your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Towely geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 66) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.09 21:50
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein Leben,eine Psychose

Nur weil deine Lebensgeschichte ein paar mal das Wort Cannabis enthält, ist es noch lange kein LZ..
1/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.08 16:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

marcel230 schrieb: Towely schrieb: hab auch mal ne frage...
und zwar hab ich vorgestern 150mg codein genommen und es war auch ein ganz chilliger abend, aber am nächsten morgen ging es mir sowas von besch***en, mir war beim aufstehen kalt, schwindelig, schlecht und ich hatte kopfschmerzen. außerdem noch 37,8 fieber. Hab den ganzen tag...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.08 11:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

hab auch mal ne frage...
und zwar hab ich vorgestern 150mg codein genommen und es war auch ein ganz chilliger abend, aber am nächsten morgen ging es mir sowas von besch***en, mir war beim aufstehen kalt, schwindelig, schlecht und ich hatte kopfschmerzen. außerdem noch 37,8 fieber. Hab den ganzen tag einfach mal im bett mit schlafen ve...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.08 01:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: HöllenTrip Planung

Bin grade etwas verwirrt durch die Überschrift und hoffe ihr meint einen "Höllen-Trip" im sinne von höllisch stark und höllisch gut, und keinen Horrortrip, im sinne von "oh mein gott ich sterbe gleich"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.08 01:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Luege des Geldes

ich finde das absolut dämlich. wenn voon heute auf morgen alles geld von der welt verbannt würde, würde diese im chaos versinken. ich finde geld durchaus logisch und sinnvoll, irgendwie erinnert mich diese ganze sache an den kommunismus...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.08 23:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fragen zum Engelstrompetentee

ich hab ja schon nen fertigen tee, und es riecht wie am ersten tag, glaub der geruch ist nur stärker geworden, hat sich aber nich verändert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.08 17:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fragen zum Engelstrompetentee

glaubt mir ich habe mich schon genug damit auseinandergesetzt, die lösung in der ganzen flasche beinhaltet nur eine kleine blüte und ich wollte es noch nichtmals ganz trinken. hab das zeug wie gesagt schon eine woche weil ich selber noch mit mir hadere. hatte auch nich vor direkt die ganze flasche zu kippen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.08 16:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fragen zum Engelstrompetentee

irgendjmd muss es doch wissen -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.08 03:40
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

noch eins: die SuFU ist praktisch unbrauchbar. man findet einfach nichts. man kann den genauen namen eines threats reinkopieren und danach suchen und es kommt nix bei rum. sobald man mehr als ein wort eingibt kommt in 100% der fälle kein treffer. da läuft irgendwas schief.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.08 03:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fragen zum Engelstrompetentee

hab hier auch ET tee, seit einer woche in ner plastikflasche, hab mich nich nich drangetraut. ist der jetzt überhaupt noch gut? hatte den nicht im kühlschrank.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.08 13:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nur das beste genießen

@ noziroeve:
1. Is ja echt nice, aber was hat das mit dem Thema zu tun?^^
2. Kann es sein das da links auf dem Bild jmd. auf dem Boden liegt? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.08 00:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM+DPH Gefickt Gefilzt Gefistet

Wie kann man denn geradewegs in ne Polizeikontrolle laufen...muss man doch von weitem sehn...
1 punkt für die grandiose weise wie du den trip beschrieben hast

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.08 22:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: tablettenidentifikation? welche ist das?

denkst du im ernst drüber nach n fisherman's friend zu snacken das du in nem zug womöglich unter irgeneinen sitz gefunden hast?
alter, dafür bezahl ich^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.08 15:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Positiv auf Drogen als Beifahrer

Bei einer normaler Verkehrkontrolle kannst du als Beifahrer im Auto zugesoffen sein wie du willst, nur auf dem zweirad gilt auch für den Beifahrer: 0 Promille

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.08 00:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: UN soll 320 Millionen Dollar zur Cannabisbekämpfung bereitst

lopo schrieb:
ich komme mal direkt mit dem totschlag argument dass täglich 100.000 menschen an hunger sterben-und die geben geld zur bekämpfung von gras aus.


omg, WORD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.08 19:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Endlich raus aus Deutschland - Ich hab es gepackt!

hört sich ja echt chillich an, hast dich wohl schon etwas eingelebt...mutig mutig^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.08 16:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: nach langer zeit wieder pilze..

ich kann da nur aus meiner persönlichen ersten pilz-erfahrung sprechen, wir waren auch zu dritt, unser erstes mal pilze, ich wog auch nicht mehr als 65kg und meine kumpels auch, ich hatte 1g, meine kollegen 2, einer davon hinterher 4. Für uns alle war es einer der geilsten tage unseres lebens, es war der hammer, in der natur, keiner da d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.08 23:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Synonyme

Jay, Jolle, tüte...wir hams nich so mit kosenamen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.08 13:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ok aber mal abgesehen davon dass man bei den sitzen der onlineshops vorbeifahren kann...
gibt es sonst nirgendwo, super-, drogerie- oder baumarkt?
und wie rein soll das in dem baumarkt gewesen sein?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.08 12:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Bekommt man GBL eigentlich nur im Internet oder auch irgendwo auf der Einkaufsmeile?
Meine jetzt nicht irgendwelche Nagellackentferner mit 60% GBL und 40% Rattengift...

Thx im vorraus
Towely

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.08 15:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: trotz horrortrip wieder trippen?

bei pilzen (oder generell bei halluzinogenen) kommt der es beim trip ganz stark auf set & setting an. hattest du vielleicht bei deinen horrortrips irgendwelche ungelösten probleme, die dir sorgen bereitet haben?
ansonsten könnte ich dir nur empfehlen, dir dein set gut auszuwählen, nichts ist da besser als bei schönem wette...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.08 17:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lebhafte Träume gesucht!

Möglicherweise Tramadol, wenn du ne seeeeeeeehr verwirrende Nacht haben willst...
Habs 2 mal genommen und 2 mal hatte ich das Gefühl, in der Nacht kein Auge zugetan zu haben, immer nur so ne Art Halbschlaf, nicht gerade unangenehm...
Das auffällige ist aber dass man z.B. "träumt", man gibt gerade jmd anders sein Ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.08 12:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Endlich raus aus Deutschland - Ich hab es gepackt!

Jaja, wieviel von uns bestimmt mal in ihrer Jugend behauptet haben sie würden nach NL auswandern, und machen tuts dann doch keiner... *hust*

Schön mal von einem zu hören ders durchzieht^^

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.08 00:07
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Rausch durch Klänge?!

sry leute aber was isn das mit dem braunen ton hier für ein bullshit?
es ist möglich dass es eine frequenz gibt bei der das erwähnte eintritt, aber die kann niemals irgendwie erzeugt werden.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.08 02:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Pulver gefunden - Was ist es?

genau, wozu wegwerfen, kann er nachher immernoch...
macht doch laune hier^^

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 66) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen