Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mandragoraundalraune geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 198) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.23 17:03
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mein Leidensweg mit & Entzug von Tramadol.

Scopolamin? Vieleicht hilft das. Buscopan Tabletten rezept frei. Nicht mehr wie zwei Dragees auf einmal. Jedenfalls zu Beginn.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.23 16:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Seid Einst Zärtlich

Seid einst zärtlich,
wenn euer Spatel ihn rührt und aus der Tiefe hebt,
euer Eigentum dann,
ein Artefakt bereit für Regal und Vitrine.

Ahnt ihr das Licht, das in den Höhlungen schimmerte?

Nein, nicht geisterhaft euch zu schrecken,
sanfter, suchend: wozu, wohin.

Seid zärtlich!

Seht in ihm den, der er war.

Mein Schädel.


(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.22 17:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Potente Gehirne stärken sich nicht mit Milch, sondern mit Alkaloiden.

Gottfried Benn

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.22 16:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wie Ayahuasca mein Leben gerettet hat

Einmal muss man an solchen Orten gewesen sein, dann sieht man alles Alte mit neuen Augen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.22 16:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Diogenes

Alt, feucht und morsch ist seine Tonne,

Die Hand legt sinnend er ans Kinn.

Auch Alexander stand ihm in der Sonne,

Wo sind des Lebens Jahre hin?

Das Volk, es giert nach Weisheit nicht,

Die alte Ordnung gibt es lang nicht mehr,

Und auch der Weise zieht ein schief Gesicht,

Knurrt ihm der Magen hohl und leer.

Die Jahre ziehen schnell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.21 03:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Reflexionen


Reflexionen,
Doch wo ist der Spiegel?

Fraktale von Fraktalen:
Diese Scherben.

Scherben gespiegelt In den Scherben
Eines zerbrochenen Spiegels.

Winzige Scherben.

Und einst in einem Märchen,
Das lange vorbei ist,
War es eine schöne Gewohnheit
Diese Scherbe 'Du' zu nennen.

Und jene dort 'Ich'.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.19 18:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Weg in die Hölle

Du hast also ein sehr enges Verhältnis zu diesen Tieren? Also die Delphine und der Orca.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.19 19:03
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Zwei Jahre Opioide

Tramadol habe ich 10 Jahre lang genommen. Einmal pro Woche. Magische Nacht. Nie oefter, weil ich wusste dass es dann weh tut. Abgesetzt wegen Beschaffungsproblem. Kein Entzug. Drei Jahre her. War schoen, muss nun anders gehn.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.19 18:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Einen Freidenker aus Weiden
Mochten die Leute nicht leiden.

Er dachte zu frei
Und vergass doch dabei
Die Masse Mensch zu vermeiden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.19 18:51
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Tramadol ueber mehrere Jahre, aber nur einmal pro Woche. Magische Nacht. Wusste wenn ich's oefter tue tut's weh. Dann Schluss gemacht, wegen Beschaffungsproblem. Kein Entzug. Der Trick war zu wissen wenn's wehtut. Und da zu stoppen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.17 09:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kava Kava Fiji

In der Kuerze liegt die Wuerze. Wenn's nix war, dann war's halt nix. 'Nix' ist halt kein abendfuellendes Thema, nicht wirklich. Kava gab's frueher mal frei verkaueflich, als Deutschland beinahe noch ein freies Land war.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.17 09:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ich nehme Tramadol seit etwa 10 Jahren. Dosis 50 bis 100 mg pro Woche, das waeren dann zwei Trips. Schlaflose, entspannte Naechte, morgens 10 Jahre juenger, Abends 10 Jahre aelter. Kriegst nix geschenkt, Baby. Dazwischen immer wieder wochenlange Pausen. Grund - Tramadol kriege ich 'over-the-counter' in Nepal und Indien. In Deutschland ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.12 10:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

*gelöscht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.12 10:44
Forum: Ausland
Thema: Drogen in Thailand

Solte es noch keiner empfohlen haben: Warren Fellows 'The Damage Done'. Beschreibt seine Erfahrungen von 12 Jahren in Gefaengnissen in Thailand. Es sind oft die Dealer selbst, die den Kunden anschliessend an die Polizei verpfeifen, sich die Drogen von dieser zureuck holen plus Belohnung, der Bulle hat Erfolg, nett fuer die Karriere, und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.12 09:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...



Weiter schreiben...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.12 08:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Verstrahltes Wochenende – ein krasser Film

Vieleicht kommt es am Ende nicht so sehr darauf an, wie viele Parties man feierte, sondern was man verstanden hat. Das Ziel der Evolution ist wohl eher die Bildung von Bewusstsein. Trotzdem (oder gerade deswegen) darf man auch MAL feiern und ueber die Straenge schlagen, sonst wird's zu krampfig. Deswegen sechs Punkte!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.12 08:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sind alle (stark) Gläubigen psychotisch?

Aberglaube: an etwas glauben, das man wissen sollte.

'Die Blut trinkenden Daemonen, die nun vor dir erscheinen, sind nur ein Produkt deines eigenen Bewusstseins.'

Aus dem 'Tibetanischen Totenbuch'

Wenn man die Erscheinung als real nimmt, dann ist man 'psychotisch', wenn man sie als 'Produkt des Bewusstseins&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.12 08:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

wortwechsel


wir wechseln worte


wie schiffe den kurs wechseln


um stuerme zu meiden



wir wechseln worte


wie waehrungen wechseln


nach taeglich neu berechneten werten



wir wechseln worte


wie wild wechselt


ueber lichtungen

unter dem wachsamen auge

des jaegers



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.11 11:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kein Recht auf Rausch? Das ich nicht lache!!! :P

Die Listen der verbotenen und der vom aussterben bedrohten Pflanzen sind zwar nicht identisch, aber sie werden beide synchron laenger: ein Symbol fuer eine Gesellschaft, die im tiefsten Inneren sowohl der Ekstase, wie der Natur misstraut, weil sie statisch (Ekstase = Ex-Stase) und widernatuerlich ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.11 10:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Hochzeitswahnsinn

Kundalini permanent erwacht und kein Guru, der raten oder helfen koennte: das ist meine Diagnose des Nachzustandes. Die Yoga Sutra des Pantanjali sagt klar, dass "Siddhis" (okkulte Faehigkeiten) auch durch planzliche Substanzen geweckt werden koennen. Die Frage ist, ob man mit diesen Faehigkeiten auch umgehen will oder auch nur kann. Di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.11 07:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Mördermischung

Was lernen wir aus all dem?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.11 07:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Leidet ihr an psychischen oder neurologischen Störungen?

Jeder ist mal down, aber meistens bin ich gut drauf!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.11 14:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4-ACO-DMT - Vom Trip überfordert ins Krankenhaus

Erinnert mich an meinen ersten Trip mit Pilz. Ich musste alleine durch die Panik und dachte auch an den Krankenwagen, fuerchtete aber in der Psychiatrie zu landen. Zeigzum einen die Notwendgkeit und Nuetzlichkeit eines Trip-Sitters, zum anderen die Folgen des Verbotenen: da wir gezwungen sind in illegalen Rauemen zu handeln stellen sich Panik und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.11 10:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Genesis

Dunkelheit war im Anfang dein Name,
aus der Urwasser Schwaerze stiegst Du empor,
Geist, der zum Ziele das Wort sich erkor:
Urklang der Welten magischer Same.

Urklang der Wasser, du aeltestes Lied,
Hymnus des Lebens, das Wellen entstieg,
Schaumgeburt, deren Geist noch schwieg,
als Sonne von Mond, Meer von Land sich schied.

Scheidung und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.11 08:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: JWH-250: Eine Gratwanderung zwischen Horror und Magie

Teilweise Elemente aus einem Horror-Film, fuer einen Amateur recht gutes Drehbuch!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 198) »