zu tun haben. Vielleicht kannst du dadurch sehen sie es anders is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 63) »