Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ubani geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.08 17:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tipps für mein erstes Mal HBW

1. Leg die samen ca. 10 Minuten in lauwarmes Wasser ein, dannach kannst die Schicht einfach abkratzen.

2. Drauf rumkauen geht ziemlich auf die Zähne imo. Aber du kannst sie ja zerstoßen und beim Trinken noch etwas im Mund behalten und kauen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.08 20:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tipps für mein erstes Mal HBW

kaktusmann schrieb:

Gibt es irgendeine Möglichkeit zu erkennen wie potent die Samen sind? Ich hab die vom Drogenhaus bestellt und extra die aus Hawai genommen, da die am wirkungsvollsten sein sollen.

Leider nicht. Die vom Drogenhaus sind allerdings nich die Potentesten.( Meine Erfahrung)
Allerdings kann man das so nie 100 pro sagen. 3 zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.08 16:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Hortensie - Euphorisierende Wirkung

levo schrieb: Das hätte die BLÖD auch ruhig mal erwähnen können.

Eben, finde ist nicht ganz ungefährlich. Macht doch nur irgendwelche Kiddies drauf aufmerksam...

Zwar OT, aber doch ganz interessant: Klick
Soviel zur Glaubwürdigkeit der Bild. Aber ist ja alles nichts neues...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.08 10:55
Forum: Ausland
Thema: Ostsee-Nordsee

Hey,
also kann aus Erfahrung nur von Usedom und Rügen an der Ostsee sprechen.
Sind halt zwei sehr beliebte Urlaubsziele, die aber auch schöne kleine naturbelassene Örtchen bieten, da musst dann aber leider suchen. Vor allem in der im Moment beginnenden Haupttouristikzeit. Zwischen den Orten auf Strandlinie dürftest jedoch dein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.08 13:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Synonyme

Doobie, dicker Oschi^^, Jö, und halt die Standards.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.08 17:35
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ethanol schnüffeln?

kaktusmann schrieb:

hab mal was gelesen über nen alkoholiker, der nichts mehr trinken konnte/durfte und sich dann von seiner frau 3.5l(!) cherry rektal hat geben lassen. hat anscheinend sehr stark gewirkt, da er dran verreckt ist^^
Jop, ist wirklich passiert. Hat dafür den Darwinaward bekommen.^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.08 12:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sisha Tabak - welche Sorten sind zu empfehlen?

V1rus schrieb:

Alles klar, danke. Ich hätte da aber nen Tipp für dich (bei Bongs funktioniert das zumindest sehr gut) 1 oder 2, je nach Verschmutzung und Grösse 3-4 Geschirrspülertabs in einer Wanne oder Eimer mit heissem Wasser auflösen und die Pipe dort drin ca ne Stunde (um so länger, desto besser) lassen. Danac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.08 15:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sisha Tabak - welche Sorten sind zu empfehlen?

V1rus schrieb: Hallo Leute!


~ Ist die Grösse relevant bzw das Volumen, ist es besser eine kleine oder eine grosse Pfeife zu haben. (Bin starker Raucher] HM, das ist schwierig zu sagen. Es gibt sowohl kleine als auch große Shishas, die wunderbar funktionieren. Wichtig hierbei ist meiner Erfahrung hauptsächlich das die Qualitä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.08 10:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Calea Traumkraut und luzide Träume

IamYourLife schrieb: Also ich hätte da evt. nen vorschlag , habs noch nicht ausprobiert , also mich bitte nicht lünchen ....
Damals ( vor nem monat) hatte ich grippe und hab mir dolobendan halstabletten geholt ( kriegt man rezeptfrei ohne probleme) mir tat der hals so weh , dass ich mir alle tabletten ( um die 30 stück) rausgeho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.08 16:05
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Update: Baby Woodrose wächst seit 5 Monaten

Hey,
welche Holzrosesorte ist das denn?

Btw: Brauchen die viel Pflege, also sprich zeitaufwändig?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.08 11:39
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Bewertung: Drogenhaus

Hey,
hatte Madagaskar- und Hawaii-Samen.
fand die Hawaii ganz gut, sollen auch die Potentesten sein. Und Madagaskar sollen ungefähr vergleichlich mit den Indischen sein, die hatte ich noch nicht.
Da aber die Madagaskarholzrosesamen überhaupt nicht gewirkt haben, würde ich dir auch die Hawaiianischen empfehlen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.08 23:12
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Drogen - Niemals

Rofl ich glaub du bist im falschen Forum.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.08 20:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

Zitat: was wäre,das dann für eine beziehung,in der man,wenn es unangenehm wird,einfach gleich geht?
Klar ist das nix. Aber irgendwann kommt auch der Punkt an dem man Kosten und Nutzen der Beziehung abwägen sollte, wenn es nicht mehr passt, und eventuell seine Konsequenzen zieht. Dann sollte man auch mal an sich selbst denken. Wobe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.05.08 22:24
Forum: Sonstige Drogen
Thema: TripWoche

Hab den Beitrag auch als Ironisch verstanden.
Und 200 Holzrosesamen in 14 Tagen halte ich für keine gute Idee. Denke da die Vergiftungserscheinungen auf Holzrose nicht zu verachten sind, wirst du nicht das Bedürfnis verspüren, die jeden Tag zu konsumieren. Abgesehen davon wird dir imo dein Magen irgendwann zu schaffen machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.08 17:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Am steuer....

V1rus schrieb:
Langer Rede kurzer Sinn: Alle Unfälle die ich hatte geschahen in nüchternen Zustand.

Das kommt mir bekannt vor.^^ Ist nem Bekannten auch passiert. Hat immer nur dann ein Unfall gebaut(inzwischen sinds 3 oder 4), wenn er nüchtern war.


@clownfish Sags lieber direkt deinem Vater. Ich denk wenn ers erst über d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.08 16:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Calea Traumkraut und luzide Träume

Hey,
hab von dem Aztekischen Traumkraut hier irgendwo auch noch rumfahren. Allerdings hab ich die Versuche bisher immer abgebrochen.
Der Tee war ungenießbar, auch mit haufenweiße Honig und einiger anderer Zusätze, blieb der extrem bittere Geschmack.
Rauchen konnte ich die Blätter auch nicht wirklich, hat stark gekratzt.
Ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 16:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose Dosierung und Wirkung

Zitat: Verstärken sich die Übelkeitsgefühle bei höherer Dosis sehr stark oder eher schwach? Bei 5 Samen hatte ich nämlich nur etwa 5 Minuten lange ein leichtes Übelkeitsgefühl und kurzeitig ein leichtes "Ziehen" in Unterschenkeln und Armen (Aber keineswegs schmerzhaft)
Bei mir war die Übelkeit jed…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.08 19:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Kenne diese optische Täuschung. bei mir dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.08 17:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin folienrauchen - Risiken?

Btw.
Zitat: Ein Kumpel hat mich kürzlich mal zum folienrauchen von Heroin ('marronieren') eingeladen.
Total unverantwortlich von deinem Freund imo.

Naja, ansonsten, wie schon gesagt, lies dir mal die oben genannten Threads durch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.08 15:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin folienrauchen - Risiken?

Zitat: Hi

Nein, ich habe keine Erfahrung mit Opiaten/Benzos/Koka. Ob ich Suchtgefährdet bin kann ich nicht sagen, all zu viel Erfahrungen mit Drogen habe ich nicht. Aber ich gehe einfach mal grundsätzlich davon aus, dass ich Suchtgefährdet bin.

Ich danke euch für die hilfreichen Infos. Bisher dachte ich immer, dass das Folie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.04.08 21:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was trinkt ihr beim Kiffen am liebsten?

Bier oder Bionade geht imo am meißten ab.^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.08 15:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Feuerzeuggas und andere Spass macher

wtf, wie beschissen -.-
schon der Titel...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.08 16:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Schwarze Punkt.. Das Ende meiner Gedanken


Zitat:
Wir merken das wir voll bock auf Butangas haben

ich kann nich mehr... was fürn Schwachsinn..


Zitat:
"ist es.. die sogenannte erleuchtung?.."

Definitiv...





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.08 14:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

Koma schrieb:
Hiv -positiv bedeutet doch , das der Virus im Körper ist , aber noch nicht "angreift" , oder ? Sry .....blöd formuliert ,hoffentlich verstehts jemand .


Jop, verstehs, du hast recht, kommt zuerst zu einer Latenzphase der Erkrankung, die HI-Viren lagern sich also zuersteinmal in die Wirtszellen ein, und ruhen d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.08 20:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogentest mit frauenurin?

Kannst ja dann berichten, aber im Normalfall sollte der Test bei solch einem Konsummuster negativ ausfallen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »