Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hendrix geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 67) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.04 23:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kleber mal jetzt klar

weshalb und warum es gibt weiss sowieso kein schwein mehr weiss dass es das gibt hier bin mir sicher wo liege ich überhaupt macht eh kein sinn dass ich hier reinposte brauche ja auch keine satzzeichen überhaupt keine sprachlichen fähigkeiten um mich ausdrücken zu leben wo ist hirn

Wollte nur mal sagen: Es gibt schon einen Jam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.04 19:30
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kleber mal jetzt klar

wahrscheinlich grad weil du 15 bist ! Schonmal was von satzzeichen gehört ???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.04 17:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Coffein.....

kennt ihr tweek aus south park???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.04 17:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

nettes belohnungssystem, und da heisst es immer kiffer wären träge....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.04 01:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Von Polizei aus dem Bett gerissen!

keine geldstrafe aber wenn du nix tust, nen führerschein entzug.
Also zusammengefasst: In bayern gibt es definitiv KEINE geringe Menge!!!
In Bayern herrscht eine NULL-TOLERANZ-POLITIK. Aufgrund des Verhältinismäßigkeitsgebotes im GG wird dir auf strafrechtlicher ebene entweder das verfahren eingestellt oder du wirst ca. 4-8 S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.04 00:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hochdosierter Horrortrip - Tripbericht

das ganze szenario klingt fast genau so, wie ich mal einen vor knapp 2 jahren hatte, wirklich, ich war auch kurz davor meine eltern 1000 kilometer entfernt im urlaub anzurufen. ziemlich ähnliche eindrücke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.04 23:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bekifft wichsen ^^

bekifft dauert das bei mir ca. ne halbe stunde und verbraucht 1 liter volvic.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.04 21:59
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was haben wir da geraucht?

schwarze paste klingt nach afghanen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.04 02:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Einmal Raucher, immer Raucher?

wenn du mal raucher bist so wie ich wirst du es dein leben lang bleiben.
unter meinen freunden sind viele die aufgehört haben aber wenn sie was getruneken haben doch wieder zur kippe greifen.das heisst wenn du einmal angefangen hast kommst du in psychischer hinsicht nie wieder los.
Deswegen mein rat : HÖR AUF!!!! oder FANG GAR NICHT ERS…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.04 20:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Erleuchtung oder Fun?

nicht nur "Demian" es gibt viele Bücher von Hesse die sich mit dem Thema "Der Weg" beschäftigen ich denke mal das beste in die Richtung ist "Siddharta".Und die Kernessenz bei "Siddharta" ist eben das der Suchende niemals auf einen weg glücklich werden kann, den andere vor ihm bestritten haben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.04 15:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum kifft ihr?

naja auch um zu philosophieren und meine künstlerischen neigungen etwas auszuleben ,aber natürlich auch um einfach fun zu haben mit anderen leuten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.01.04 22:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Horrortrip nur auf gras!

uns wie ging die geschichte aus ? haste den typen angezeigt?
das war jetzt nicht verletzend gemeint ,nur hört man hier manchmal so nen stuß dass man nix weiter als dumme kommentare bringen kann.
wenn´s wahr ist tut´s mir leid ,hört sich aber trotzdem irgendwie komisch an ,gras mit blei?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.01.04 22:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Horrortrip nur auf gras!

jaja blei im gras ist ne total üble sache.....
das erinnert mich an das eine mal als ich mit plutonium gestrecktes gras gekauft hatte .das hat voll reingehauen.
der einzige nachteil ist : ich kann sicher sein in 10 jahren an krebs zu sterben
der vorteil ist : ich brauch nie wieder ne taschenlampe , ich muss nur noch die augen aufschlagen wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.04 17:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: tripsitter braucht schnell hilfe

So allgemeine Klarstellung:
Don Juan oder oder auch Don Giovanni war der Held einer Oper von Mozart aus dem 18.jht. :!: :arrow:
hat aber nix zu tun mit dem yaqui schamanen (eigentlich ist er ja auch kein Schamane sondern ein "Wissender") aus Mexiko der auch Don Juan heisst .Ob Castaneda ihn erfunden hat oder ob er sich wirklich mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.04 23:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lustige Grasabende......

nee nach dem kiffen... mit dem saufen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.04 21:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lustige Grasabende......

ja das war es auch..... ich versuche immer wieder nicht der guten alten zeit nachzutrauern ,aber wenn man zum beispiel einen song hört mit dem man ne erfahrung verbindet wird das sehr schwer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.04 17:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lustige Grasabende......

ich erinnere mich noch an nem abend ,das ist schon fast 2 jahre her ich hatte 2 freunde zum videoabend eingeladen ,einer hatte "der koch ,der dieb ,seine frau und ihr liebhaber" dabei (wenn jemanden peter greenaway ein begriff ist :evil: ) jedenfalls hatte ich nachtfahrt in der fahrschule .hab den film eh schon gesehen also hab ich die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.04 02:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "Duftkissen" legal?

wie zufall ?
wenn du grad bock hast komm doch innen chat fühl mich so allein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.04 01:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "Duftkissen" legal?

keine hausdurchsuchung , wir ham nur geredet .der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=shop&v=52&src=zon">shop</a> ist gesprengt worden und der depp von besitzer hatte meine adresse gespeichert. keine ahnung irgendwas mit salvia versand oder so , hatten auch HBWR .nach nem 3/4 jahr ham se hal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.04 01:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "Duftkissen" legal?

wie bitte? in Baden Würtemberg ? ich wohn da und mir hat die kripo nen tollen vortrag gehalten dass es idioten gibt die mexikaner als "duftkissen" über e-bay versteigern und meinen dass keiner dahinterkommt .Die ham mich nämlich besucht weil ich mir HBWR bestellt habe....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.04 19:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erstes Mal... (Einstiegsdroge?)

mal von dem was du sowieso drogenmäßig im alltag abkriegst (passivrauchen,cola trinken) ist eine bewußte bewußtseinsveränderung ein schritt den wenn man ihn einmal getan hat einen nicht mehr so richtig los lässt.Man hat etwas erlebt was viele nicht teilen können.Auch wenn es nur kiffen ist gehört man aut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.04 19:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin

is keine fundroge ,also auf jedenfall nicht partytauglich.
und auch zuhause sollte man es nicht einfach so ausprobieren sondern sich vorher gut informieren.ich würde als einstieg "Die Lehren des Don Juan " von Carlos Castaneda empfehlen nur um sich mal ein bild zu machen was man damit erreichen kann ,und sich vorher ne frage ü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.04 15:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gras und supercaps = :-(

als ich in london war ,habe ich mich auch mit coffies zugepumpt .Nachmittags in nen pub 2 bier getrunken abends was rauchen dann im hotel paar coffies eingehauen .Dann ins nachtleben raus immer wieder was getrunken und geraucht und es wahr war einfach unbeschreiblich krass.Immer gute laune und euphorie ,fun und alles mögliche war ein üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.04 01:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: leicht schimmlige pilze, gefährlich oder nicht ?

man das sollte bloß ein witz sein.
is doch net meine schuld wenn du meine ironischen bemerkungen net verstehst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.01.04 02:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Womit erziele ich die höchsten Hallus oder Teuchungen??

jetzt hört doch mal auf ihm rumzuhacken und gibt ihm doch mal ernsthafte informationen.
Weisst du mit legalen highs kannst du nicht nich wirklich viel erreichen (hab schon meine erfahrunegen mit HBWR) krassse hallus kanns du nur mit illegalen mitteln erreichen und diese sind für dein bewusstsein nicht ganz ungefährlich
wenn du au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 67) »