your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Julchen geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.05.04 20:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

man merkt immer erst, dass es zu spät ist, wenn es zu spät ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.05.04 16:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

oh ja... kann da auch ein Lied von singen.
Bin ganz veil mitm Fahrrad unterwags... manchmal kommt es mir dann vor, als könnt ich fahren, fahren, fahren. Hab wahnsinnig Elan und so, glaube, ich hätt ne hammermäßige Kondition etc.
Aber sobald ich dann n paar Kilometers zurückgelegt hab, macht mein Herz ordentlich Blö...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.05.04 18:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen gegen Heuschnupfen

so... da hab ich den Beweis!
Ich hatte seit meinem 10. Lebensjahr Heuschnupfen (Allergie in Bezug auf Gräser, n paar blühende Bäume, Roggen, etc...) und ab meinem 14. LJ hab ich regelmäßig gekifft...
da war ich den Heuschnupfen los. Bis diesen Sommer.
Es ist zum Heulen. Hab aufgehört mit der Kifferei, da es mir n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.04.04 14:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

crystal härter als h? mag ja sein, dass da ein paar wahrheiten dabeistehen... aber Heroin? was meint ihr?
 http:// www.drogen-aufklaerung.de/texte/erfahrun/erfahrung33.htm

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.04.04 18:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Nochma Thema Mischkonsum:
... bin jetzt neulich mal auf die Idee gekommen, die Woodies mit einer oder zwei zarten lines Crystal zu kombinieren :mrgreen: ... hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen?!
... werde auch auf jedenfall einen schönen Bericht hier posten.
Das kann aber noch n bissel dauern, hab mir versprochen, nix mehr vor der...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.03.04 17:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Streckmittel

so, nochma n bissel zurück zum thema...
hab von crystal gehört, dass mit klostein oder glas gastreckt wurde("knochenbrechercrystal")... :freak:
pfui!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.03.04 18:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: trip abbruch... notfallset

cocaine schrieb: Deswegen sollte man die Finger von Halluzinogenen lassen, wenn man sich nicht absolut sicher ist, das auch ein Horror durchgestanden werden kann
woher willst du also drogen-einsteiger-konsument denn wissen, was genau, du unter dem schwammigen Begriff "HORRORTRIP" zu verstehen hast?? Nachvollziehen kann man das so wie s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.03.04 20:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was haltet ihr eigentlich von LSD?

Ich habe gehört (von trippern die mit lsd erfahrungen gemacht haben),dass alles, was du auf dem trip denkst, von diesem augenblick an für dich zu realität gehört.wie eingebrannt. ein bekannter hat das mit nem computer umschrieben, der ansatzweise neu programmiert wird.
Was ist dann, wenn du die falsen sachen denkst???

Ich h...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.03.04 19:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

mein reis zum thema crystal...
also, ich bin kein regelmäßiger c konsument (habe das auch wirklich nicht vor) aber das sucht ding ist schon irgendwie schlimm... Wie soll ichs beschreiben?? Das ist keine wirkliche sucht (nicht so, wie ich mir sucht vorstelle)
Crystal gibt dir für ungefähr zwei tage wahnsinnige Kraft... doch d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.12.03 17:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

... also: Ich muss sagen, dass ich nach dem ersten konsum mehr als begeistert war.
Ich wollte eigentlich mal pilze fressen, hatte aber beschaffungsprobleme, da hat man mir von den woods erzählt... und dass es die legal und für billig geld im headshop zu erstehen gibt und sie ne pilzähnliche Wirkung haben.
also hab ich mich aufgem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen