Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Freakhead geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 159) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.11 00:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schwarztee und Cannabis

Ich trinke auch gern Tee, aber welcher ist mir egal die meisten schmecken. Aber von den leuten die ich kenne & Kiffe würde ich keinen als leidenschaftlichen teetrinker bezeichnen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.11 11:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure meinung zur Jointform

xaveninc schrieb: affenboss schrieb: Freakhead schrieb: Genial ist ein langer Dünner InsideOut. Leider schaff ich den InsideOut nur beim erste mal drehen ... :D

wie meinst du? also ich bau ausschließlich insideout (hab letztens nach ca 2 jahren ma wieder versucht normal zu bauen und habs nich annähernd hinbekommen :D ) und wenn d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.11 08:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-K

Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich nicht das es was bewirkt - ich bin mir sicher das es noch einige Petetionen dauert bis der Stein ins Rollen kommt. Ich hätte auch mit einer deutlichen Mehrheit erwartet aber wie ich gesagt habe schreckt viele bestimmt die veröffentlichung des vollständigen Namens ab. So - basta muss zur Arbeit :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.11 08:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

Baumzwiebel schrieb: Dürfte kein Problem darstellen, gibt auch so Vorkühler-Chillums mit Aktivkohle.

Dürfte oder WIRD kein Problem darstellen, ich möchte ja nicht verschwänderich sein ;D würds gern mal ausprobiern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.11 15:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-K

Weil sie dann erst bemerkt haben das da der vollständige Name steht ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.11 12:39
Forum: Ausland
Thema: Marokko

ich bin mir das jetzt ernsthaft am überlegen! habe aber bedenken wie das mit dem konsum aussieht. Erlaubt? Tolleriert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.11 12:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure meinung zur Jointform

Genial ist ein langer Dünner InsideOut. Leider schaff ich den InsideOut nur beim erste mal drehen ... :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.11 12:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

Ich hatte eigendlich schon immer mal vor Pfeiffe zu rauchen (Ganz normale mit Vanillie Taback oder sowas) - ich denke das ist ein Kindheitswunsch von vielen die diesen Geruch lieben. Das hab ich mir jetzt auch mal erfüllt und wollte eigendlich den Vanillie Taback gegen was anderes austauschen, bis mir jedoch gesagt wurde das in einer normale…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.11 12:21
Forum: Ausland
Thema: Marokko

Wenn ich das so hier lese schwindet mein "Bulgarien Sauf Urlaub 2011" wunsch sofort.... Marokko wär schon ne reise wert - perfekt das ich neben bei noch arabisch beherrsche :-P.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 01:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Drogenprofil


Drogen:
Cannabis

Wann?
Je nach Arbeitszeit - meistens Abends seltender (mittlerweile) morgens

Wo?
Meistens beim Kumpel

Wie oft?
Täglich / Mind 5 x pro Woche


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 12:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum ist das Kiffen bei mir so anders als bei anderen?

Meiner meinung nach kannst du bei 0,1g einen lachflash schieben oder auch bei 0,8. Bei mir kommt das Spontan - je mehr ich ruache um so müder werde ich - es sei denn ich rauche im gehen dann werde ich aktiver. Cannabis hat viele gesichter, gute und auch schlechte also lass dich drauf ein das du die meiste zeit immer was neues oder anderes er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 12:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Warum mach ich das?

hi glasvollkrimskrams,

abwiegen tu ich es nicht, aber ich "berechne" das durch die menge die ich so "zugespielt" bekomme... ich denke es wäre jetzt ein super zeitpunkt mit dem runterdosieren anzufangen - wenn ich nicht ab montag urlaub hätte....

irgendwie freut es mich zu sehen das andere genau so denken, aber es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 12:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Warum mach ich das?

Hallo,

erst mal ein Sorry das ich mich die Woche nicht gemeldet hab ich war auf einem 5 Tägigen Seminar - Ohne ein bisschen Weed. Naja fast eine Kollegin hat mich zu einem Joint (wenn man das denn so nennen darf) eingeladen in dem aber nichts bis auf bisschen "Geschmack" drin war. Der Gedanke mir nichts mitzunehmen war ganz spon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.10 00:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Warum mach ich das?

Ich war schon lang nicht mehr hier, aber ich möchte sofort über das schreiben was mich "bedrückt".


Ich bin 20 Jahre und stehe mitten im Leben. Ich lebe noch bei meinen Eltern, habe erfolgreich 12 Jahre Schule + Schulicher Ausbildung hintermir und Arbeite im moment in der Psychatrie. Eigendlich fehlt es mir an nix, ich b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.08 22:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Harry_Coin schrieb:
Die Geschichte geht etwas anders. Man bekommt eine Nasenscheidewand aus Gold/Platin, wenn diese so im Arsch ist, dass sie schon ein Loch hat.

Ich muss allerdings sagen, dass ich dabei garnicht einschätzen kann, ob das eine UL ist oder nicht. Es gibt schon Grüde, die dafür sprechen, aber auf der anderen Seite.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.08 13:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was ist los mit mir?

Was dir jetzt noch hilft ist kein Tipp von irgendwem aus dem Forum, sondern von einem Spezialisten. Überwind den inneren Schweinehund und lass dich Professionell beraten sonst geht dein Leben den Bach runter, wirklich!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.08 22:12
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Entzug von Schlaftabletten

Nunja, dein Chef wird sicherlich nicht denken das die schöne Bräune die du in Frankreich bekommen wirst hier aus Deutschland ist... Was ich dir als "erholung" empfehle: Arbeite. Mach was in deinem (falls vorhanden) Garten. Krempel mal deine ganze Hütte um und schaff irgendwas. Genieß deine 4 Wochen damit du danach w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.08 22:39
Forum: Ausland
Thema: Sagt mir, dass das nicht wahr ist...

Mir Blutet das herz :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.08 21:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed wie rauchen?

Ich zieh's eigentlich in die backe, und atme dann ein. So gefällts mir irgendwie am besten... sofort auf lunge vertrag ich nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.08 23:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Synonyme

Raum Köln:

Lunte, "Bau ma einen", tüte ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.08 23:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion...

Religion ist meiner Meinung nach die Antwort auf dinge, die die Physik nicht erklären kann. Und genau da findet sich die dummheit des Menschen wieder. Weil wir etwas nicht erklären können muss es etwas Göttlisches sein... Ich glaub nicht dran.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.08 18:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was ist los mit mir?

Lass die medi's am besten komplett sein. Aufgrund deiner Stimmungsschwankungen würde ich dir auch keine Schlaftabletten empfehlen ich weiß nicht wie stabil deine psysche ist. Versuchs einfach auf "natürlichem" Wege. Klar wirds am Anfang hart, das ist doch immer so aber danach, nach 1 Woche wirds dir deutlich besser…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.08 19:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was ist los mit mir?

Hey,

ich bin leider kein Arzt... Aber hey, du hast nen Job, Ne Familie.. Kinder... Ich find das traurig. Ich will dir wirklich keine Vorwürfe machen aber ich bin mir sicher das deine schlechte Laune auch auf deine Kinder überschlägt. Ich vermute sie sind noch nicht so alt, und genau dann sollte man so gut es geht den kindern nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.08 21:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kommunismus- Die Antwort?!

jaja .. das ist das Land der Träume

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.08 21:30
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kiffen

Raul_Duke schrieb: Also die beste Methode um aufzuhören ist, die Versorgung abzuschneiden. Ich hab seit nem halben Jahr einfach keine Bezugsquelle mehr und es geht (muss ja). Würde zwar gerne wieder was rauchen, aber ich denke da nicht jeden Tag dran.

Genau zeig den Ticker an.. xD

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 159) »