your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied IamYourLife geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 164) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.11 12:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lieblings cannabissorte!

Meine liebste Sorte aus A-city ist "New Yorks Diesel", ich weiß aber nicht mehr von welchem Shop ich mir das damals geholt hab... Das hat einen so unglaublich intensiven " chemischen" geschmack... Ich frag mich grade ob´s da Seeds für gibt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.11 18:38
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

Ich bewundere Leute die mit dem Kraut zurechtkommen :(
Ich hab nur die Blätter geraucht( keinen Extrakt , obwohl ich ihn auch zur Hand hatte) und mir war das vom feeling schon zu heftig. Dieses vergessen des Trippens während des Trips ist beängstigend für mich .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.11 18:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: durchs kiffen magersucht bekommen?

Hey !
Alle schreiben dass sie´s für unglaubwürdig halten( das hilft nicht??)
Nehmen wir mal an du hast wirklich 20 Kilo innerhalb eines Monates verloren ( 20kg : 30 d = 0,Per.6 ) . Das hieße du würdest pro Tag etwa ein halbes Kilogramm verlieren. Das ist tatsächlich nicht unmöglich! In der Wüste kann ma...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.11 12:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trip (en) in AMSTERDAM ?????

Ich hatte meinen Ersten Trip auf Pilzen in Amsterdam :)'
War das schlimmste (abgesehen vom Bund) was ich in meinem noch jungen Leben erleben musste, ich rate dir mit ganzen Herzen davon ab , wirklich! Wenn´s schief geht, dann richtig !
Müsst ihr noch am selben Tag zurückfahren , oder bleibt ihr da ? Wenn ihr da bleibt und...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.11 11:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Kiffen vergesslich?

Mein Kurzzeitgedächniss ist inzwischen auch schon durchlöchert wie ein Sieb , aber wie gesagt, nach einer bestimmten Abstinenzzeit regelt sich das schon wieder. Aber Vorsicht ! Erlebtes in den Zeit ( bezogen auf Dauerkonsum) des Kiffens , woran man sich eventuell später als Älterer Herr/Dame erinnern möchte , ist nicht ode...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.11 09:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Augentropfen brachten nicht 0 aber wenig

Zitat:
Ma nn Frage an euch zu roten Augen.. Falls ihr rote Augen kriegt seid ihr dan Müde?? Ich kann eigentlich den ganzen Tag kiffen ohne rote Augen zu kriegen. Aber dan wen Feierabend is, Ich von der Baustelle nach Hause laufe und noch ein durchzieh dan krieg ich schöön Rot-strahlende Augen^^ Hat das vileicht was mit der Mü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.11 12:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: WARNUNG für raum bad segeberg - neumünster

Kleine Aluminiumstücke und kleine Bleistücke unterscheiden sich , wenn man nicht grade ein Mikroskop zur Hand hat, optisch wohl kaum, vllt. hat dein Dealer was verwechselt ?

Edit:

Wenn man Aluminium verwendet braucht man die 4,2-fache Menge Aluminium, um auf ein belibieges Gewicht in Blei zu kommen. Im Moment kostet eine Tonne Alum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.11 12:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was, wenn er gebusted wird?

Durch Zufall entdeckt zu werden ist dass größte Risiko was dein Freund eingeht, aber selbst wenn die Pflanzen entdeckt werden , heisst es ja nicht automatisch das dein Freund grade zu diesem Zeitpunkt am Platz ist. Wenn er aufmerksam auf die Umgebung achtet und eine ganz kleine Gesunde Dosis Paranoia mit einbringt ( Unnötig, aber mit der Angst blei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.10 16:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grasgeruch.. 1.Tag gut 2.Tag wie scheiße

Nur weil er es in einer Kaffeedose lagert , muss ja nicht heißen dass da vorher Kaffee drinn war . Der könnt da auch 6 Monate lang vorher seine Bong Asche drinn gesammelt haben , bevor er die Dose umfunktioniert hat .
Ich denke wir können ´s dir am allerwenigsten sagen , wieso dass so riecht .


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 14:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum ist das Kiffen bei mir so anders als bei anderen?

@broktok

Klare Ansage .
Er hat doch nur einen Scherz gemacht .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.10 18:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum ist das Kiffen bei mir so anders als bei anderen?

Also ich bin schon des längeren dabei und selbst mich würde ein halbes gramm durch die pipe pur ziemlich zu schaffen machen . Mit der Zeit lernt man zwar dass , was man spürt zu schätzen und auch zu genießen , aber einfach so 0,5 g durch die Pipe ... fänd ich auch nicht amüsant .

Vllt. bis du eher der Typ w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.10 15:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Sehschwäche bei Cannabiskonsum

Zitat: Ein Freund hat mir vorhin erzählt, dass er vom Kiffen immer schlecht sieht, also z.B kann er Schriften aus Entfernungen aus denen er sie normalerweise lesen kann, nicht lesen. Weiß jemand da was dazu, woran das liegen könnte? Hab ich nämlich zuvor noch nie gehört.

Er ist High , vllt. liegt´s ja da ran ?...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.10 20:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fragen zu Problembeispiel : Cannabisanbau in der Wohnung

Ein Kollege von mir und ich lagen in den letzten Tagen im Disput über folgenden (imaginären) Sachverhalt:

-Eine Drei Zimmer Wohnung , bewohnt von meinem Freund ( F ) und mir (D)
- F baut in einem Seperaten Raum Cannabis an
---> 10 bis 20 Pflanzen
- D ist Medizinstudent , F ist ...sagen wir BWL student und verdient sich mit dem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.10 07:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grünes trocknen

Zum schnellen trocknen:
Die Buds nicht an den Dicken Stengel hängen lassen( also z.B. an dem Nodien-stamm). Wenn es nur für dich ist und du kein Problem mit dem Geschmack und der Bitterkeit hast , kannst du es " schnell" mithilfe einer heizung oder eines Backofens ( nicht wärmer als 50° ! )trocknen .
Der Nachteil is...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.10 15:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Trotz Übelkeit kiffen?

Zitat: Schonmal den Gesamten thread gelesen?
Du bist das rauchen nicht gewohnt!
Blabra abBa

Ich versteh nicht worauf du hinaus willst

Das mit dem Psychologen war jetzt nicht als Beleidigung gemeint , aber wenns xFave schon so lange schlecht geht und der Artzt nx findet könnte es ja vllt. etwas Emotionales oder sonstiges , was die Ps...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.10 08:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Trotz Übelkeit kiffen?

Ich würds nicht unbedingt Rauchen . Ich muss mich fast immer erbrechen wenn ich mal falsch ziehe und Husten muss . Vaporizer wäre eine Alternative .

Zu deiner Übelkeit : Schon beim Psychologen gewesen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.10 17:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis Legalisierung - Kalifornien hats verbaut :(

Zitat: Wobei da sicher auch einige "Medicinal Marihuana User" dagegen gestimmt haben. Ich mein, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen a) einmalig 70 $ für ne ärztlich genehmigte "Kifflizenz" auszugeben und dann in Shops mit großer Auswahl so viel einzukaufen wie ich Bock hab, daheim so viel zu growen w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.10 16:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis in den USA

Imho würde eine Legalisierung von Cannabis in Kalifornien eher eine Einschränkungen mitsich bringen als vorteile im gegensatz zur jetzigen Situation , nähmlich :

Bei einer Legalisierung würde jeder (ab 21 Jahren):
---> 28,5 gramm (1 Unze) als Eigenbedarf besitzen
--->auf 2,3 Quadratmetern selbst anbauen

Sollte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 13:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Rote Augen natürlich bekämpfen

Zitat: meiner meinung nach enstehen die roten augen durch mangelnde tränenflüssigkeit


Nein...
Augeninnendruck wird stark gesengt . Darum Rot .
Außerdem bekommt man beim weinen auch rote Augen , und da mangelts wirklich nicht an Flüssigkeit ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.10 15:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Rote Augen natürlich bekämpfen

Zitat: Ich bin der Meinung, dass wenn man schon einen raucht sollte man auch dazu stehen und sich nicht auf krampf verstecken.

In einer Gesellschaft in der Cannabis immernoch als schlecht verschrien ist sollte man nicht unbedingt immer seine Einstellung der Öffentlichkeit zugänglich machen ;)

Meine Freundinn spielt Trompete und...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.10 16:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - The powerfull Herb

Bei mir ist das so , dass ohne Musik der Cannabisrausch langweilig ist .
Wenn ich Musik höre , versetz ich mich in die Stimmung der Musik ( Bsp. Limp Bizkit -Take a look around) und reagiere mit der Stimmung auf meine Umwelt . Film-feeling ^^

Aber ich hatte leider noch die Ehre von Optischen Halluzinationen .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 16:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Marihuana und euer Gedächtnis

Ich bring die Wissenschaft zum Fred ;)

Pro

Contra


Eigene Erfahrung:
Ich finde das man nach dem Smoken ( 1-2) ein relaxtes Gehirn hat , weil einem eben diese nervigen Kleinigkeiten entgehen ( Wie z.B. Schlüssel) . Aber wie die Vorredner schon gesagt haben : Nach paar Tagen bis Wochen normalisiert sich der Zustand wieder .

S...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.10 15:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Tips Sammeln und später Verarbeiten

Zitat: ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber mach das bloß nicht, weil die Joints ja sicher mit Tabak gedreht wurden. Wenn du versuchst die Cannabinoide zu extrahieren wird bestimmt auch das Nikotin mit extrahiert. Nikotin ist für den Menschen hochgiftig. Ich habe mal gehört man kann schon von 2 Zigaretten sterbe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.10 13:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ewige Streiterei darum, wie lang man den Rauch anhalten soll

Nach einem Kopf purpfeife hab ich auch immer das Gefühl als ob kalter Teer meine Lunge füllt .

Wenn man Bong raucht kann man sich auch einen Ballon schnappen und da einfach nach einer ganz normalen Zeit da rein Pusten und wenn´s einem nicht gefällt nochmal am Ballon ziehen ( Für diejenigen die sich nicht zu fein daf&u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.10 16:15
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Farbe von Engelstrompete egal?

Zitat: So ist es am vernünftigsten. Du solltest unbedingt im Kopf behalten das der Wirkstoffgehalt von Blüte "A" zu Blüte "B" der SELBEN Pflanze um mehr als 600% (!!!) schwanken kann.
Ein Tripsitter ist auf jeden Fall ein MUSS.

Bei solchen Angaben sind Quellen nett , so entstehen Urbanlegenden die sich in den...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 164) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen