your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied replaying geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.05 22:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: tasmanischer teufel

Hab mich immerhin schon seit einer gewissen Zeit nicht mehr gemeldet und wollte mich mal wieder zeigen. Das ganze tu ich mit einem neuen Thema meines Lebens welches mir schon einige Zeit ( nunja kann man Monate "einige Zeit" nennen?!) im Kopf hängen geblieben ist.
Wie es die Überschrift schon sagt, sofern irgendjemand wei&szl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.04 07:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fliegenpilz/ ganz oder deckel?

Na gut

4einhalb Hüte sinds.
schätzumativ werd ich mit 2 starten ( das isses mir schon werd wenns stärker wird). Das alles natürlich auf nühternen Magen und später also nach ner stunde/45Minuten werd ich naschmeißen fals ich gar nichts bis wenig mitbekomme dass der Fliegenpilz zu wirken beginnt.
Eigendlich w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.04 13:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fliegenpilz/ ganz oder deckel?

Serwas

wollt ned extra einen Thread aufmachen also:
Hab mir 10g trockene Fliegenpilze gekauft.
Da mir aber 10g ein bisserl zu viel vorkommen würd es mich nun interessieren wieviel ich davon wirklich brauche um ein psychedelisches Erlebnis wahrzunehmen?!
Weiters würds mich interessieren ob ich sie in einer anderen Form zu mir nehmen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.04 15:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

Bezüglich den Gesichtern. ( Nur so als Erfahrungsbeispiel).
Als ich alleine in meinem Zimmer die Wand anstarrte sah ich tausende von gesichtsartigen Gestalten welche eigendlich nur aus dem Gesicht Plus Plastischer Unterkörper ohne Gliedmaßen bestanden.
Diese schwebten hin und her und starrten mich an; dennoch wusste ich dass sie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.04 15:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Drehmaschine

da ich früher viel zu faul war zum drehen und diese Technik jetzt nicht brauche hab ich mir mal irgendwann ne Drehmaschine gekauft.
Und ich muss sagen dass sie echt lustig is.
Du bekommst perfekte Tüten in einer Minute heraus ohne Probleme etc.
Also ich kanns echt nur empfehlen.
Eventuel könnte doch ein Problem entstehen:
Wenn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.04 07:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Tiere als Tripbegleiter

Serwas

also Tiere sind nüchtern sowohl als auch auf n Trip was wunderbares.
Nüchtern bekommt man aber teilweise gar nicht mit das dieses Wesen eine eigene persönlichkeit entwickelt und in dem Sinne wirklich lebt wie du und ich.
Auf psychedelische Drogen merk ich teilweise sogar richtig die Aura des Tieres ( hab 4 Katzen, 1 Hund...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.04 18:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

achja da fällt mir soooo viel ein:

Mal auf Number1 der nächsten Aktionen auf Schwammerl ist sicher mal:
DIE FREIE NATUR ERLEBEN
dh. sich mit wirklich guten Freunden ( eventuel alleine aber dazu brauch ich noch mehr vorbereitung, bzw.lassen wirs lieber) einen ganzen Tag zu einer Stelle in meiner Nähe sitzen und dort chillen bzw....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.04 14:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erfahrung mit einer Dosis höheren Dosis.

Tschuldigung aber deine Frage is a bissal blöd gestellt :wink:

du kannst mit 2 gramm genauso einen Horror bekommen wie mit zbsp. 5 gramm nur das die Wahrscheinlichkeit bei 5 gram m höher ist ( besonders wenn man unerfahrener ist).
Auf alle Fälle gehts aber hauptsächlich nicht um die Dosis ob man einen schönen Trip ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.04 18:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

^^

hehe

jap so isses.
bzw. so würd ichs auch tun , aber da ich kein wirklicher selbsmöder bin kommt meine Heroinzeit wenn ich um die 85-90 Jahre bin :wink:
nur mal so gesagt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.04 07:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: psychose trotz nichtvorhandener genetischer veranlagung

Word!!

man sollte auch mit den Informationen die man eventuel unterschwellig vom Cannabis bekommt umgehen können.
Hab e scon öfters im Forum erwähnt dass ich ein vertreter der Chemie bin etc. deshalb is ja alles chemisch erklärbar und genau deswegen könnte auch jeder damit klarkommen ( reintheoretisch, auf selbsheilung...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.04 17:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: auf gras irgendwie alles klarer sehen

Kommt eigendlich bei mir auch sehr oft vor.
Ich werd teilweise wirklich extrem kritisch wenn ich eingraucht bin und denke über diverse Menschen in meinem Leben nach.
Natürlich ( wie oben scon erwähnt) sollte man dies alles im nüchternen kopf nochmals durchgehen, sich nur auf einen Bewusstseinszustand verlassen is irgendwie (w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.04 15:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zurück mit dem Zug oder doch lieber Auto?!

LoL

da gibs ja echtb schöne todwünschende Meinungen hier :lol:

Man soll dan fahren wenn man sich dessen bewusst ist das man noch 100%ig Fahren kann und damit meine ich 100%ig.
Denn ich geh sicher nicht wegen einer beschissenen Droge ein Risiko ein.
Und deswegen weiß ich selbst wenn ich fahren kann und wenn nicht,ganz ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.04 15:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Argument "Powerkraut"

Achja konnt ja ned alles in meinem "Supergedächnis" finden :lol:
aber danke für die Verbesserung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.04 08:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zurück mit dem Zug oder doch lieber Auto?!

Tja Alkohol am Steuer ist sowieso das schlimmst was ich mich denken kann.
Aber:
Ich kann wirklich gut und konzentrationsvoll auf Marihuana fahren dh. jeder der mit mir schon mal wenn ich eingraucht war mitgefahren ist hat mir 100% bestätigt dass ich sehr gut fahre (um einbildung auszuscließen).
Ausserdem konnt ich schon n paar unf&au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 18:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Freunde

Naja im Prinzip verschweige ich selten was, es handelt sich um eine Persönlichkeitseigenschaft und deshalb können es auch ruhig viele wissen, ausser die jenigen die es nicht verkraften würden.
Von den anderen Drogen wissen es auch rel viele bescheid, ich prall zwar nicht rum rede aber zu gerne über DRogen, Bewusstseinserweiter...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 18:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Argument "Powerkraut"

Sag ma einfach Summenformel ist nicht gleich Strukturformel.
-->so entstehen Isomeriearten

mehr sag ich nicht dazu ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 07:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Argument "Powerkraut"

Jap das sind dann meistens einfach nur Kreuzungen zwischen Indica und ruderalis oder sativa und ruderalis.
Aber:
Die wirklich reine Ruderalis kannst fast nicht rauchen.
Die is nämlich wirklich "nur" Unkraut, wird max. 50cm hoch und hat so gut wie gar keine ertrag, also sodass du grad noch n paar Buds siehst.

Bezüglich ind...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 07:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule + Weed

Bezüglich den Träumen:
das is mir bei mir ausch schon längst aufgefallen ( besonders früher), dass ich nach dem Kiffen weniger über meine Träume weiß als normal.
Normalerweise erinnere ich mich an durchschnitlich 3-5 komplett versch. abschnitte im Traum und viele Abschnitte rel genau sodass ich teilweise sehr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.04 17:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: enzyklopädie der psychoaktiven pflanzen

Serwas

also ich hab das Buch und im prinzip gefällt es mir auch nur mit gehts eher aufn sack dass nirgends etwas über die Nebenwirkungen steht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.04 17:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Argument "Powerkraut"

Canabacea ( ich hoff das hab ich jetzt richtig geschrieben) is die Art.
Die 2 Unterarten sind dann Cannabis Sativa und der Hopfen.
Wissenschaftter fragen sich nun ob die Art Cannabis Sativa aus 3 unterarten besteht, nämlich: Cannabis Sativa generalis, Cannabis Sativa indica und Cannabis Sativa ruderalis oder ob es sich um 3 Unterarten hande...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.04 21:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule + Weed

Serwas

naja im prinzip hab ich das bei mir verfolgen können als ich mal versucht Cannabis jeden Tag konsumieren ( ich hielt 3 Wochen durch :wink: ).
Auf alle Fälle war das aber am ende des Schuljahres wo mir sowieso alles egal war.
Lernen konnte man in diesen Zustand nicht ( eventuell könnte ich es aber das erfordert Konzentrat...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.04 12:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Realitäts/Kontrollverlust auf Pilzen?

Serwas

naja eigendlich hat ichs chon einen, nach 4,5 (oder 4) gramm trockenen Cubensis.
Da glaubte ich in der Gebärmutter meiner Mutter zub sein und war auch noch fest davon überzeugt, hörte die stimme meines vaters und meiner Mutter.
und dann darauf war ich in einem Unendlichen schwarzen raum ( achja warum macht man nur das li...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.04 07:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie kommt man runter, wenn man runterkommen möchte?

lol

abrechen?
am bsten gar nicht.

wenn man schon den wunsch hat abzubrechen dann kommt sowieso ein Horror raus, ich mein die Zeit verschiebt sich und man glaubt dass es ewig dauert --> ungutes gefühl, einfach nur arg.

Aber irgendeine beschäftigung is schon gut also fernseh kann ich mir vorstellen oder gute schöne m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.04 13:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das innere Land

Hab mir reinzufällig gerade auf HR ne Dokumentation angesehn welche "Das innere Land"lautete.
Es geht hier um die wissenschaftliche Erklärung von Nahtoderfahrung, IChverluste etc.
ICh sags euch, echt genial.

hier die internetseite dazu:

 www.das-innere-land.de

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.04 23:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Begegnung mit dem Seelenfresser

omg desto mehr ich über dieses DXM zeugs höre umso mehr denk ich mir "wieso nicht mal was probieren".
ICh mein hört sich ja richtig intressant an so ein DXM rausch
:D

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen