your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Subu geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 38) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.09 22:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Also wa auch ma inner entzugzklinik weil ich ganich mehr klakahm-da kannte mann gbl ganich-dann habn mir 4 ärzte nee stunde lang da fragen stellen wollen wie das denn so is und wieviel ich konsumiert habe -ich sagte 40-70ml -dann meinte sie wann die menge,"morgenz oder"LOL

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.09 15:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich weiß nicht weiter, Kumpel rutscht ab!

@Kiffwunder:"wende dich von ihm ab" - du bist ja mal voll beschissen typ ey

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.09 17:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Sorten

weil hier immer von denn teilen mit lsd kern schreiben-hatte die wirklich ma-waren Batmans ,hatten die auch aufgemacht und die mikros rausgetan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.09 17:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Änderung der Rechtslage bei Gbl?

@perversion: warum sollte der shop seinen verkauf einstellen wenn nichtz mit der rechtzlage is? machn ja kein geschäft mehr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.09 15:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Änderung der Rechtslage bei Gbl?

rechtslage is anscheinend schon was-kumpl hatt mir erzählt das er bestellt hatt letzte woche-es kam ne email das nicht bestellt werden kann "wegen ungeklärter rechtslage"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.09 15:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Mal an euch : dann sind es eben keine hoffmänner.sondern n fake-n gscheiter hoffi burnt dich weg-egal ob mit goldrand oder ohne

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.09 16:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Alzo was einige hier schreiben.......ihr hattet wohl noch nie gescheite pappn^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.09 13:34
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: gBL substition

Also hab jz 2jahre gbl genommen...mit kleinene pausen ab und an!
Am längzten ohne pause 12wochen (4wochen=1Liter)
Hab mir jedesma diazepam+doxepin geholt-zwa dann 3tage filmriss(^^)
aba nix mehr dann....
Hab jetze grad 4monate am stück.alzo der 4te liter is bald alle....ma schaun wies diesma endet..ich werde berichten!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.09 18:44
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: GBL Entzug... mal wieder leider

Wollt auch ma was zum Thema sagen:
Bei mir geht die ganze scheize jetz auch schon ca 2 jahre-mit immer ma kleinen pausen von 2-8 wochen!
Jedesma habe ich meinem Arzt Diazepam+Doxepin ablabern können,damit gingz eig ganz gut-doch sobald ich einige zeit clean bin und die diaz alle sind geht das ganze wieder von vorne los-hängt bei mir au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.09 14:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gbl Abbau

White Rabbit schrieb: Ich bin jetzt etwas verwirrt. Also ist es jetzt besser gleich die normale Dosis auf einmal zu nehmen oder? Wenn man die Dosis über den ganzen Tag verteilt, braucht man also viel mehr und die Toleranz erhöt sich schneller. Also hat das ja nix positives. Hab ich das jetzt richtig verstanden?


Hab ich jetz auch so...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.08 14:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Also versteh das mit dem"erholsamen schlaf"immer nich-find das überhaupt nicht-eher das gegenteil-voll im arsch immer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.08 13:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

lol @ Predator "Atze" ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.08 14:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

hatte ma 2 angebrochene rippen-nach gbl konsum kein schmerz mehr zu spüren-weder beim einatmen noch auf Druck

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.08 13:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

cyruss schrieb: Hi,
da meine Freundin grade eben durch eine leichte Überdosis(Koma Light) 35 Minuten geschlafen hat und auch schwer wach zu kriegen war, wollte ich mal fragen ob ihr wenn ihr auf GBL schlaft auch schnarchen müsst und eine unregelmäßige Atmung habt.


haha-ich säge im gbl schlaf ganze urwälder^^...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.08 05:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

@Predator-du wolltest noch dein schlafmittel nennen-bin echt neugierig^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.08 11:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Chaox schrieb: @Predator, nach 2 Tagen "24/7" gibts auch noch keinen körperlichen Entzug, schätze das zittern war höchstens psychosomatisch.


O doch das gibt es glaub mir-kommt nur drauf an wie/wielange du Dir gbl in der Vergangenheit gegeben hast!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.08 05:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

etmundi schrieb: Subu schrieb: Kennt einer von euch das feeling wenn mann sich nee schlafdosis gibt,mann kurz wegnickt,mann kopfmässig noch voll da is-sich aber nicht mehr bewegen kann-atmen fällt sauschwer+mann muß sich voll anstrengen da wieder "auszubrechen" ? hatte das in nem jahr jetz ca 4 mal-macht mir angst

Was...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.08 01:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

k-thx-werde es jetz endgültig durchziehen-bloz hab kein bock mehr auf 4 Tage dieses Dreckzfeeling zu haben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.08 16:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Hilft Tilidin beim Gbl entzug ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.08 15:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

sdh schrieb: Subu schrieb: Ma nee Frage: Bin durch zufall an Trimipramin gekommen -weis da jemand bescheid ?

Das hat rein gar nichts im Opiat und Opioidthread verloren. Trimipramin ein Antidepressiva, was angstlösend und dämpfend wirken soll. Bei manchen wirkts stark bei anderen wieder gar nicht und überhaupt musst du das ü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.08 11:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Ma nee Frage: Bin durch zufall an Trimipramin gekommen -weis da jemand bescheid ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.08 16:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Kennt einer von euch das feeling wenn mann sich nee schlafdosis gibt,mann kurz wegnickt,mann kopfmässig noch voll da is-sich aber nicht mehr bewegen kann-atmen fällt sauschwer+mann muß sich voll anstrengen da wieder "auszubrechen" ? hatte das in nem jahr jetz ca 4 mal-macht mir angst

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.08 07:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Also ich findz ganz interesant von Predator zu hören^^
Glauben tu ichs auf jeden Fall-allez ne sache der Toleranz-spreche aus eigenen erfahrungen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.08 17:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

der lustige Psychonaut schrieb: Hab auf der letzten Goa 3 Pappen+3Tropfen gegessen, auf einmal. Da waren 2 original Hoffmänner dabei von denen ich den Tag vorher 1 1/2 gegessen hab was gerade mal ein leichtes Musterbewegen herbeigerufen hat und mich ansonsten nen Tick klarer gemacht hat, hab aber auch seit drei Wochen davor kein Acid mehr gen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.08.08 22:47
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia angstlindernd?

@marcel :

Ich frage mich wie mann auf so eine scheiz idee kommen kann daz salvia da helfen kann!!!
Wenn mann nur minimal ahnung hatt,dann fragt mann sowas nicht!!!
Genauso wie mir der text anderswo hier im Forum mit deiner Freundin schon spanisch vorkam...
sry

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 38) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen