your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied exkonsu geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 217) »

Traumländer



Geschrieben: 24.09.20 13:23
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: I used to love you, Mary Jane, but you bitch drove me in

Hallo Nicksi, für mich ist es schwer zu sagen, ob ich die depressiven Episoden auch ohne Cannabiskonsum bekommen hätte. Vielleicht gibt bzw. gab mir wie dir der Graßkonsum Halt, Sicherheit und Struktur. Das war sicherlich wichtig in den "schlimmen" Phasen, in denen ich von den Suizidversuchen und der ganzen Krankheitsgeschichte meines Vat...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.02.20 17:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: I used to love you, Mary Jane, but you bitch drove me in

Die psychotischen Symptome sind komplett weg, sind auch bei Drogenkonsum nicht mehr aufgetreten. Ich denke mittlerweile, dass die Symptome eher eine von meiner Pilz- und DXM- verspulten Wahrnehmung sehr bildlich dargestellte Depression waren.
Ich habe seitdem einige sehr starke Trips mit LSD und anderen Halluzinogenen unternommen, hatte aber nie l...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.01.15 18:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Besondere

Dankesehr...auch für mich nach langer Abwesenheit im Forum wieder sehr schön zu lesen. Es ist faszinierend dass ich so etwas schönes doch schon fast vergessen hatte bzw. es mir garnicht mehr präsent war.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.06.11 10:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4-ACO-DMT - Vom Trip überfordert ins Krankenhaus

ich find den TB gut geschrieben. Auf die Optischen Effekte und das Drumrum gehst du sehr gut ein, aber den Mindtrip könntest du noch bissle ausführlicher darstellen. Hab dir mal 8/10 gegeben.....

An deinem TB merkt man das set und setting und die Zusammenstellung der "richtigen" Leute wichtig ist. Nicht überwichtig aber...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.11 17:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Dosierung und Konsum

Mia Melody schrieb: Ist es allein von der Dosierung abhängig ob ein Trip eher gedanklich oder optisch ausfällt?
Zu dieser Frage kann ich dir sagen, dass es nicht so ist. Ob ein Trip eher gedanklich oder optisch (oder haptisch oder akustisch oder oder oder...) ausfällt ist eher von deiner Einstellung abhängig.
Bei mir waren...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.06.11 15:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Besondere

Tathagata schrieb: sind deine depressions davon weggegangen ?
Ne, die habe ich durch ne gute Therapie (Kunst, Körper, Gesprächs) ohne den Einfluss von Drogen geheilt (hab damals ne relativ lange Abstinenzzeit eingelegt). Dieser Trip hat mir eher verbildlicht dass ich die Depression los bin.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.11 13:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: bin mir nicht sicher ?

also ich habs anfangs mit Trips immer so gemacht, dass ich nen halben-dreiviertel gegessen hab später den Rest. Ich merke in den ersten 1 1/2 stunden wie stark und in welche Richtung der Trip gehen wird. Je nachdem entscheide ich das dann.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.06.11 17:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Dosierung und Konsum

Hallo,
Erstmal danke für eure Meinungen. Wie schon gesagt denke ich in diesem Fall ähnlich wie ihr...Einerseits weiß ich rational dass ichs mit der Häufigkeit übertreibe, andererseits dachte ich wie ZweiterFrühling dass ich irgendwann emotional einfach keine Lust mehr auf LSD habe und deswegen aufhöre. Aber in...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.06.11 21:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Dosierung und Konsum

Hallihallo.

Also ich hab in letzter Zeit sehr viel LSD konsumiert (Frequenz: jedes bis jedes zweite Wochenende, Dosis: 100 bis 600 µ). Mir ist aufgefallen, dass jeder Trip ungefähr gleich ist wenn man keine längeren Pausen zwischen den Trips macht. Die Wirkung ist zwar da und auch sehr Intensiv, aber thematisch drehe ich mich im...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.02.11 16:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

exkonsu schrieb:

Mittlerweile bin ich (aus ärztlicher Sicht) Gesund.

Damit will ich sagen, dass ich meiner Meinung nach nicht wirklich "krank" war. Hätte ich damals mehr erfahrene Menschen in meinem Umfeld gehabt mit denen ich mich austauschen hätte können, bzw. wäre ich schon reifer gewesen, hätte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.02.11 15:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Mich würden ein paar Randfakten interessieren und zwar wie alt du bist und wie oft du schon highdose getrippt hast, XUser.

Und meinen Senf will ich auch noch dazu abgeben...Ich hatte einstmals ne affektive Psychose (also umgangssprachlich eine Depression) und die war saumäßig unangenehm. Ich hatte ständig Angst zu sterben o...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.01.11 10:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu geringe wirkung von acid

Also meiner Erfahrung nach ist LSD extrem von der Person, Set und Setting abhängig. Wenn ich einen Trip starte, kann es sein dass ich stundenlang nichts (bzw. nicht viel) merke, dann aber durch eine Veränderung der äußeren Einflüsse (Location, Musik, Leute) oder ein Gefühl/Idee die in mir aufkommt auf einen Schlag vo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.01.11 19:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Das Atom bildet ein Molekül, das Molekül "größere" Verbindungen, irgendwann kommt die Zelle, dann Mehrzellen und so weiter und so fort, bis zu den Universen...Kennt man ja ;)
Mir ist letztens anhand von diesem Gedanken/Gefühl aufgegangen dass die Welt Eins ist. Ein Zusammenschluss von Milliarden Lebewesen und M...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.01.11 11:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine Woche im Kiffer-Himmel

netter Weedbericht :). Die Krönung des ganzen wären noch Foto's von jeder Graßsorte gewesen. Bis vor ein paar Tagen war ich auch noch in Amsterdam und hab das fabulöse Amnesia Haze (mein absoluter Favorit) genossen.

Vielleicht kannst du den Bericht irgendwie anders strukturieren, denn gegen Ende wird es mit den ganzen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.12.10 13:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: First try. Mushrooms

kerzen, gute entspannte musik, schöne Dinge...bei Schneewetter ists aber auch super sich richtig fett einzupacken und rauszugehn.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.12.10 13:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Psychedelika bei psychischen Problemen

Yasha schrieb: Ich weiß nicht wirklich, ob es einfach eine normale Wirkung war, oder aber ob es vielleicht daran lag, das die 350micros zuviel waren.

Ich lag damals auf dem Bett....

Ist finde ich eine recht "normale" (fals man bei LSD überhaupt von normalität sprechen kann) Wirkung. Sowas in der Richtung beeinhalten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.12.10 20:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mushroom Stopper

gunrunner schrieb:
Benzodiazepine können einen während einem Trip beruhigen und einem die Angst nehmen, dadurch wird der Trip wieder auf eine positive Bahn gelenkt. Einen trip mit benzos der NL abzubrechen halte ich auch für sinnlos, aber das Gewissen, im Notfall eine bremse zu haben, hilft vielen bei einem Trip. Darum gehts wohl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.12.10 19:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mushroom Stopper

warum wollen eigentlich grade alle immer ihre Trips abbrechen? Ich glaube den Trip (mit Benzodiazepinen oder neuroleptika) zu unterdrücken macht die sache auch nicht besser....und anstatt komische Vitaminprepärate zu kaufen tuts auch n Apfel...Für vier euro kriegt man schon fast n Kilo davon

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.10 19:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Freak im Wunderland

solang du dich gut fühlst ist ja alles in Ordnung...vielleicht kannst du das philosophische Resüme aus dem Trip ziehen dass die Vergangenheit vorbei ist und nicht alles immer durch- und zerdacht werden muss. "Es ist nicht wichtig wo du warst, nur was du bist!". Genieß dieses Gefühl und pass besser auf nächstes m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.10 13:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Freak im Wunderland

Swastika schrieb:
Ich war den ganzen Freitag schlecht drauf. Ich hatte also tatsächlich einen Filmriss von fast sieben Stunden. Aber wen wunderts? Mein Mischkonsum war unverantwortlich, und das bei einem Erstkonsum von LSD. Was war los mit mir? Sonst bin ich nicht so. Sonst informiere ich mich zur Genüge und gehe nicht so leichtsinnig...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.12.10 14:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: paranoide psychose - doh!


Hanky schrieb:
Sorry für OT aber wollte mir ende Dezember pilze scheppern. Noch nie Halluzinogene genommen, nur weed, pep, und haufenweise Rm´s (die ja auch schon recht trippy wirken können).
Also du meinst eher Pilze sind ein schlechtes Anfängerhalluzinogen? Geringe Dosierung ca.1.5g vorausgesetzt. Kb danach mit ner Klatsche in der Klapse zu land...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.12.10 12:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Opiumkanten?

kannst du vielleicht noch mehr auf die Wirkung eingehn...Vielleicht war es einfach nur richtig guter Hasch (ice-o-later oder was in der richtung). Wie war denn die Konsistenz ? Guter Hasch ist auch sehr knetbar...

achja, am Geschmack und Geruch würde man es auch erkennen...

...aber ich glaub nicht an sowas ;). Wir hatten ganz frühe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.12.10 10:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: paranoide psychose - doh!

quote=foobarbaz]
@exkonsu
freut mich das alles gut lief!
konntest du danach wieder psychoaktive substanzen konsumieren?
was fuer symptome genau hatest du? ist es auf einmal weggegangen oder in kleinen schritten. bist du jetzt stabiler oder labiler als vorher?
eine psychoterapie mache ich schon... ...die medikamente sind nur die ergaenzung.......

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.12.10 01:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Preise den Schisselesrest

mach ich doch gerne :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.12.10 22:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: paranoide psychose - doh!

Hallo,
Ich finde du solltest auf jeden fall ne (ambulante oder besser stationäre) Psychotherapie machen, nicht nur medikamentöse Behandlung. Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht (Unangenehmer Trip auf Pilzen --> Depression/Derealisation/extreme Ängste) und bei mir hat die stationäre Therapie sehr viel zu meiner Ge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 217) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen