Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fentanyl geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.08 05:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Erdnuss schrieb:
Zitat: he joker ich kann dir nur davon abraten da meist noch andere sachen bei gemischt sind wie z.b. Pfefferminzöl,oder Alkohol,da haste dann min 2 tage killer kopfschmerzen und dir geht es hammer übel.

in was für tramal tropfen solln bitte pfefferminzöl geschweige denn alkohol drinsein?soweit ich weiß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.08 12:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Kumpel, Die Drogenfander und Ich :D

ist ja hammer harter bericht,meine fresse!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.08 13:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

JOKER schrieb: Hi Leute.
Ich stell die Frage einfach mal hier da mir im Tramal Thread keiner helfen kann. Hat sich hier schonmal jemand Trama Tropfen geballert ? Geht das ? Was ist mit der Lactose darinn??
Danke im Vorraus
Der Joker



he joker ich kann dir nur davon abraten da meist noch andere sachen bei gemischt sind wie z.b. Pfefferminzö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.08 18:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


neogenic schrieb:
An sich ist der Opioidentzug vom Trama relativ einfach, aber der Rest ist verdammt ekelhaft. Ich empfehle daher dringend es über 2 bis 3 Wochen auszuschleichen und zwischendurch immer mal kurz zu "entziehen", wenn man Zeit hat, um das schneller zu gestalten.

Na ja finde ich nicht so gut,dann lieber keine trocke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.08 12:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste mal Benzos- Eine Warnung !

schon krass von nur 60mg diaz und 3,5mg alprazolam so lange am arsch zu sein?
Ich finde benzos scheiße zum missbrauchen,gibt es viel bessere sachen......,außer sie werden genommen um bestimmte zusatände zu unterdrücken.
Was bekannten schon alles auf benzos passiert ist:

-aus 3. stock gefallen und becken gebrochen.
-auto zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.08 03:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Subuxone

Konsument schrieb: was? subutex soll teurer sein als subuxone?!
Denke das ist auf den fred dafor bezogen das der artzt Methadon zu Buprenorphin meinte,das ist etwas teurer.

Also so ein Patent lauft 8 Jahre so wie ich mich erinnere.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.08 13:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ha ja befor Heroin nimmt gibt es auch ein bischen. Du kommst mit weniger schlaf aus,du bist belastbarer,kommst mit dem Alltagsstress besser zurecht.Solange man die Dosis steigert wurde das auch ganz gut so weiter gehen.......


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.08 13:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzos - Schon körperlich abhängig?

Wie labge hast du den das Doxepin genommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.08 18:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Also muss sagen das Oxy bei mir auch nicht so gut wirkt,hatt aber auch seine Grunde(hohe Toleranz).Habe auch bemerkt das ich auf verschiedene Präparate anderst anspreche(bei selber Dosis)zudem gibt es auch Menschen die eine stärkere Dosis brauchen obwohl sie keine Tolleranz haben,oder sie sprechen auf manche Stoffe einfach nicht richtig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 22:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Palladon oder Oxycodon?

Salz der Erde schrieb: Meinst du 80mg Hydromorphon das Stück? Oder hab ich dich falsch verstanden?

Ha ha 80mg/st. das ist dann doch zu heftig!
10st. je 8mg für glaub 100$ der wollte 12,5$ für 1st,konnte aber auf 10$ handel.Leut meinem Begleiter soll das für die Zeit ein guter Griff gewesen sein,finanziell gesehen.

p.s.Glaube…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.08 21:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Palladon oder Oxycodon?

Salz der Erde schrieb:
Kannst dich ja als Pfleger verkleidet ins Altersheim einschleichen, und dich in deren BTM-Sammlung bedienen^^
Sonst wirst du dir vermutlich ganz schön wehtun müssen (Motocross-Unfall o.ä.) um welches zu bekommen.
Die illegale Verfügbarkeit tendiert meines Wissens nach gegen null, da selten verschrieben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.08 07:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Palladon oder Oxycodon?

Habe gerade erst dein Bericht gesehen und wollte sagen gehe mit den Palladon vorsichtig um,gerade wenn du sie entretardierst,sind die hammer gefährlich!Gerade wenn man eine kleine oder gar keine Tolleranz hatt.Bin damals mit echt hoher Tolleranz und trotz Metha und H täglich(seit langer Zeit)non stop auf der intensiv gelandet!!!

Oh man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.08 06:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tilidin und Methadon

V1rus schrieb:

Femtanyl schrieb: Bei normalen Urin Test wird durch Tilidin oder Tramal der Test nicht auf Opiate positiv.

Falsch. Natürlich würde es anschlagen. Man könnte nur nicht unterscheiden welches Opiat konsumiert wurde^^


Bei den Standart-Urin Tests werden Vollsyntethische Opioide nicht gefunden, darunter z.B. Tramal, T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.08 23:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tilidin und Methadon

Denke Metha ist einiges potenter als Tilidin,zudem ist in Tilidin auch noch meißt Naloxon drin.Also aufpassen!
Bei normalen Urin Test wird durch Tilidin oder Tramal der Test nicht auf Opiate positiv.(soweit ich erinnere!)
Wenn du jeden Tag 13mlMetha(1%oder2%?)nimmst seit 2J. dann wirst von dem Tilidin nicht viel merken,weil du ne hohe Tolle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.08 20:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Targin 20-10

Erdnuss schrieb:

Weiß einer ob ich die durch merhfaches filtern von dem talg lösen kann?

ich mache das so:
Hülle abkratzen mit Rasierklinge
stark zerkleinern
in 5ml Gläschen schütten(Labor Fachhandel z.b.)
2-3ml sauberes Wasser drauf und gut schütteln 2-3min
Deckel drauf und leicht erhitzen(geht auch ohne,wenn ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.08 20:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie kann man jemanden von Pilzen überzeugen?

Wenn man jemanden dazu überzeugen muß Drogen zu nehmen ist das immer schlecht!Wenn er oder sie nicht will sollte man das akzeptieren,besonders bei halloz. kann man da schnell auf den falschen Film kommen wenn man nicht 100% dafür ist es zu nehmen(inc. Spätfolgen)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.08 00:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Konsum ist nicht strafbar.Schau dich hier mal um,in wievielen post was über konsumieren von xyz steht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.08 17:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Himmel und Hölle mit Schlangengift LaosSüdostasien

^^
Also das war glaube ich sogar ne Forellenart,die ein Nervengift enthällt das u.a.Halozinationen hervorruft.Würde gerne TB schreiben,aber habe nur auf meine Leute aufgepasst.Mein Glück wahr das ich kein Fisch esse!Geht so in Richtung Datura oder Brugmansia als Vergiftung halt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.08 17:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

^^
Ja da hast du recht da gibt es Unterschiede.Geeignet zum Mißbrauch finde ich sie nicht.Aber um bestimmte Zustände zum verbessern oder ertragbar machen schon.

Jedes einzelne Benzo oder Nl das ich schon genommen habe,ist mir zu stressig aufzuschreiben.
Denke 10-15 Benzos(u.a. in meiner Gallerie) und sicher 5 Nl



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.08 09:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

was ich schon alles genommen habe?
i.v.
adrenalin,cocain,heroin(diacetylmorphin30%),mdmahci,methhci,div. Benzosampullen,Morphin,oxycodin,hydromorph,chloradurat,doxepin,tramalamp.,tilidin,fentanyl,methadon,-l-polamedon,Tinke,buprenorphin,???
-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.08 08:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Himmel und Hölle mit Schlangengift LaosSüdostasien

Die Untermitter von nem Freund von mir feiern immer Neujahr so ein langes Fest,da hatte er es auch mal getrunken.Soll schon krass sein.Liegt aber nicht an dem Gift der Tiere sonder kommt da noch was anderes rein glaube ich.
Habe im Urlaub mal eine krasse Erfahrung mit nen psychoaktiven Fisch gehabt,war aber nicht mehr lustig.Ohne Spaß!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.08 18:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@V1rus also habe doch geschrieben hülle abkratzen oder ziehen je nach dem.Am besten zum iv. sind die Kapseln von mundi oder die Continus,beides Granulat,hammer!!!!
Zur Morphlösung kann ich nur sagen das sie meisten zu gering dosiert ist 2%(finde ich zumindest)

P.s. habe ne frage wegen oxycod. i.v. konsum kann mir jemand helfen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.08 13:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

V1rus schrieb: BiatXxX schrieb: was zahlt man für subutex aufm schwarzmarkt??

Hier in Innsbruck zahlt man in der Regel für ne 8mg Tab 8 Eur. Aber die Preise steigen. Dabei richtet es sich immer nach dem Angebot, wenn zB nur ein einziger Typ gerade am "Szenentreffpunkt" Subutex hat, dann verlangt er auch ganz schnell mal das d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.08 13:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein

Salz der Erde schrieb: Ich sag nur eins Kevin: wenn du so ne kleine,weisse tube paracodintropfen hast (wieviel ml haben die nochmal?), schneid sie auf und trink sie einfach aus (Ich, 63KG fand das ganz angenehm, aber nicht sehr stark)
Kumpel von mir hatte so ne 30ml Tube auf ex getrunken und obwohl er 6ml Metha nimmt gings im nicht so gut.Nach n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.08 10:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Kann mich noch erinnern das man früher für einen Streifen also 7 mal 8mg ca.20€(oder weniger)hinlegte.Habe gestern ein Freund gefragt der meinte so 10€ ovp für eine 8mg(Bayern).Denke das kommt auch stark darauf an wo du wohnst.Angebot-Nachfrage
Iin Frankreich sind die einiges billiger,wenn die da nichts geändert haben.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »